Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

Was kann mein Auto (Hengst) was ein Mann (MAXIMAL Stalljunge) nicht bringt:

- Er befriedigt mich sofort (auch wenn ich ihn nur sehe)
- Er ist immer da (und kann nie unpünktlich sein)
- Er hat keine Erwartungen (also kann ich ihn nicht enttäuschen)
- Er funktioniert immer (so weit ich mich gut um ihn gekümmert habe)
- Er macht genau das was ich will (weil ich es unmissverständlich klar mache)
- Er fühlt sich gut an (ich habe ihn mir ausgesucht)
- Er versteht mich ohne Worte

Okay, okay, gewisse Dinge kann er nicht so gut aber da er die Dinge, wofür ich ihn mir zugelegt habe, gut erledigt kann ich darüber hinwegsehen *lach*.

Frustriert ????

- Es ist das Gefühl dass Du hast wenn Du die Pole-Position hast und mit Vollgas den anderen davon fährst.

- Es ist das Gefühl dass Du hast wenn Du eine Kurve so eng nimmst dass sich die anderen Autofahrer Angst um ihr Auto haben.

- Es ist das Gefühl dass Du hast wenn Du ein geiles Lied hörst und Dich damit in eine gewisse Stimmung bringst (die leider meistens recht schnell verfliegt wenn man wieder aussteigt).

- Du kannst es einschätzen, Du kannst es beherrschen und es besitzen.

Nur: Hoffentlich siehst Du kein geileres Auto *lach*

P.S.: Fixiert denn frustriert
P.P.S.: Eh nur einen Journey. Aber hey, es kommt nicht darauf an was andere in den Dingen ... es kommt darauf an was DU in den Dingen siehst.

1) Pole Position gibts nur am rennkurs
2) kurven schneiden tun nur hosilulus oder vollwappler

Denke mal kommt dabei jeweils auf den Typ Mensch und den Typ auto an ^^ denke kaum, das jemand mit nem Corsa und co Rumprahlt, egal welche extras er hat ^^

Ich selbst fahr nen Exoten Rex (Rx-8) und joa, spaß am fahren ohne Frage, dementsprechend kleingeld für nen hohen verbrauch, allemal...

Denke mal es geht darum, etwas zubeherrschen (auch wenn dies viele Leute net tun,sei ma dahin gestellt), aber ja.. du kannst alles mit deinem Auto tun, aber dennoch sollte der Verstand
und die Vernunft, dabei nicht auf der Strecke bleiben...

1) Pole Positions gibt es nicht nur am Rennkurs
2) Es war nie die Rede davon Kurven zu schneiden. Es macht einen Unterschied ob Du sie schneidest oder ob Du sie eng nimmst

Du musst diesen Unterschied nicht verstehen aber Du hättest dir die Mühe machen können genau zu lesen.

Und weißt Du was so bequem daran ist? Dank des Schaltknüppels braucht man ja auch gar keinen Mann dazu… aber ganz so cool bin ich dann doch nicht weil es nicht perfekt wird wenn kein menschlicher Partner mit macht.

Hightech Anhängerkupplung ohne Anhänger ist wahrlich unnötig, und da spricht der Mann aus uns.....da ist wohl ein guter Verkäufer im Spiel gewesen der diese eingeredet hat. Eisgekühltes Handschuhfach macht Sinn da man dort mal eine dose rb oder cola kühlen kann im sommer, es gibt so momente, selten aber doch, da ist dies Gold wert :)

Anosnten gibt es wohl den typus Frau der noch auf sowas schaut und halt den Typus Mann der sich damit ausdrückt...die finden dann meistens eh zam. Denn wenn Frau nicht drauf reinkippt wie toll Mann mit seinem neuen Auto ist, dann taugt es ihm genauso wenig. Ansonstne denke ich, ist es typenbezogen, für manche ist ein Sportwagen wirklich nur SPielzeug, sie fahren dann halt auch dementsprechend mal raus aus der Stadt oder auf die Rundstrecke, dies eLeute reden dann aber auch wenig darüber und es ist ihnen auch egal ob sie deswegen bewundert werden, denn es geht ihnen ja darum das sie den spaß damit haben. Die meisten brauchens aber um damit was zu kompensieren denke ich (unser Er).

Andererseits, ist Frau damit zu beeindrucken, wird sowas halt schon mal dafür herangezogen, ist es frau egal ist es Mann vielleicht manchmal auch egal.

Aber ja, es gibt sie die Männer die sich sowas nur für sich aus Spaß kaufen. sind aber in der Minderheit würd ich sagen. Besonders diese Riesen-SUV Kisten sind wohl eher Kategorie Schwanzverlängerung, weil sportlich fahren kann ich damit erst recht nicht. Oder??????

Ich kann nur eines sagen:

Bin Youngtimerfan und fahre nur Autos bis max. Mitte der 90er Jahre. ;) Die ganz neuen Wagen sind für mich emotionslos, viele Marken kann man nur mehr vom Logo äußerlich unterscheiden und prozen nur so vor Elektronikkram den kein Mensch braucht. Derzeit fahre ich einen 1991er Vectra A mit nur 75000 km und ROSTFREI! Im Familienbesitz seit 1992.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja das war halt ein versteckter Hinweis, dass es keiner Penisverlaengerung mittels Auto bedarf..:mrgreen:

So im Großen und Ganzen dürfte es aber wirklich nur sehr wenige Herren geben, die ein Auto als Mittel zum Zweck - zb die Damenwelt zu beeindrucken - haben oder ansehen. Oder es trauen sich nur wenige das zuzugeben.

Naja das war halt ein versteckter Hinweis, dass es keiner Penisverlaengerung mittels Auto bedarf..:mrgreen:

So im Großen und Ganzen dürfte es aber wirklich nur sehr wenige Herren geben, die ein Auto als Mittel zum Zweck - zb die Damenwelt zu beeindrucken - haben oder ansehen. Oder es trauen sich nur wenige das zuzugeben.

Als wer das deswegen braucht, braucht auch noch was anders. Einen Therapeuten!

Ein Auto ist aber sicher ein Mittel zum Zweck.
Einzig und allein um von A nach B zu kommen, aber sicher nicht um Frauen zu beeindrucken.

Wenn ich selbst es nicht schaffe, warum sollte es ein Auto können? Und wenn, dann hat es aber auf Frauenseite auch etwas, wenn dass allein schon genügt!

Dann frage ich mich, warum so viele mit sinnlose grosse kuebel fahren? Bei weiber weiss ich ja, warum gerade sie mit den dicksten SUVs herumkurven. :mrgreen:

Aaaaahhhh dann fahren die Damen die "Penisverlängerung", damit alle glauben, sie haben einen 20 cm Hengst zuhause...:haha:

Und warum fahren Weiber die großen SUVs?
Weil es doch auf die Grösse ankommt.
Ein Auto ist aber sicher ein Mittel zum Zweck.
Einzig und allein um von A nach B zu kommen
Es gibt aber auch andere Zwecke als Distanzen zu überbrücken, womit wir wieder bei der Ausgangsfrage angelangt wären.
Wenn man alles nur auf den ureigensten Zweck reduziert müsste man sich als Kleidung einen Kartoffelsack überstülpen.

Zurück
Oben