also maybach, lambo, ferrari sind mit sicherheit statussymbole. nur: wieso status? und welcher? und wozu?
also nehm ma mal des wozu her ... ;-)
Es ist ein schöner Sonntag Morgen..ich steh auf..voller Vorfreude..frühstücke ausgiebig,trinke 2 Tassen Kaffee incl 2 Zigaretten.
Ok soweit so gut.Ich zieh mich an und gehe raus,es ist keine Wolke am Himmel,die Temperatur beträgt 24 Grad,die Zeit..sagen wir 9.57 ;-)
Meine Hände schwitzen,ich bin aufgeregt..ich geh in die Garage langsam und andächtig ;-)
Da steht er,ein gelber Gallardo(nicht irgendeiner,sondern ein Lp560) Der Nachbar wäscht grad seinen Astra und grüßt mich und mustert mich etwas,sagt dann schließlich.."Mochst heit a Ausfahrt?"
Ich bejahe mache ein wenig Small Talk denke aber nur an die bevorstehende Tour und denk ma,jajaja red du nur ;-)
Ich öffne die Tür..warte einige Minuten,dann drücke ich den Startknopf....jössas boah die Welt geht jetzt schon unter und das im Standgas..ganz langsam fahre ich dieses Kunstwerk aus der Garage,dann erster Gang..und ganz ganz ganz langsam die Straße runter.. Kinnladen klappen runter,die Vögel hören zu Fliegen auf,alles Still,Zeitlupe.. ;-)
Das Ortsendeschild ist in Sichtweite nur noch ein paar Sekunden,dann..Herzklopfen,feuchte Hände alles andere ist sekundär,einfach alles ;-) der Stress mit Beruf,Kinder,Frauen ist grad nicht existent,nur ich mit meinem Baby..alleine thats it
Das Schild zieht an mir vorbei,ich trete das Pedal bis zum Anschlag runter....unglaublich ich lebe...yeahh
Wozu das Ganze? Einfach so.. ;-)