Dancing Stars

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hoffentlich bin ich hier nicht ganz falsch - wenn dann bitte um Verzeihung.
Ich schau das Format zum ersten mal und bin begeistert von den sexy Frauen die dort tanzen.
Die sind ja sooo erotisch (besonders die Profitänzerinnen).
Hatte ja keine Ahnung wie die sich bewegen können in ihren schönen Kleidchen.

Die Interviews sind halt unterirdisch, und die Leistungen der TänzerInnen kann ich nicht beurteilen und will es auch garnicht

Und zu der Molligen ->
Da sieht ma halt wie eine Frau die nicht den Modelmaßen entspricht sehr wohl sexy und schön ausschaun kann.

auch ein Bauch ist hübsch....kommt sehr auf den träger an,und wo der Bauch ist:fies:
Also wenn schon von weitem ersichtlich ist das der Bauch über die Geschlechtsteile runterhängt, dann ist das ein NOGO für mich,
Wenn aber der Venushügel schön ersichtlich ist und vlt auch glatt, dann YESGO.

Und deswegen kann ich mir die Sendung am ORF nicht ansehen...
Tipp: RTL
Da spielt es Let's dance, die tänzerischen Leistungen um Eckhäuser besser, der Lambi hat wirklich Ahnung vom Tanzen und die Schmähs sind auch besser... ok, bis auf die Silvie halt...

Wenn ich nichts besseres zu tun habe als Freitag abends fernsehen und es keinen guten Film spielt, schau ich mir das als ehemaliger Tänzer ganz gern an...

Mr. Salt

Und deswegen kann ich mir die Sendung am ORF nicht ansehen...
Tipp: RTL
Da spielt es Let's dance, die tänzerischen Leistungen um Eckhäuser besser, der Lambi hat wirklich Ahnung vom Tanzen und die Schmähs sind auch besser... ok, bis auf die Silvie halt...

Wenn ich nichts besseres zu tun habe als Freitag abends fernsehen und es keinen guten Film spielt, schau ich mir das als ehemaliger Tänzer ganz gern an...

Mr. Salt
Aha Du bist also einer vom Fach - dann haben diese Fernsehsendungen einen ganz anderen Stellenwert für dich.
Ich kann garnix mit Tanzen anfangen - ich will nur schöne Frauen sehen.
ABER - ich wix nicht vorm Bildschirm- da gibts Besseres- ich finde es nur erotisch wenn sich zB Schiläuferinnen sich trauen ihre Oberschenkel zu zeigen.
UND Wenn irgendeine sexy Frau neben mir im öffentlichen Bad liegt im Bikini - schön und gut - aber wenn dieselbe neben mir in einer Bar sitzt im Minirock und ich weis nicht was drunter ist - besser ->You Know

Zurück
Oben