Daschauher, man ist Thema ...
Ok, normalerweise rechtfertige ich meine Entscheidungen falls nötig einem User per PN, bzw. gegenüber dem Admin , in dem Fall mach ma halt mal 'ne Ausnahme!
Begonnen hat die Geschichte damit:
Warum ist das erotikforum immer mehr...
ein schwulen und lesben oder ts und freak forum. Die anbahnung von 'normalen' hetero kontakten ist ja fast unmöglich.
'Normal' ist sehr dehnbar hier. Lesben und schwule können gar nicht im sinne der evolution normal sein, die würden ja aussterben, weil sie keine nachkommen produzieren.
Nur unsere liberale gesellschaft verschafft den homos diesen hype!!
Think about it.
Welcome to the schwulen and lesben show!!
Du lesben können für heteros ja manchmal geil sein, wenns nicht grad kurz geschorene kampflesben sind, damit kann ich mich ja noch abfinden, aber das männliche homosexuelle wird weiss gott überbewertet und zu sehr 'normalisiert'.
Es ist eben wider der natur...i am catholic, what shalls....
Irgendwie hinkt ihr alle...aber homos haben eben einen eingeschränkten horizont.
Das sind nur einige wenige Auszüge deiner Einstellung gegenüber sexueller Orientierungen anderer, und das alleine wären für mich bereits ausreichend Gründe zum sperren gewesen. Aber nett wie ich nun mal bin
, hab ich dir vorher ohnehin zwei Warnungen zukommen lassen. Genützt haben sie, wiss ma schon ... Nüsse.
Damit eben einen Tag Nachdenkpause mit der Aufforderung zu überdenken, wie man sich als Gast in einem Forum verhält. Und wenn einem derartiger Gegenwind wie dir seitens der User entgegenbläst, sollt man das viell. auch einmal tun. Aber wie man an diesem Thread gerade sieht, du bist beratungsressistent!
Summa summarum, meiner Einschätzung nach bist du hier im EF nur zum stänkern, trägst im Gegenzug aber nichts konstruktives dazu bei. Klassische Verfehlung wenn ich Mitglied einer Gemeinschaft sein möchte. Damit ändere ich meine gestrige Meinung von beim nächsten Regelverstoß bekommst du eine Woche Nachdenkpause auf du bist für uns verzichtbar,
und sperre dich damit dauerhaft!
In diesem Sinne
, Neuanmeldung zwecklos, wir kommen ohnehin rasch dahinter. Reklamationen diesbezüglich per Mail an den Admin!
Und @ all die meinen ein Mod darf keine Meinung haben ...
! Er darf m.M.n. nur nicht andere User die diese nicht teilen deswegen benachteiligen, oder anders behandeln als solche, die ihm zu Gesichte stehen ...
Falls jemand den Eindruck hat das dies bei mir der Fall, wäre kann er/sie sich damit jederzeit an den Admin wenden, bzw. gern auch an mich, mit mir kann man ansich über fast alles reden! Und solange der Admin nichts anderes entscheidet, solange wird das EF auch mit meiner Meinung leben müssen ...
Ahjo ... Edit: Gegenüber anderslautenden Gerüchten, Mod sein ist Ehrenamt, also nix mit Kohle auf den Cayman Islands bunkern und so. Und darum jetzt meine rein private Ansicht bezgl. Mod und Meinung: nur jeden Tag mit Küberl, Schaufel und Putzfetzen durch's EF wassern und aufräumen, im Gegenzug aber dann grad mal in den Spaß und Spiele Threads ein
hihi haha zum besten geben, in den Diskussionsthreads hingegen, in denen die interessante Themen laufen grad mal aufräumen, ist ned meins.