Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

Ich hab ein Auto zum fahren und nicht zum stehen. ;)

Ich habe ein auto als fortbewegungsmittel, wenn ich nichts guenstigeres, eventuell auch wetterbedingt, zur verfuegung habe. Und genau darum muss es nur den minimalanforderungen entsprechen. Am liebsten waere mir ein kleine, sparsamer motor, grosse bremsen, ein grosser laderaum, ein paar einfache sitze und 5 raeder samt dem lenkrad. Und schluss!

Am liebsten waere mir ein kleine, sparsamer motor, grosse bremsen, ein grosser laderaum, ein paar einfache sitze und 5 raeder samt dem lenkrad. Und schluss!

Und ich mags genau umgekehrt. Viele Pferde, bequeme Sitze, ein paar Spielereien und kleine Bremsen. :lol:

wenn ein Typ mit dem tiefergelegten GTI samt Wörthersee Pickerl oder einem geleasten 3er BMW antanzte, dann habe ich meistens das Date storniert
Bei manchen Frauen zieht mehr die Mitleidsmasche mit dem verrosteten 1er Golf. Und ist es nicht Mitleid, dann ist es die Vermutung, dass beim Fahrer mehr innere Werte vorhanden sind.

Bei manchen Frauen zieht mehr die Mitleidsmasche mit dem verrosteten 1er Golf. Und ist es nicht Mitleid, dann ist es die Vermutung, dass beim Fahrer mehr innere Werte vorhanden sind.

Brauch ich eine angerannte, die in jeden Merci reinhuepft? :kopfklatsch:

Und dann ist es eh ein taxler mit seinem befensterten lieferwagen! :hahaha:

Zurück
Oben