Das Auto – Spielzeug, Statussymbol oder „Penisverlängerung“ für einen Mann!!!???

Ich persönlich (männlich, hetero) hatte nie das Bedürfnis ein großes Auto zu haben. Das Auto ist für mich lediglich Mittel zum Zweck um von A nach B zu kommen. - Desweiteren ist das Auto für mich eine finanzielle Last. - Ich habe die Leute nie verstanden (verstehe sie auch jetzt nicht und werde sie wahrscheinlich auch nie verstehen) die ihr ganzes Geld in so einen Geldfresser stecken... - Wahrscheinlich dient es bei manch männlichem Individuum tatsächlich als Kompensationsmittel für gewisse Mängel...
Klar, wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich schon ein größeres Auto haben... - Wahrscheinlich einen Volvo... mfg...

also , wenn " Kleider Leute ( sprich Frauen ) machen, und Autos Männer , dann kann ich dazu nur sagen:
wenn man sich als Frau ( unnötige ) Klamotten kauft um 20 euro, und Männer ein Auto und ca 50 000 aufwärts , damm frage ich mich schon, in welchen Dimensionen wir und bewegen...
Undwenn dann MERCEDES-Fahrer mit heißen 75 km/h auf d er Landstraße dahindümpeln und den ganzen Verkehr behindern, frage ich mich schon, warum gerade diejenigen, die eh nicht autofahren können, sich einen Mercedes et alias anschaffen....:hmm::hmm::hmm:

wenn man sich als Frau ( unnötige ) Klamotten kauft um 20 euro, und Männer ein Auto und ca 50 000 aufwärts , damm frage ich mich schon, in welchen Dimensionen wir und bewegen...

Klamotten um 20€? :hmm:

Hast da nicht zwei Nullen vergessen. ;)

Kommt in ein paar Jahren auf zuweilen mehr als eine neue Karre kostet. :lol:

also ich hab seit meiner Geburt kein Auto :lol:
Ich hab nicht mal den Führerschein :lol:
Penisersatz oder Verlängerung brauch ich auch keinen meiner reicht mir :lol:
und in Wien ist es eh gescheiter mit den Öffis, Taxi oder von März bis November mit dem Roller oder Motorrad zu fahren kostet auch viel weniger :lol:

lg

Ein fetzen muss warmhalten, mehr nicht! Und ein auto guenstig zum ortswechsel geeignet sein.

Was den Männern das Auto, ist uns Damen das fünfzigste Paar Schuhe und der dritte vollgestopfte Kleiderschrank :-D
ausserdem hab ich nix gegen einen Kerl, der ein tolles Auto hat.
Habe noch keinen Zusammenhang zwischen kleinem Zipferl und großem Auto bzw umgekehrt feststellen können ...

Soll das jetzt heißen, du hast einen großen Schwanz?

Wennst meinst, dass ein auto sowas anzeigen muss. :virus:

Was den Männern das Auto, ist uns Damen das fünfzigste Paar Schuhe und der dritte vollgestopfte Kleiderschrank :-D
ausserdem hab ich nix gegen einen Kerl, der ein tolles Auto hat.
Habe noch keinen Zusammenhang zwischen kleinem Zipferl und großem Auto bzw umgekehrt feststellen können ...

Vielleicht kann ich mich doch mal fuer eine studie entscheiden (aber bis dann bin ich sicher zu alt :lalala:). Wo sind denn die wirklichen fachleute dafuer? :mrgreen:

Also wenns nach der groesse des autos geht, sollte er gross sein.

Da ich aber 2 habe (autos natuerlich), ist das unterschiedlich. Jetzt tausche ich aber das auto aber mit einem freund, und so wirds kompliziert. :mrgreen:

Also wenns nach der groesse des autos geht, sollte er gross sein.

Da ich aber 2 habe (autos natuerlich), ist das unterschiedlich. Jetzt tausche ich aber das auto aber mit einem freund, und so wirds kompliziert. :mrgreen:
I hob a Jahreskarte für de Öffis! :hahaha:

Ein Auto hat mich noch nie scharf gemacht, und wenn ein Typ mit dem tiefergelegten GTI samt Wörthersee Pickerl oder einem geleasten 3er BMW antanzte, dann habe ich meistens das Date storniert. Verständnis habe ich für Liebhaber von schönen Oldtimern, eine Rundfahrt mit einem voll restaurierten Bully oder einem uralten Cabrio hat schon was.

Also ich brauch meine Anhängerkupplung.... weil mein Auto zu klein ist als das mein Motorrad rein paßt ;)

Würde aber auch nicht auf die Idee kommen das eine Frau die Kupplung scharf macht :D

Gebrauchsgegenstand welchen man:down: wie den Penis oft stehen lassen sollte

Zurück
Oben