Privat Diverses Damenrunde in OÖ

Do schaug i aber :shock: de Oberösterreicher hams drauf: Damenrunden,Sexpartys... :daumen:

P.s.Falls mal a Schnittlauchbrot oder Bier überbleibt?-gar oane vo de
Damen :mrgreen: ich kumm vorbei!!!:klatsch::zzz:

...ohhh..ein weiterer spielgefährte...wir brauchen grössere räumlichkeiten bei dem andrang...:mrgreen:

dann werd ich mich auch hier mal offiziell anmelden. ;)

ich bin auch dabei wenn ich darf :daumen:

lg
zipper

Hallo zusammen!
Hab den Thread verfolgt und wenns zu stande kommt würd ich auch gern dabei sein wenn ich darf.

@ damenrunde

:hmm: eventuell solltet ihr euch überlegen eine anmeldungsliste.......

:mrgreen: damit es nicht zu ungerechtigkeiten kommt :mrgreen:

MC-Dreamy OÖ also jetzt warten die Damen auf ein dementsprchendes Progamm bzw Räumlichkeiten, :lehrer:Also leg dich ins Zeug und stell was auf die Beine wer weiß wie lange sie noch warten werden.:lol::lol:

Stimmt! Frauen sind ja so ungeduldig und wollen sämtliche Vergnügungen sofort haben. Vorfreude und auf einen unübertrefflichen Genuss warten ... das können sie nicht.:anspritzen::mrgreen:

MC-Dreamy OÖ also jetzt warten die Damen auf ein dementsprchendes Progamm bzw Räumlichkeiten, :lehrer:Also leg dich ins Zeug und stell was auf die Beine wer weiß wie lange sie noch warten werden.:lol::lol:

ich will ja nicht fies sein, aber mich deucht, die Damenrunde hat sich gestern, sozusagen in einem anderen thread getroffen...:cool:

ich will ja nicht fies sein, aber mich deucht, die Damenrunde hat sich gestern, sozusagen in einem anderen thread getroffen...:cool:

Tja... wenn er zu spät dran ist,.... dann müssen wir uns eben anderweitig vergnügen ;) :mrgreen:

Na Du bist aber ein Oberkneisser !:hmm:

Diese Damen warten sicher nicht so lange bis hier jemand vielleicht und irgendwann was auf die Beine stellt.:lehrer:

Das sind Voll-Power-Frauen die lassen nichts anbrennen und holen sich selber was Sie brauchen. Wann und Wo Sie wollen.:daumen:

Na Lady´s stimmts oder hab ich recht?:mrgreen::lol::winke:

Nun gut. Erstes Treffen: 06.04.2008 oder 07.04.2007 um 21:00 Uhr in Linz am Hauptplatz in Linz? Danach suchen wir uns ein Lokal

Nun gut. Erstes Treffen: 06.04.2008 oder 07.04.2007 um 21:00 Uhr in Linz am Hauptplatz in Linz? Danach suchen wir uns ein Lokal

Hallo !Wäre auf alle Fälle bei einem Treffen auch dabei. :daumen:Aber ist diese Terminansage nicht etwas zu kurzfristig ?:hmm:

Außerdem ......... Hinschauen wäre sicher kein Fehler, auf dem Linzer Hauptplatz wird's heute Abend nur so wimmeln von Männern :mrgreen:

Bin ich froh, dass ich sowohl heute als auch morgen um 21.00 Uhr arbeiten muss :roll:

Manchmal frag ich mich... :roll::roll::roll:

Zurück
Oben