Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

Hab da mal so einen Aufkleber gelesen" Eure armut kotzt mich an" auf dem Kofferaumdeckel eines PKW der besonderen Art.

Jesss ... so einen kannte ich auch. Auf einem Döner-BMW hinten drauf. Und bei genauerem Hinsehen war der Besitzer ein knapp aus der Pubertät entkommener Arbeiter mit einschlägigem Migrationshintergrund und der Eigentümer des Wagens die Leasingbank seines Vertrauens.

:kotzen:

Jesss ... so einen kannte ich auch. Auf einem Döner-BMW hinten drauf. Und bei genauerem Hinsehen war der Besitzer ein knapp aus der Pubertät entkommener Arbeiter mit einschlägigem Migrationshintergrund und der Eigentümer des Wagens die Leasingbank seines Vertrauens.

da hat wohl jemand was gegen migranten

da hat wohl jemand was gegen migranten

Nein - gegen arrogante, testosterongefüllte Supermachos mit schlechtem Benehmen. Leider ist der Anteil gerade dieser Spezies in einer bestimmten Gruppe auffällig hoch. In anderen Migrantengruppen findet man diese dafür umso seltener.

Und ich kann nichts dafür, dass gerader der eben ein solcher war.

ABER: ganz besonders habe ich Vorbehalte gegen Leute, die sich zwar kein Auto kaufen können, aber trotzdem damit dämllich herumprotzen. Sozusagen der Schwanzersatz auf Kredit. Andererseits sind die praktisch, weil wenns ihre Raten nicht mehr blechen können, gibts für Barzahler gute Angebote aus der Verwertung von Bankeinzügen. Also Danke vielmals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ein auto ist alles drei in einem.
natürlich ist es ein spielzeug. es gibt nichts feineres, als ein neues auto ohne zu hilfenahme der anleitung zu erkunden und seine finessen zu entdecken, um dann nach einigen monaten mit hilfe der anleitung noch ein paar funktionalitäten zu entdecken. auch wenn wir uns noch soviele rationale argumente einfallen lassen - wie kommod das einsteigen in den bmw x6 klappt und wie gesund das für den rücken ist -, letztendlich wollen wir ein bestimmtes auto haben weil es geil ist, weil es gefällt, weil es besser ist als das des nachbarn,... alles nur keine rationalen argumente. wie dereinst beim spielzug halt. wie ich mir ein auto aussuche? nun es muss mir gefallen - auch beim zweiten, dritten, 100erdsten mal hinsehen, es muss geil klingen und ich muss noch nach jahren spaß daran haben, damit zu fahren. spaß und emotion und nur ganz wenig ratio

natürlich ist ein auto auch ein statussymbol - man:down: prahlt damit und zeigt, was man:down: sich leisten kann. seht her, ich bin so reich, so cool, so ein draufgänger. es ist mir scheißegal, dass ich 50, 70 100 tausend euro für einen haufen hightech blech ausgegeben habe, der in 10 jahren eine null weniger wert ist. um so etwas brauch ich mich nicht kümmern. aber hand aufs herz: was denkt wohl jeder von uns, wenn man jemand kennen lernt, der/die einen vw polo als firmenwagen fährt. denkt ihr: oh, was für eine ökologisch denkende firma, die geben ihren erfolgreichen managern auch nur das auto, das sie wirklich brauchen ? oder denken wir nicht viel eher: oh, der/die kann es aber noch nicht weit gebracht haben, wenn er/sie NUR einen polo fährt.

penisverlängerung würd ich nicht sagen - eher ego substitut. ich bemerke in meinem umfeld sehr stark die tendenz: die kleinsten männer (körperlich, selbstbewusstsein) bzw. die mit dem größten geltungsdrang fahren die mit abstand größten autos und die älteren fahren die mit den stärksten motoren. :) jetzt red ich gscheid und in 10 jahren fahr ich auch porsche ;) :) :) :)

Also, ich gestehe, ich bin käuflich.

Beim richtigen Gefährt würde ich sogar eine Freundin dafür eintauschen. Nachdem ich aber ein Häusl fahr` fehlt mir nur mehr das entsprechende Tauschobjekt. Gilt das auch oder käme dies einem Interruptus gleich?

Um Getränke zu kühlen .....

Oh danke für die einleuchtende Erklärung:mrgreen:
So in etwa hat sich die weibliche Logik in mir das auch vorgestellt, weil eine Leiche wird wahrscheinlich net ganz Platz haben im Handschuhfach ... Aber wäre sicher noch eine Marktlücke - eisgekühlter Kofferraum - kühlt nicht nur die Bierkisten, sondern auch unliebsame Mitmenschen, die man beseitigt hat.... :hurra:

Beim richtigen Gefährt würde ich sogar eine Freundin dafür eintauschen.

Naja da gerade das Wort Leichen ins Spiel gekommen ist - wie wärs mit einem Leichenwagen... brauchst deine Freundin nicht mal dafür eintauschen und findest bestimmt viele neue Freundinnen im Himmel....:mrgreen:

Naja da gerade das Wort Leichen ins Spiel gekommen ist - wie wärs mit einem Leichenwagen... brauchst deine Freundin nicht mal dafür eintauschen und findest bestimmt viele neue Freundinnen im Himmel....:mrgreen:

Warum schreibt sie so garstig? Schon einmal eingetauscht worden? :cool:

Naja da gerade das Wort Leichen ins Spiel gekommen ist - wie wärs mit einem Leichenwagen... brauchst deine Freundin nicht mal dafür eintauschen und findest bestimmt viele neue Freundinnen im Himmel....

Du warst noch nie in einem Leichenwagen? - Oder? :mrgreen:

Habe eine Zeitlang sowas gefahren, superlang, supergemütlich, supergrosse Spielwiese hinten :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst noch nie in einem Leichenwagen? - Oder?

Hmmmm na war ich noch nie - Gott sei Dank würde ich mal sagen, bin noch aus Fleisch und Blut und kein engelsgleiches Wesen...:mrgreen:

Aber das glaube ich dir, dass ein Leichenwagen superbequem ist - solange man ihn nur fährt und net hinten auf der Ladefläche zwangsläufig mitfahren muss.

Habe eine Zeitlang sowas gefahren, superlang, supergemütlich, supergrosse Spielwiese hinten :daumen:

Bin mal drei Tage in sowas durch Nevada gefahren, eine Zeitlang hab ich während der Fahrt hinten geschlafen. Der süssliche Geruch war schon gewöhnungsbedürftig.

schreib des bloss net im canabis thread, sonst kommt irgend einer von den schlaubergern auf die idee, canabis macht nekrophil:mrgreen:

Bin mal drei Tage in sowas durch Nevada gefahren, eine Zeitlang hab ich während der Fahrt hinten geschlafen. Der süssliche Geruch war schon gewöhnungsbedürftig.

tjoo, jedem das seine

eines meiner ersten sexerlebnisse war nachts auf nem friedhof und nein...mein mädel hat gelebt....und wieee....:undweg:

hab in meinem Umfeld erfahren das Frauen genauso auf ihr Auto abfahren wie Männer
nur sind sie beim kaufen zurückhaltender nicht so groß oder so viele PS aber das Auto liebt:daumen: Herr und Frau Österreicher.

Frauen tauschen ihr Auto auch nicht so oft, sind einfach treuer sogar beim Auto ;)

Frauen tauschen ihr Auto auch nicht so oft, sind einfach treuer sogar beim Auto ;)

Naujo, nachdem`s die Kupplung endlich g`funden und auf die eigenen Bedürfnisse hin permanent ausgleiert haben... do kannst net gleich wieder tauschen!

:mrgreen:

Zurück
Oben