Privat Diverses Damenrunde in OÖ

da freu ich mich aber ganz besonders über diese nette begrüssung...
ich hoffe wir können das sehr bald auch persönlich nachholen:bussal:

eine frechheit...als ob ich ein fake wäre....
und jetzt sitz ich im hotelzimmer und hab kein papier hier um mein fakecheckfoto zu machen...
aber wahrscheinlich ist das ein geburtstagsgeschenk von einem moderator....zum geburtstag schenken wir dir einen regelverstoss:mrgreen:

eine frechheit...als ob ich ein fake wäre....
und jetzt sitz ich im hotelzimmer und hab kein papier hier um mein fakecheckfoto zu machen...
aber wahrscheinlich ist das ein geburtstagsgeschenk von einem moderator....zum geburtstag schenken wir dir einen regelverstoss:mrgreen:

Nein, das gehört schon so dazu, wennst ned persönlich bekannt bist, dann kriegst auch kein grünes "Hakerl" :mrgreen:

In welchem Hotel sitzt denn grad ?? Ich könnt dir ja ein Papier vorbeibringen :mrgreen:

hotel daniel in graz....von der dusche eine nette glasscheibe mit blick aufs bett.....dann kannst auch gleich die fotos machen....

Glaub ich muss auch mal zum Höhrer greifen :mrgreen:
btw auch von mir ein nettes Willkommen an den "Freund" ;)
:winke:

Nein, du musst einfach am Donnerstag mitfahren. ;) Aber eins sag ich dir gleich, ich mach nicht wieder das Vorspiel für dich. :mrgreen: Aber auf jedenfall werde ich mich wieder gut um dich kümmern meine Kleine. :bussal:

Nein, du musst einfach am Donnerstag mitfahren. ;) Aber eins sag ich dir gleich, ich mach nicht wieder das Vorspiel für dich. :mrgreen: Aber auf jedenfall werde ich mich wieder gut um dich kümmern meine Kleine. :bussal:

Na da bin ich doch glatt dabei, vorausgesetzt *schleimmodus an*das liebe, einzigartige, von mir über alles geschätzte *schleimmodus aus* peachal nimmt mich mit :mrgreen:

Hast aber gut gemacht dein Vorspiel....;)
Aber finds lieb von dir dass dich um mich kümmerst ;) :bussal:

is aber blöd..denn ich hab ja morgen geburtstag....und nicht übermorgen...

hallo peach :winke:

bringst mir bitte auch etwas vorbei ;)

ich würde mich auch schon mit dir und den halterlosen begnügen :daumen:

zettel ist vorhanden

Zurück
Oben