Hostessen Das Beste Pferd im Stall

L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Linzer!

Man geht von Dame zu Dame und irgendwie sind da immer auch mal Lichtblicke dabei.

Leider auch immer einige Enttäuschungen wo man die Kohle besser versoffen hätte und sich am besten daheim einen runtergeholt hätte.

Eventuell könnte man hier einfach reinposten wenn man ein außergewöhnliches Erlebnis gehabt hat um auch den Damen die sich sehr bemühen eine zusätzliche Werbeplattform zu bieten.

Bin gespannt wo ich dank eurer Empfehlung demnächst hingehe

LH A9: Adriana, Tatjana, Coco und Kim(beide Asia)
Laufhaus und Laufhof Linz: Meggi, Lady Eva (mal was Anderes :D)
untere Donaulände: Tanja, Eva (ist schon etwas älter, aber jeden Cent wert)
LH Flamingo: Emma (die blonde)
Villa Puchenau: Tanja und Sandra
.....

Es soll auch ganz nützlich sein sich ein wenig durch das Forum zu lesen ....:rolleyes:

Danke dir, der Sinn dahinter wäre ja sich das Suchen zu sparen und die Geheimtipps gleich hier gesammelt anzutreffen

Gleich mal zur Emma ins Flamingo flattern :quickie:

Hi vielle pro sth? Aless moglich ist ?hab ich nur 100€ auf spass heoute.jemand wissen biligste hure ?

Hier solls eher um die Qualität der Leistung und nicht um den Preis gehen. Prinzipiell kannst mit fast jeder Dame über den Preis reden wennst ihr gefällst geht's auch günstiger.
Hab schon um 20€ in linz in einem Etablisment gerammelt

Hier solls eher um die Qualität der Leistung und nicht um den Preis gehen. Prinzipiell kannst mit fast jeder Dame über den Preis reden wennst ihr gefällst geht's auch günstiger.
Hab schon um 20€ in linz in einem Etablisment gerammelt
Bei mir in der Nähe hat eine Ehefrau sich für 10 Euro immer im Keller Ficken lassen und dann hat es mal Jemand dem Mann erzählt und er hat geantwortet, auch 10 Euro tun der Haushaltskasse gut

dass man aber in einem öffentlichen Etablisment für 20 Euro rammeln kann, ist mir in den vielen Jahren noch nie untergekommen, auf den Strasenstrich vor vielen Jahren in Rom bekam man einen 1/2 Blow Jow für 10 Euro (1/2 deshalb, weil es zu gut 50 % mehr ein Hand Jow als BJ war )
in Bozen kannst du Keine für 20 Euro rammeln, nicht mal auf den Strasenstrich...

danke rächer das ich in deiner liste so gut bewertet werde ja um 20 euronen wird's schwer am besten noch einen nuller dazugeben !!!!:up:

Für mich war die beste in OÖ Sarah im Scala.
Gibts leider nicht mehr.
Wo wird Sarah hingekommen sein???
Flasche Wein für zweckdienliche Hinweise :)

alexxx007:
Wenn ich mir deine Beträge so ansehe, habe ich das Gefühl, dass du die Damen in diesen Gewerbe als ein Stück Fleisch zum Ficken betrachtest.
Es sind jedoch Menschen wie du und ich. Oftmals bildhübsch, charmant und sehr nett. Begegne ihnen auf Augenhöhe und behandle sie wie du von ihnen behandelt werden möchtest.
Da kann es schon mal passieren, dass aus einem 30 min Service ein 60 min Service wird oder man das eine oder andere Extra ohne Aufpreis bekommt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung.

"Die Beste" liegt halt auch im Sinn bzw. im Geschmack des Betrachters. (Vorlieben bezüglich Aussehen, Körpergröße, Haarfarbe, Service, Alter, Figur,....)
Einige Damen aus "Rächers" vorbildlichen Liste werde ich sicher nicht mehr besuchen. Nicht, dass das Service schlecht war, oder die Dame nicht gepflegt,... Überhaupt nicht! Es hat halt die Chemie einfach nicht gepasst!
Auf der anderen Seite bekommen "meine" Favoritinnen da und dort nicht besonders gute Kritiken.

Liebe EF - Gemeinde!

Für mich war
Dark Fantasy08
die Beste. Wenn diese Dame noch irgendwo da draußen ist möge Sie sich bitte bei mir melden. Besten Dank.

Liebe Grüße

Diese Eva ist eine Pracht
Wollte nur ein Gebläse !
Bis Sie mich überzeugte,
Ihre Futlappen zu lecken !
Einfach geil

P.S ist schon Jahre her,
damals in der krempel

Meine absolut beste Erfahrung mit profesionellen Liebesdienerinnen habe ich eindeutig mit Black Lisa gemacht. Leider ist sie nicht sehr sesshaft aber doch oft genug in OÖ.

...die beste für mich, ist die christina. war letztens bei ihr in der strachgasse jetzt: Laufhaus Linz
war über beide ohren mit einer "superpille" gedopt...richtiges stahlrohr....hab sie bis zum anschlag in den mund gefickt...von hinten etc....sie mag es hart ran genommen zu werden...

Zurück
Oben