Ich bin ein Star ...

ABER RICHTIG KARRIERE MACHEN SIE DANN ERST DORT
Wie gut, dass Larissa gestern schon selbst festgestellt hat, dass sie sich nicht mehr nach Österreich oder Deutschland trauen könne ;)
Sie spielt dieselbe Rolle, die Georgina letztes Jahr gespielt hat - nur nicht so glaubwürdig.
Sehe ich auch so, viele Szenen sind so offensichtlich und schlecht ge(schau-)spielt, dass ich mich schon frage, wie es um die Unterrichtsqualität am Strasberg-Institute wohl bestellt ist.
Gut gefällt mir der einzige echte Schauspieler im Camp, Winfried. Insbesondere deshalb weil der sich so gibt, wie er ist.

Diese Staffel wirkt sooooo extrem insziniert. Verdirbt einem fast den Spaß. Als würde ein Regisseur den Leuten dauernd einflüstern, was sie sagen sollen

....und stell dir vor... :lol: ...genau so is es.... :cool: ...vielleicht nicht Wort genau aber in diese Richtung... wichtig ist nur das alle/viele glauben die sind wirklich so... :mauer: ...leider ists auch so... :!:

:hmm: ist schon interessant,was leute für geld alles tun. andererseits mögens die leute weil sie sehen,dass auch "stars" tief fallen können und noch so mediengeil sind,das sie für geld fast alles tun.

Solange Du nicht zur großen Galaeröffnung der ersten Automatentankstelle in Bottrop gehst, wirst ihm eh nicht über den Weg laufen :hahaha:

Es ist ein großer Trost, das wir beide nicht in den gleichen Kreisen verkehren...:haha:

natürlich meinte ich die Wendlerin und mich...
Siehste, dann sind wir schon zwei und noch etwa 79,2 Mil. andere Bundesbürger, die vor dem Dschungelcamp noch nie was von dem Typen gehört hatten.
Insofern isses eigentlich ziemlich egal, ob der irgendwo in der Republik rumhängt oder nicht, viel Öffentlichkeit hat der eh nicht.
Zweimal Gold in 16 Jahren ist ja nicht grad die Welt ;)

Also ich hatte schon was von ihm gehört...jede Menge Negativschlagzeilen und mein Sohn hatte mich dann aufgeklärt, dass der auch singt....Partyhits eben...aber was solls....es muß auch solche Leute geben und schlimmer wäre gewesen, er wäre bis zum Ende geblieben, diese scheinheilige Laus.

Siehste, dann sind wir schon zwei und noch etwa 79,2 Mil. andere Bundesbürger, die vor dem Dschungelcamp noch nie was von dem Typen gehört hatten.

naja,er ist ein schlagerstar eben.und erstaunlicherweise hört ja fast keiner deutschen schlager....obwohl die cd´s weggehen wie warme semmeln (brötchen) und schlagerdiscos boomen wie nie zuvor -siehe in wien die bettelalm discos-....
und übrigens auf mallorca will komischerweise auch nie einer gewesen sein :lalala:

und erstaunlicherweise hört ja fast keiner deutschen schlager....obwohl die cd´s weggehen wie warme semmeln (brötchen) und schlagerdiscos boomen wie nie zuvor -siehe in wien die bettelalm discos-....
Da geb ich Dir recht, die einzige Musiksparte die richtig viel Geld verdient ist dieses Genre.
Ich vermute das liegt nicht zuletzt daran, dass die Schlagerklientel auch noch viele Tonträger wirklich kauft und die Musik nicht irgendwo kostenlos aus dem Netz klaut.
Ich schrieb ja nur vom Wendler selbst, und dass der außerhalb seiner Fangemeinde für seine Musik sehr bekannt war halte ich für fraglich. So ganz ohne Grund landet man ja nicht im Dschungelcamp ;)

und übrigens auf mallorca will komischerweise auch nie einer gewesen sein
Also ich war da schon ein paar hundert Mal, oft auch zweimal am Tag, also dass da niemand die Insel besuchen würde kann ich so nicht bestätigen :mrgreen:

Österreich muß verdammt stolz sein - Larissa wird zu Lets dance antreten...:mrgreen:

Larissa :hurra:
Ist ein schlaues Mädchen, finde ich. Jetzt kennt sie ganz Österreich. ;)

Zurück
Oben