Straßenstrich Daniela Stuwerviertel

A

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer die Daniela 27jährige Österreicherin die manchmal im Stuwerviertel ihre Dienste anbietet?

Das alter passt auch zur Daniela die auf der Hütteldorfer Straße stand. Deine Beschreibung ist recht dürftig;) daher haglts nicht gerade mit Antworten:!:

Das rothaarige Girl aus dem Waldviertel habe ich bis jetzt nur beim Emmerich gesehen - ich weiß nicht ob sie auch auf der Hütteldorferstraße steht
.... aus dem waldviertel? sehr interessant, weiß jemand genaueres bzw wo man sie antreffen kann?

lg

ja ich weiß genaueres. Man kann sie im Waldviertel (teilweise) aber meistens in Wien treffen.

samba78
Hallo,

Wollte eigentlich a bissl genauere Infos zu ihr. Wo aus dem Waldviertel sie ist bzw wo man sie dort antreffen kann? Gibts viell a TelNr.?

wald4tler

Hallo!

Hätte auch genauere Infos von ihr gebraucht(Aussehen, Service) evt. Tel.Nr. -->PN
Von wo im Waldvietel ist sie denn? Bin auch öfters oben.
Danke
LG

Hallo!

Hätte auch genauere Infos von ihr gebraucht(Aussehen, Service) evt. Tel.Nr. -->PN
Von wo im Waldvietel ist sie denn? Bin auch öfters oben.
Danke
LG

Frage mich wozu du eine Tel.Nr. und Infos brauchst, wenn du ja laut deinem Profil gar keine Kontakte suchst ? :fragezeichen:

@rize62

Da hab ich mich verklickt - natürlich such ich Kontakte zu Frauen! Hast du Infos?
LG

Zurück
Oben