Ich bin ein Star ...

Wenn es klug ist, sich als durchschnittlich Talentierte krampfhaft über Wasser zu halten um nicht abzusaufen, ist sie klug :hahaha:

Also mich hat Larissa mehr als alle anderen unterhalten ("Das Arschloch trink ich nicht!";-) und ich hab' mir die Sendung eigentlich nur wegen ihr angesehen. Und das zum Ersten (und vermutlich auch) letzten Mal.

Und um es mit Herrn Marolt zu sagen: "Larissa als dumm zu bezeichnen, wäre genauso, als würde man Tom Hanks als Trottel hinstellen, nur weil er Forrest Gump verkörpert hat!" Haha;-)

Larissa Marolt mit Tom Hanks auf eine Stufe zu stellen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :mrgreen:

Es heißt "ihretwegen" :)

Und für den Vergleich mit Tom Hanks danke ich :hahaha:

Ist halt nur die Frage, ob die Teilnahme am Dschungelcamp für eine angestrebte Karriere als ernstzunehmende Schauspielerin so optimal ist ;)

Wenn österreichische Bodybuilder Governator werden können, dann können österreichische Dschungelcampteilnehmer locker im Schauspielfach Weltruhm erlangen. ;)

Larissa Marolt mit Tom Hanks auf eine Stufe zu stellen ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. :mrgreen:

wer weiss,es hat einmal einen steirer in amerika gegeben,der fast kein akzentfreies englisch-eigentlich jetzt immer noch- sprach und es zu einem der damals bestbezahlten schauspielern schaffte UND sogar zum gouveneur von kailfornien wurde;)

amerika tickt anders als europa . die wollen nur unterhalten werden,egal wie.

Zurück
Oben