Darf ein EF Moderator sowas machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau ist an dieser Plattform "privat"?
na ganz einfach, der die plattform betreibt gibt die regeln vor ... so wie auch du bestimmst wer in deine wohnung darf bzw. wen du raus schmeisst, wenn er sich unangebracht verhalten sollte ...

...und dann wäre noch die Frage zu klären, wenn er glaubt seine Meinung ist richtig, du als Mod aber sagst, ne meine ist richtig...???
sorry, auf diese diskussion lass ich mich nicht ein, ABER ich finde auch jemand mit moderator-status darf seine meinung haben, egal ob diese jetzt richtig oder falsch ist ... und wenns nicht im sinne des forenbetreibers ist, wird man dies intern regeln

versteh mich bitte nicht falsch, es sollte jemand mit moderator-status seine möglichkeiten nicht ausnutzen, weil ihm jemand ned zum gesicht steht, aber ein moderator darf dennoch auch eine meinung haben ... basta ...

Mods haben zuviel macht. Gerade in diesem privaten forum.
und du hast nix kapiert :roll:

Lassen sich persönlich involvieren, und zu willkürlichen sperren
hinreissen.
persönlich involvieren... auch ein mod darf eine eigene meinung haben :roll: und willkürlich wurde hier noch keiner gesperrt :roll:

Mods brauchen wir aber, damit geschlichtet wird, bei meinungsverschiedenheiten.
Und dabei sollten alle beteiligten sachlich bleiben.
ALLE beteiligten... du bist hier gerade gar nicht sachlich ;)

Mod sein ist schwer, aber wird mit narrenfreiheit belohnt...:))
geh, so ein bledsinn :kopfklatsch:

...und nun wieder unter weiter.
Das wird diesen thread jetzt wieder ein bissl anheizen.
der thread landet wahrscheinlich bald im mistkübel, sonst gar nix :winke:

irgendwas ist verkehrt.....

Ich würd den thread eher nennen: Dürfen User so viel jammern....

So nun zum Thema: Lieber TE, wenn man seine Meinung äusert, muss man auch mit Kritik rechnen. Du scheinst mir, mit Kritik nicht gerade gut umgehen zu können. Will man dir was erklären, bist gleich gekränkt und fühlst dich persönlich angegriffen.

Ein Forum kann zu viele Mods haben. Dieses Gefühl hab ich hier aber nicht. Hier sind sie echt locker (sonst wären glaub ich nicht so viele Threads verwässert...)

Es gibt sicher unter den Mods regelmäsige "Sitzungen", wo viel besprochen wird. Du kannst sicher eine beschwerde gegen den Mod einreichen und das Team wird sich diesem Thema annehemen. Was dann geschieht, ist ihre Sache. Da haben wir (zum Glück) kaum mitspracherecht.

na ganz einfach, der die plattform betreibt gibt die regeln vor ... so wie auch du bestimmst wer in deine wohnung darf bzw. wen du raus schmeisst, wenn er sich unangebracht verhalten sollte ...

sorry, auf diese diskussion lass ich mich nicht ein, ABER ich finde auch jemand mit moderator-status darf seine meinung haben, egal ob diese jetzt richtig oder falsch ist ... und wenns nicht im sinne des forenbetreibers ist, wird man dies intern regeln

versteh mich bitte nicht falsch, es sollte jemand mit moderator-status seine möglichkeiten nicht ausnutzen, weil ihm jemand ned zum gesicht steht, aber ein moderator darf dennoch auch eine meinung haben ... basta ...

Das unterschreib ich...er soll und darf seine meinung vertreten, aber dann willkürlich zu sperren, weil er in argumentationsnotstand gerät, ist ein fehlverhalten und er selbst sollte dafür verwarnt werden.
Wie der thread schon sagt, darf er das?
Anschliessende persönliche untergriffe eingeschlossen.

aehmmmmmmmmmmmm.....um wos is eigentlich gegangen hier... :hmm: :lalala: :nono:

irgendwas ist verkehrt.....

Ich würd den thread eher nennen: Dürfen User so viel jammern....

So nun zum Thema: Lieber TE, wenn man seine Meinung äusert, muss man auch mit Kritik rechnen. Du scheinst mir, mit Kritik nicht gerade gut umgehen zu können. Will man dir was erklären, bist gleich gekränkt und fühlst dich persönlich angegriffen.

Ein Forum kann zu viele Mods haben. Dieses Gefühl hab ich hier aber nicht. Hier sind sie echt locker (sonst wären glaub ich nicht so viele Threads verwässert...)

Es gibt sicher unter den Mods regelmäsige "Sitzungen", wo viel besprochen wird. Du kannst sicher eine beschwerde gegen den Mod einreichen und das Team wird sich diesem Thema annehemen. Was dann geschieht, ist ihre Sache. Da haben wir (zum Glück) kaum mitspracherecht.

Du verwechselst da was...ich bin weder gekränkt noch fühl ich mich persönlich angegriffen.
Es geht auch nicht um kritik, es geht darum dass ich das willkürliche ausnutzen einer machtposition verurteile. Das ist hier passiert...so wie es oft in unserer gesellschaft passiert und im täglichen Leben.
Dagegen muss man als kuragierter user, bürger, etc.ankämpfen.
Das hast du wahrscheinlich verwechselt, nix für ungut. Kann jedem mal passieren.

Das hast du wahrscheinlich verwechselt, nix für ungut. Kann jedem mal passieren.
Ich liebe einseitige Gespräche,..... :mrgreen:

Du wirst doch nicht versuchen, sarkastisch zu werden,.....

ganz ehrlich? Sowas macht die mänge. Wems nicht passt kann gehen. --> Sind die Mods ungerecht, gehen sehr viele leute--> Hompeage schlecht besucht --> seite geht offline.

Das ist hier nicht der fall. Bitte sei uns ein beispiel und geh... Zeig uns eine bessere seite.

Um welchen fall geht es eigentlich genau? Poste bitte den link zum fall, damit wir uns ein besseres bild machen können. Danke.

Ein fall für zwei...den spielta immer freitag im fernsehen. Sagte doch, manche hier sind im falschen film...:)
Sogar am falschen kanal...gggg

keine ahnung was du damit meinst. sicher das du nicht im falschem film bist?

Der großteil ist zu frieden, und die sind im falschen film. die minderheit ist im richtigen.... ICh muss meine Wahrnehmung über die realität überdenken....

@te

bist du auf stimmenfang oder warum schreibst nicht einfach eine pm an den mod pder ein beschwerdebriefchen an den admin? wenn du so ein couragierter, kompetenter und vor allem benachteiligter user bist, wähle doch den direkten weg und plärr nicht stundenlang rum wie ein kleinkind an der supermarktkasse weil mama ka schoki kauft!

brauchst garnix antworten...weiss eh...i bin im falschen thread :winke:

@te

bist du auf stimmenfang oder warum schreibst nicht einfach eine pm an den mod pder ein beschwerdebriefchen an den admin? wenn du so ein couragierter, kompetenter und vor allem benachteiligter user bist, wähle doch den direkten weg und plärr nicht stundenlang rum wie ein kleinkind an der supermarktkasse weil mama ka schoki kauft!

brauchst garnix antworten...weiss eh...i bin im falschen thread :winke:
Hej, jetzt sei doch nicht so undankbar. Mir antwortet der Herr Hochwohlgeboren TE nicht mal! :lol: Ich weine, bin aber guten Mutes! :traurig:

Sei doch einfach groß genug und regle deine Angelegenheiten persönlicher Natur allein - auch wenn man dann keine schützende Deckung erwarten kann. ;)

Ohne Publikum? :shock: Ey, wir haben einen sozialen Auftrag zu erfüllen! :lehrer:

Wer hat sonst noch schlechte Erfahrungen mit überambitionierten Moderatoren gemacht?

Wennst dich halbwegs zu benehmen weißt wirst keine Probleme mit den Mods haben...

Andererseits kannst dir ja auch mal die Forenregeln durchlesen, wenn du die auch verstehst, kapierst auch, dass du dich hier in einem "privaten" Raum befindest, der dem Admin gehört und der hier alle Rechte hat, inkl die angebliche "Verfolgung" von Forenmitgliedern... :mrgreen:

Wenn dir das ned passt gibts rechts oben ein Knopferl da steht "Abmelden" drauf und fertig ists.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben