Privat Diverses Damenrunde in OÖ

...ohhh..ein weiterer spielgefährte...wir brauchen grössere räumlichkeiten bei dem andrang...:mrgreen[

:nono:drängeln tu i bestimmt ned,wo bleibt denn da die Erotik ;)
Wollt grad an Swingerclub vorschlagen zum Treffen :roll: aber de Mädls warn jo eh schneller :daumen: Meine Herrn es is zum rean...
Haben da bestimmte Männer ANGST vor selbstbewußte Frauen,die ihre Phantasien ausleben :hmm: Oiso mir gfoid so was...:klatsch:
Vielleicht trifft man ja mal die EINE UND ANDERE!? :mrgreen:

:winke:
Ach ja,wenns der Sache dienlich is:des Weißbier danach is sicher :lol:

Muss sagen mit deiner Terminvorgabe machst kan Hauer.
Hab gedacht du willst was ernsthaftes auf die beine stellen und ned an Lokalsuchmaraton mit anschließendem eventuellen Rauschvergnügungen.
Organisatorisch weit weg von meinen vorstellungen.
Versuchs mal weniger kurzfristig und gleich mit geeigneter Lokation.

Dats mas Bubi ned überfordern *kopfaltätschel*

Immerhin hat er ja via PN bereits um Locationrat gefragt bei mir.... :roll:

Da kann ich es gleich selbst in die Hand nehmen und organisieren ;)

Lg
Peach

hallo peach :bussal:

wenn du das erledigst, dann wird das wohl auch etwas mit der runde :lehrer:

*schmunzel*

Genug Anfragen habe ich ja bereits, wobei noch keine Antwort meinerseits erfolgt ist auf Grund mangelnder zeitlicher Ressourcen, allerdings werde ich mich morgen mal dahinterklemmen ;)

Also liebe Herren der Schöpfung, welche ERNSTHAFT an einem realen Treffen mit erotischem Inhalt interessiert sind:

Eine PN an mich senden und zwar MIT Inhalt:

- Mailadresse
- Zeitliche Möglichkeiten (WE oder unter der Woche)
- Falls jemand eine private Räumlichkeit kennt/hat/günstig vermietet welche geeignet ist für 15 - 20 Personen, dann bitte Infos hinterlassen
- Telefonnummer (Erster Symphatiecheck am Telefon ist Grundvorraussetzung!!!!)
- sexuelle Vorlieben, Wünsche, etc. (Bitte keine detaillierten Romane ;) )

Was wir uns erwarten:
Gesundheit, Sauberkeit, Niveau, Diskretion!

Wir sind im Alter von 22 - 40 Jahren, 170 - 185 cm groß, von schlank - füllig, von Blond - Braun bis Schwarzhaarig, B - D Körbchen, somit sollte für jeden etwas interessantes dabei sein.

Ein erstes Treffen wird im Öffentlichen Rahmen stattfinden um Symphatie und Chemie zu klären und ist noch keine fixe Einladung für ein Treffen!

Nach einem persönlichen Kennenlernen wird weiteres Entschieden!

Wers bis hierher geschafft hat und noch immer interessiert ist, darf sich via PN bei mir melden.

Verbalerotiker, Notstandler und Fakes dürfen sich die PN sparen!

Wer nicht zum Vereinbarten Treffen erscheint, wird auf die Blacklist gesetzt und hat keine 2. Chance!

Liebe Grüße :winke:
Peach

:daumen: da kann ich deiner Meinung nur anschließen! Wenigstens wissen wir dass es doch noch was wird wenns Peachal "die Sache in die Hand nimmt".....:lol:

Ja stimmt! Allerdings ist es trotzdem ein bisschen traurig, dass FRAU (wenn sie sich schon dazu bereit erklärt) dann auch gleich noch die Organisation mit übernehmen muß...soviel zum Thema "starkes Geschlecht". ;)

Ist richtig, find ich auch schade, erst groß reden und nix auf die Beine stellen können...

:mrgreen: da sag ich besser nichts zu :lol:

:lehrer:Na super da hat uns einer vom männlichen Geschlecht wieder so richtig schlecht hingestellt. Das ist natürlich ein fressen für Euch selbstbewußten Ladys :lol::lol:

Organisatorisch weit weg von meinen vorstellungen.
Versuchs mal weniger kurzfristig und gleich mit geeigneter Lokation.

:mrgreen:

Wennst ein Mann wärst, hättest Du's gleich selbst organisiert :cool:

Das ist natürlich ein fressen für Euch selbstbewußten Ladys :lol::lol:

Also ..... ich glaub' ned, dass die Damen, die sich hier zu Wort meldeten, ihr Selbstbewusstsein durch das Verspeisen solcher Appetithäppchen erlangt haben. Da hätten sie schon ein biblisches Alter erreicht :mrgreen:

:winke:

Also möchte euch da Recht geben. Bin zeitlich ziemlich begrenzt und es tut mir Leid das ich eure Zeit vergeudet hab. Vielleicht lass ich das organisieren solcher Sachen doch lieber jenen, die das auch zustande bringen. Sind echt alles liebe Leute, würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich auch einladen würdet.

LG

Also möchte euch da Recht geben. Bin zeitlich ziemlich begrenzt und es tut mir Leid das ich eure Zeit vergeudet hab. Vielleicht lass ich das organisieren solcher Sachen doch lieber jenen, die das auch zustande bringen. Sind echt alles liebe Leute, würd mich aber trotzdem freuen wenn ihr mich auch einladen würdet.

LG

Ziehst jetz den Schweif ein?:mrgreen:
Du könntet ja einfach um Hilfe bitten wenn du bei der Organisation Schwierigkeiten hast, oder die eben die Erfahrung dazu fehlt. Wie du sagst, wir sind ja lieb (zumindest wennst uns in den Sinn kommt :haha:)

Naja peach ist da glaub ich die richtige für sowas(Powerfrau halt)
Aber ich bin natürlich gerne dabei.

Hallo !! so ein treffen würd mich auch interessieren da ich neu hir bin und niemanden kenn....hab aber durch meine arbeit zu sehr unterschidlichen zeiten frei
also kann ich mir das ganze sparen ...schade

hallo peach und co.:winke:

falls du/ihr hilfe oder unterstützung für die organisation benötigst stehe ich gerne bereit um unterstützend mitzuwirken.

du hast ja meine daten in deinem privatmail :trost:

Hallöle ;)

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen und auch Antworten via PN.

Die erste Nachricht meinerseits wurde bereits formuliert und ausgeschickt, den Ersttreffen steht somit nichts mehr im Weg.

Freue mich schon :winke:

Peach

Zurück
Oben