Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

Beschleunigung macht schon Spaß, aber gekühltes Hanfschuhfach find ich pervers.
ich unterscheide 2 arten von Autos
die gebrauchsautos... also die von a nach b
oder die spaßautos... caterham, evo, xbow, ariel

Ach ja, und die unnötigen... also SUVs und BMW x6

Zuletzt bearbeitet:
Naujo, nachdem`s die Kupplung endlich g`funden und auf die eigenen Bedürfnisse hin permanent ausgleiert haben... do kannst net gleich wieder tauschen!

:hau: :hau: :hau:

Wieso glaubst habens Autos mit Automatik erfunden????!!!! Damit mah net immer Angst haben müssen, dass unsere Stöckelschuhe Schaden erleiden, wenn wir die Kupplung treten.... :aetsch:

Und die Damenwelt fahrt voll drauf ab, könnt bei jeder Ausfahrt min. 2 mitnehmen.
Am Biberhaufenweg sprang mir so eine verrückte sogar vors Auto, so Autofetischisten sind die Damen. Muss aber ehrlich dazu sagen ich genieße es.

Vielleicht war es ja nur ein Biber, der seinen Lebensraum verteidigt hat. :mrgreen:

Genießen - okay, jedem das Seine. Aber wenn eine gewisse Gruppe der Damenwelt nur auf das Auto abfahren und net auf den Fahrer selbst, würde ich mir schon als Mann mal überlegen sich selber bei Gelegenheit a bissal aufmotzen zu lassen und net immer nur das Auto.

Also für mich ist das schönste am Auro, dass man orts- und gelegenheitunabhängig einen mehr oder weniger stillen Ort zum Vögeln hat. Selbst mit der Partnerin ist es schön, wenn man geil geug ist, mal schnell auf den Parkplatz abzubiegen, um die Freuden des Autos zu genießen, oder so ähnlich.....
Penisverlängerung sofort und auf der Stelle

Zuletzt bearbeitet:
also maybach, lambo, ferrari sind mit sicherheit statussymbole. nur: wieso status? und welcher? und wozu? andrerseitz, wenn ich mir autos um die 200.000.- leisten könnte, wieso nicht :mrgreen: für frauen ist ein auto ein auto ein auto :mrgreen:, selten dass eine sie auf einen porsche, M5 oder RS6 steht. die geben ihren autos sogar namen :shock: :lol:. penisverlängerung denk ich nicht, dass haben die bodybilder nötig :mrgreen:

also maybach, lambo, ferrari sind mit sicherheit statussymbole. nur: wieso status? und welcher? und wozu?

also nehm ma mal des wozu her ... ;-)

Es ist ein schöner Sonntag Morgen..ich steh auf..voller Vorfreude..frühstücke ausgiebig,trinke 2 Tassen Kaffee incl 2 Zigaretten.
Ok soweit so gut.Ich zieh mich an und gehe raus,es ist keine Wolke am Himmel,die Temperatur beträgt 24 Grad,die Zeit..sagen wir 9.57 ;-)

Meine Hände schwitzen,ich bin aufgeregt..ich geh in die Garage langsam und andächtig ;-)
Da steht er,ein gelber Gallardo(nicht irgendeiner,sondern ein Lp560) Der Nachbar wäscht grad seinen Astra und grüßt mich und mustert mich etwas,sagt dann schließlich.."Mochst heit a Ausfahrt?"
Ich bejahe mache ein wenig Small Talk denke aber nur an die bevorstehende Tour und denk ma,jajaja red du nur ;-)

Ich öffne die Tür..warte einige Minuten,dann drücke ich den Startknopf....jössas boah die Welt geht jetzt schon unter und das im Standgas..ganz langsam fahre ich dieses Kunstwerk aus der Garage,dann erster Gang..und ganz ganz ganz langsam die Straße runter.. Kinnladen klappen runter,die Vögel hören zu Fliegen auf,alles Still,Zeitlupe.. ;-)

Das Ortsendeschild ist in Sichtweite nur noch ein paar Sekunden,dann..Herzklopfen,feuchte Hände alles andere ist sekundär,einfach alles ;-) der Stress mit Beruf,Kinder,Frauen ist grad nicht existent,nur ich mit meinem Baby..alleine thats it

Das Schild zieht an mir vorbei,ich trete das Pedal bis zum Anschlag runter....unglaublich ich lebe...yeahh

Wozu das Ganze? Einfach so.. ;-)

der Stress mit Beruf,Kinder,Frauen ist grad nicht existent,nur ich mit meinem Baby..alleine thats it

Tja das ist sicher auch ein Vorteil von einem blechernen Baby - es quengelt nicht, es nörgelt nicht, ist nur laut, wenn man selber den Motor anwirft, ist von Null auf Hundert, aber im positiven Sinne, und es verbraucht nicht 2.000 Wegwerfwindeln sondern "nur" Benzin......:mrgreen:

Es ist ein schöner Sonntag Morgen..ich steh auf..voller Vorfreude..frühstücke ausgiebig,trinke 2 Tassen Kaffee incl 2 Zigaretten.
Ok soweit so gut.Ich zieh mich an und gehe raus,es ist keine Wolke am Himmel,die Temperatur beträgt 24 Grad,die Zeit..sagen wir 9.57 ;-)

Meine Hände schwitzen,ich bin aufgeregt..ich geh in die Garage langsam und andächtig ;-)
Da steht er,ein gelber Gallardo(nicht irgendeiner,sondern ein Lp560) Der Nachbar wäscht grad seinen Astra und grüßt mich und mustert mich etwas,sagt dann schließlich.."Mochst heit a Ausfahrt?"
Ich bejahe mache ein wenig Small Talk denke aber nur an die bevorstehende Tour und denk ma,jajaja red du nur ;-)

Ich öffne die Tür..warte einige Minuten,dann drücke ich den Startknopf....jössas boah die Welt geht jetzt schon unter und das im Standgas..ganz langsam fahre ich dieses Kunstwerk aus der Garage,dann erster Gang..und ganz ganz ganz langsam die Straße runter.. Kinnladen klappen runter,die Vögel hören zu Fliegen auf,alles Still,Zeitlupe.. ;-)

Das Ortsendeschild ist in Sichtweite nur noch ein paar Sekunden,dann..Herzklopfen,feuchte Hände alles andere ist sekundär,einfach alles ;-) der Stress mit Beruf,Kinder,Frauen ist grad nicht existent,nur ich mit meinem Baby..alleine thats it

Das Schild zieht an mir vorbei,ich trete das Pedal bis zum Anschlag runter....unglaublich ich lebe...yeahh

what else

Mein Auto ist mein schwarzer Hengst - und da kann einfach kein Mann mithalten :- ))).

Was kann mein Auto (Hengst) was ein Mann (MAXIMAL Stalljunge) nicht bringt:

- Er befriedigt mich sofort (auch wenn ich ihn nur sehe)
- Er ist immer da (und kann nie unpünktlich sein)
- Er hat keine Erwartungen (also kann ich ihn nicht enttäuschen)
- Er funktioniert immer (so weit ich mich gut um ihn gekümmert habe)
- Er macht genau das was ich will (weil ich es unmissverständlich klar mache)
- Er fühlt sich gut an (ich habe ihn mir ausgesucht)
- Er versteht mich ohne Worte

Okay, okay, gewisse Dinge kann er nicht so gut aber da er die Dinge, wofür ich ihn mir zugelegt habe, gut erledigt kann ich darüber hinwegsehen *lach*.

Tja das ist sicher auch ein Vorteil von einem blechernen Baby - es quengelt nicht, es nörgelt nicht, ist nur laut, wenn man selber den Motor anwirft, ist von Null auf Hundert, aber im positiven Sinne, und es verbraucht nicht 2.000 Wegwerfwindeln sondern "nur" Benzin......:mrgreen:

und wenns dann zum service geht und es heisst, wasserpumpe und kupplung sind kaputt, fällt dir das goscherl runter

ein freund von mir fährt nen ferrari testarossa > nach 40 min stau auf der tangente war die kupplung kaputt > eh nur läppische 4000€

in jungen jahren hatte ich einen de tomaso pantera, a so a lambo verschnitt, aber ein geiles ding, jedoch nach einmal volltanken war ich pleite, gearbeitet hab ich nur für dieses ding

fazit: ein gediegener mercl als alltagsauto ist immer gut und wenns geil werden soll, chartern wir uns halt ne segelyacht, und ja, das ist noch immer billiger als so a schlapfen a la ferrari und co:cool:

Was kann mein Auto (Hengst) was ein Mann (MAXIMAL Stalljunge) nicht bringt:

- Er befriedigt mich sofort (auch wenn ich ihn nur sehe)
- Er ist immer da (und kann nie unpünktlich sein)
- Er hat keine Erwartungen (also kann ich ihn nicht enttäuschen)
- Er funktioniert immer (so weit ich mich gut um ihn gekümmert habe)
- Er macht genau das was ich will (weil ich es unmissverständlich klar mache)
- Er fühlt sich gut an (ich habe ihn mir ausgesucht)
- Er versteht mich ohne Worte

Okay, okay, gewisse Dinge kann er nicht so gut aber da er die Dinge, wofür ich ihn mir zugelegt habe, gut erledigt kann ich darüber hinwegsehen *lach*.

:hmm:was für männer kennst du? oder anders, was für ein auto fährst du?:hmm:

Zurück
Oben