Darf ein EF Moderator sowas machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hej, jetzt sei doch nicht so undankbar. Mir antwortet der Herr Hochwohlgeboren TE nicht mal! :lol: Ich weine, bin aber guten Mutes! :traurig:

Du sagtest doch ich soll nichts drauf antworten...niemand hier kann mans recht machen...:)

Ohne Publikum? :shock: Ey, wir haben einen sozialen Auftrag zu erfüllen! :lehrer:

Sorry fritzie, aber ich bin noch am Weinen. :lol:

Außerdem liebt der TE angeblich die Erotik des Intellekts,..... was auch immer das in seinem Fall bedeuten mag,.....wahrscheinlich irgendwas mit Film schauen,.... :hmm:
Das werde ich zu meinem Vorteil nutzen,.....ich weiß nur noch nicht wie...... :wache:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, ich hab jetzt das erste Mal jemanden auf meine Ignorierliste gesetzt, weil ich einfach solch unqualifizierte gequirlte Scheiße (sorry, aber einen anderen Begriff hab ich leider nicht finden können) nicht mehr im Forum lesen will.

Außerdem liebt der TE angeblich die Erotik des Intellekts,..... was auch immer das in seinem Fallbedeuten mag,.....whrscheinlich irgendwas mit Filmschauen,.... :hmm:
Das werde ich zu meinem Vorteil nutzen,.....ich weiß nur noch nicht wie...... :wache:

Komisch, mein Lustzentrum scheint 'nen Wackelkontakt zu haben. Moment, ich geh mal auf Fehlersuche. :wache:

Zwischenbilanz:

Mods haben zuviel macht. Gerade in diesem privaten forum.
Lassen sich persönlich involvieren, und zu willkürlichen sperren
hinreissen.
Mods brauchen wir aber, damit geschlichtet wird, bei meinungsverschiedenheiten.
Und dabei sollten alle beteiligten sachlich bleiben.
Mod sein ist schwer, aber wird mit narrenfreiheit belohnt...:))

...und nun wieder unter weiter.
Das wird diesen thread jetzt wieder ein bissl anheizen.

Bewirb Dich um nen Mod-Posten und zeigs den bisherigen Moderatorenluschen als dann, wirste doch hinkriegen! :roll:

Leute, ich hab jetzt das erste Mal jemanden auf meine Ignorierliste gesetzt, weil ich einfach solch unqualifizierte gequirlte Scheiße (sorry, aber einen anderen Begriff hab ich leider nicht finden können) nicht mehr im Forum lesen will.

Verdammt, und ich wollte doch der erste auf deiner ignore-liste sein :grantig:

Komisch, mein Lustzentrum scheint 'nen Wackelkontakt zu haben. Moment, ich geh mal auf Fehlersuche.
Aufstehen, zweimal hupfen, Beine schütteln, Kaffee holen eine Zigarette anstecken und es nochmal mit Lust probieren ;)

Da manchmal auch in einem Forum wie dem EF Verhaltensweisen gezeigt werden, die nicht unbedingt denen von erwachsenen Menschen entsprechen, erfüllen Mods ja in gewisser Weise auch eine ähnliche Funktion wie "Eltern"..nämlich den "Kindern" auch mal klarzumachen, dass sie a bissal über die Straenge geschlagen haben. Und wie in einer richtigen Eltern/Kindbeziehung bedarf es halt manchmal anderer Konsequenzen, wenn mehrmalige Verwarnung nicht gefruchtet hat. In diesem Sinne- ja ein Mod darf das...denn Regeln sind dazu da, um befolgt zu werden

was soll die frage? du hat beim anmelden die forenregeln und agb sorgfältig durchgelesen und akzeptiert siehe absatz 8 der agb bzw. die schlussbemerkungen der forenregeln.

hurraaa der frühling ist da, die mimosen treiben aus ....:hurra:

well hung, sei ein mann und schnaps dir das mit dem tom unter 4 augen aus.

Ach laßt's ihn doch jammern... Fast so unterhaltsam wie der Biszifon oder so ähnlich :hmm:

:haha:
Wer hat sonst noch schlechte Erfahrungen mit überambitionierten Moderatoren gemacht?

Sorry aber hast du Eier in der Hose
echte Männer regeln das anders
und nicht weinen alles wird gut

ich find tom nicht überambitioniert,sondern sehr menschlich..versteht spaß..macht auch mit..
sehr symphatisch....
ein anderer mod warnt dich nicht vor,sondern sperrt dich gleich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben