Ich bin ein Star ...

Ich find das Dschungelcamp absolut dämlich. Bisher hab ich mich dem erfolgreich entzogen und keine einzige Folge gesehen, vorgestern wurde ich dazu gezwungen - ich bete inständig, dass das nie wieder passiert :mauer:

Der Henckel is ein Preuß, göööhh

Hat Doppelstaatsbürgerschaft und ich hab halt bei ihm etwas gemacht, was die Piefkes seit Jahren mit unseren Promis machen, ihn UNS ==> Österreich zugeordnet. Sein Onkel war Zisterzienserabt in Österreich. Wurscht ;)

Birgit Denk fiel mir dann noch ein, Fatima Spar, die Holzer kenne ich eh, ihr Bruder hat ein Superrestaurant in Neuberg an der Mürz, und sie die Greisslerei daneben.

Barbara Albert ist auch mir zu heavy, aber ich habe einen Mann vergessen, Götz Spielmann, der ist auch net so alt.

Was war daran ein Anglizismus? Weil ich nicht Wienerliedsänger geschrieben hatte? Kann sein, dann bitte :verneigung: ==> Bitte um Vergebung :haha:

Hey, hier gehts ums Dschungelcamp und nicht um pseudointellektuelles Gefasel.
Ich weiß, dass es schick ist sich damit von der angeblichen "Unterschicht" abzugrenzen, aber wenn das zur Masche wird ist es nicht weniger peinlich als die armen Gestalten im Camp.
Ich bin jedenfalls dabei :daumen:
Nur leider sind sind immer zwei harte Wochen, weil ich so lange aufbleiben muss ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An winzig klanen Vorteil hod de Sendung:....do wird einem ned vorgegeben, wann ma lachen soll (a la Charlie und ähnliches):mrgreen:

... vorgestern wurde ich dazu gezwungen - ich bete inständig, dass das nie wieder passiert :mauer:

In den SM-Schuppen will ich mal :mrgreen:

Nach gestern denke ich Larissa zieht nur eine Show ab. Sie stöbert in den stinkenden Fleischabfällen und rümpft nicht einmal die Nase. Und irgendwann meint sie, dass es stinkt.
Sie spielt dieselbe Rolle, die Georgina letztes Jahr gespielt hat - nur nicht so glaubwürdig.
Diese Staffel wirkt sooooo extrem insziniert. Verdirbt einem fast den Spaß. Als würde ein Regisseur den Leuten dauernd einflüstern, was sie sagen sollen - wie bei ATV.
Letztes Jahr hats mehr Spaß gemacht - allein schon wegen "Let's getty to Ramboooo!!!" :mrgreen:

wir hatten immer schon die begabung verhaltensauffällige österreicher zu den deutschen zu schicken.....

War jetzt als Einwurf ein Klassiker :daumen: und als Antwort kann man einen anderen Klassiker zurückgeben:

ABER RICHTIG KARRIERE MACHEN SIE DANN ERST DORT :daumen:

Zurück
Oben