S
Gast
(Gelöschter Account)
....wie war das nochmal mit "sachlich" bleiben?
Darf Morathi sowas ?
Dürfen SturmFans sowas ?
langweilig
Darf matteo sowas ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....wie war das nochmal mit "sachlich" bleiben?
langweilig
Hej, jetzt sei doch nicht so undankbar. Mir antwortet der Herr Hochwohlgeboren TE nicht mal! Ich weine, bin aber guten Mutes!
Ohne Publikum? Ey, wir haben einen sozialen Auftrag zu erfüllen!
Außerdem liebt der TE angeblich die Erotik des Intellekts,..... was auch immer das in seinem Fallbedeuten mag,.....whrscheinlich irgendwas mit Filmschauen,....
Das werde ich zu meinem Vorteil nutzen,.....ich weiß nur noch nicht wie......
Du sagtest doch ich soll nichts drauf antworten...niemand hier kann mans recht machen...
da bekommt ja die Öffentlichkeit die böse Willkür nicht mitan den mod pder ein beschwerdebriefchen an den admin?
Zwischenbilanz:
Mods haben zuviel macht. Gerade in diesem privaten forum.
Lassen sich persönlich involvieren, und zu willkürlichen sperren
hinreissen.
Mods brauchen wir aber, damit geschlichtet wird, bei meinungsverschiedenheiten.
Und dabei sollten alle beteiligten sachlich bleiben.
Mod sein ist schwer, aber wird mit narrenfreiheit belohnt...)
...und nun wieder unter weiter.
Das wird diesen thread jetzt wieder ein bissl anheizen.
Leute, ich hab jetzt das erste Mal jemanden auf meine Ignorierliste gesetzt, weil ich einfach solch unqualifizierte gequirlte Scheiße (sorry, aber einen anderen Begriff hab ich leider nicht finden können) nicht mehr im Forum lesen will.
Nau, hamma a Witzi gschnitzt?
Aufstehen, zweimal hupfen, Beine schütteln, Kaffee holen eine Zigarette anstecken und es nochmal mit Lust probierenKomisch, mein Lustzentrum scheint 'nen Wackelkontakt zu haben. Moment, ich geh mal auf Fehlersuche.
Bitte gerne (frei von Willkür)Det war's! Danke!
Wer hat sonst noch schlechte Erfahrungen mit überambitionierten Moderatoren gemacht?
ein anderer mod warnt dich nicht vor,sondern sperrt dich gleich