Darf ein EF Moderator sowas machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hilfe...dieser moderator verstösst gegen grundregeln wie freie meinungsäusserung.er sperrt user willkürlich.ich fühle mich von ihm verfolgt!!!

reds in ein Sackerl und stells vor die tür wenn dir dann leichter ist, aber nerv ned mit unnötigen beitragsmeldungen! und wenn dir im ef irgendwas ned passt, rechts oben kannst dich jederzeit ausloggen ... ;)

Wer hat sonst noch schlechte Erfahrungen mit überambitionierten Moderatoren gemacht?

Für alle die nicht 9 Seiten lesen möchten ...

http://www.erotikforum.at/internes.17/darf-ein-ef-moderator-sowas-machen.455828-seite9#post4457003

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hetze ist keine freie Meinungsäußerung...

ob er es darf oder nicht ....da könnt ma jetzt zig-mal darüber schreiben, denn jeder hat halt eine andere Auffassung über diese Tätigkeit.....aber...wenn man liest wie viel unnötige und nicht zu gewissen Themen, Fragen gehörende Antworten gemacht werden :fragezeichen: ....ists schon gut das jemand hier den , hoffentlich, Überblick hat und dies nicht bis zum Kollaps zu lässt. :wache:

Ich denke viele nutzen diese machtposition aus. Meistens die, die im leben gar keine macht haben...moderieren ja, aber regeln befolgen, ohne willkür und zensur.

Ob er darf oder nicht, entscheidet letzten Endes seinesgleichen und die Administratoren.
.. im Einzelfall die User, die sich abwenden...

Ich für meinen Teil denke, dass ein Moderator seinen Umständen entsprechend nett und souverän agieren sollte.
Bei diesen Fall kenn ich die Einzelheiten nicht, weshalb ich mich einer persönlichen Einschätzung absehen werde, jedoch ist es zweifelsohne nicht der freundlichste Ton...

ich würde dich auch im realen Leben zurechtweisen, da deine Art einfach nur ungut ist.

Eigene Meinung zu haben, ist absolut OK, aber Hetzparolen gegen Schwule oder Lesben zu verbreiten, ist absolut danbeben. Die Geschichte sollte uns doch eines besseren belehren und eine gewisse Offenheit gegenüber den Mitmenschen zeugt von Intelligenz.

Es ist deine Angelegenheit, ob du weiter so negativ auffallen möchtest oder ob du anfängst nachzudenken, bevor du Dummheiten von dir gibst.

In diesem Sinne, nur die Titanic liegt tiefer!!!

Wer hat sonst noch schlechte Erfahrungen mit überambitionierten Moderatoren gemacht?

Ist alles im grünen Bereich und im Gegensatz zu anderen Foren habe ich hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Dass ein Mod am längeren Ast sitzt hat man in jedem Forum zu akzeptieren und die Arbeit die hier geleistet wird finde ich OK. Wenn man jedoch meint die Grenzen auszureizen kann es auch manchmal schiefgehen, ist wie im rL. ganz einfach.

ich würde dich auch im realen Leben zurechtweisen, da deine Art einfach nur ungut ist.

Eigene Meinung zu haben, ist absolut OK, aber Hetzparolen gegen Schwule oder Lesben zu verbreiten, ist absolut danbeben. Die Geschichte sollte uns doch eines besseren belehren und eine gewisse Offenheit gegenüber den Mitmenschen zeugt von Intelligenz.

Es ist deine Angelegenheit, ob du weiter so negativ auffallen möchtest oder ob du anfängst nachzudenken, bevor du Dummheiten von dir gibst.

Du bist im falschen thread....uups themenverfehlung !!!

wusste ich es doch, dass er es nicht kapiert... armer Tropf

Aber wie heisst es so schön: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

Aber wie heisst es so schön: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus

diese Äußerung ist noch dümmer als alles andere hier

deine Meinung sei dir unbenommen, damit kann ich gut leben ;)

Zitat Zitat von süssesMiststück Beitrag anzeigen

Du bist im falschen thread....uups themenverfehlung !!!

hmm.. na hat sie da nicht die Wurzel deines Übels erkannt? :hmm:

Du vielleicht bietet humboldt ja, den ef moderator für machthungrige an, den kurs schenke ich dir dann...
Und einen kurs im zuhören, durchlesen und themen richtig erfassen auch gleich noch dazu.
Du missbrauchst diesen thread für deinen persönlichen rachefeldzug gegen mich.

Und ja, ich mag den tom und drum halt ich mich hier zrück
ich finde nach wie vor, dass mods sich zrückhalten sollten und "moderieren" sollten...wenn man diesen mühsamen Job übernimmt, ist man aus und vor. Keine politischen Posts, keine Untergriffe, sondern "moderieren", von "moderare"- das Gleichgewicht herstellen, alles im grünen Bereich halten"

mods, die selber Feuer ins Öl gießen und parteiisch sind, sind unakzeptabel.

Aber die gibts ja hier nicht.

Du vielleicht bietet humboldt ja, den ef moderator für machthungrige an, den kurs schenke ich dir dann...
Und einen kurs im zuhören, durchlesen und themen richtig erfassen auch gleich noch dazu.
Du missbrauchst diesen thread für deinen persönlichen rachefeldzug gegen mich.

:hahaha: Rachefeldzug gegen dich????? :hahaha::hahaha::hahaha: überschätz dich nicht!!! :hahaha::hahaha::hahaha:

OK, nochmals für dich: Moderatoren haben einzugreifen, wenn eine Verhetzung stattfindet gegen Homosexuelle. Dies würde auch stattfinden, wenn es sich um Rassendeskriminierung, Religionen, Politik etc handelt.

Es ist mühsam, solch Unbelehrbaren wie dich zurechtzuweisen, da du es offenbar einfach nicht kapieren willst.

Sicherlich sind Moderatoren auch nur Menschen, die auch Partei ergreifen. Liegt in der Natur der Person. Und dementsprechend können auch diese Überreagieren.

In deinem Fall, befürworte ich es auf jeden Fall und kann dem Moderator nur gratulieren :daumen:

Und ja, ich mag den tom und drum halt ich mich hier zrück
ich finde nach wie vor, dass mods sich zrückhalten sollten und "moderieren" sollten...wenn man diesen mühsamen Job übernimmt, ist man aus und vor. Keine politischen Posts, keine Untergriffe, sondern "moderieren", von "moderare"- das Gleichgewicht herstellen, alles im grünen Bereich halten"

mods, die selber Feuer ins Öl gießen und parteiisch sind, sind unakzeptabel.

....sehe ich genauso...;)

Menschen sind doch wie Lemminge ;) sieht man ja hier wieder.
Kaum ist einer nicht "passend" der Allgemeinheit gegenüber, ist die Intoleranz aber auch nicht mehr weit. ;)
Obwohl hier nach Toleranz geschriehen wird. ;)

.....bei meinem Einstieg im EF hatte ich auch einige Probleme mit den Mods ;)

Liebe Grüße an well_hung_38 ;)

PS: ...nichts wird so heiss gegessen wie gekocht ;) Entspannt Euch! ;)

Du, dies ist ein forum, kein kindergarten, wo zurechtweisungen, erziehungsmethoden, oder ähnliches angewandt werden müssen.
Wie ziggy, und danke für den wertvollen input, schon sagt, beim moderieren sollte man unparteiisch sein und nicht seine machtposition, in form von knopferl drücke und abflug, ausnutzen.
Das zeugt von schwäche und fehlverhalten.

Du, dies ist ein forum, kein kindergarten, wo zurechtweisungen, erziehungsmethoden, oder ähnliches angewandt werden müssen.
Wie ziggy, und danke für den wertvollen input, schon sagt, beim moderieren sollte man unparteiisch sein und nicht seine machtposition, in form von knopferl drücke und abflug, ausnutzen.
Das zeugt von schwäche und fehlverhalten.

Du must ja nicht bleiben, wenn dir etwas nicht passt! Du hast jederzeit die Möglichkeit selbst etwas auf die Beine zu stellen.

da bin ich gar nicht deiner meinung, ich denke da mal an frühere mods.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben