S
Gast
(Gelöschter Account)
ne sowas schaue ich nicht
Und dabei hätte doch die eine oder andere Morgenwäsche durchaus Potential, gerade dich anzusprechen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne sowas schaue ich nicht
... vorgestern wurde ich dazu gezwungen -...
Der Henckel is ein Preuß, göööhh
zwölfjährige, präpubertäre Vollzicke
...nicht Wienerliedsänger geschrieben hatte? Kann sein, dann bitte ==> Bitte um Vergebung
Und dabei hätte doch die eine oder andere Morgenwäsche durchaus Potential, gerade dich anzusprechen!
De Einzige wirst sicher ned sein,....oba i schau ma so an Schaß ned an,....es reicht scho, mit de Öffis zu fahren und den Leuten bei den Telefongesprächen zu beobachten!Bin ich die einzige, die das schaut?
Wer schaut heute wieder??
do wird einem ned vorgegeben, wann ma lachen soll
was hast du denn geraucht?
wir hatten immer schon die begabung verhaltensauffällige österreicher zu den deutschen zu schicken.....Am allerschlimmsten finde ich allerdings die Verrückte die von Österreich entsendet wurde.
wir hatten immer schon die begabung verhaltensauffällige österreicher zu den deutschen zu schicken.....
wir hatten immer schon die begabung verhaltensauffällige österreicher zu den deutschen zu schicken.....
... vorgestern wurde ich dazu gezwungen - ich bete inständig, dass das nie wieder passiert