Das dritte Geschlecht

Na, es gibt extrem wenige natürlich geborene körperliche Hermaphroditen. Etwa 100x mehr TS gibt es, darum geht's bei der Gender Debatte. Frau, gefangen im Männerkörper, Leiden, Therapie: OP.

Davon gibt es immer mehr, und gerade die Gender-Debatte in Schulen führt zu einer starken Zunahme von jungen Leuten, die diese Freiheiten erkunden. Nur sollte man die nicht zu OP usw. drängen, was leider in dem Umfeld kommerzieller Therapien usw. eine gewisse Eigendynamik entwickelt.

Der Geschlechtsangleichend-industrielle Komplex :)
Bitte nicht falsch verstehen, habe vollstes Verständnis für alle Gruppierungen.
Aber was da zum Teil abläuft ist mehr als krass.
Im Österreich wurden keine Ahnung wieviel Zigtausende Strafzettel eingestampft weil sie Gendergemäß nicht richtig beschriftet waren, der Rest musste von Hand ausgebessert werden.
Manche Beispiele sind so lächerlich daß man nicht weiß lachen oder weinen.
Deutsche Sprache wird verhunzt daß es wehtut.
Wobei ich muss dazusagen die meisten Beiträge stammen von 2015 und vielleicht ist es auch schon wieder überholt.
Man muß natürlich bei den Beiträgen schon darauf achten woher sie kommen, da natürlich gerade Rechte Gruppierungen gerne die empörten Bürger spielen.

Bitte nicht falsch verstehen, habe vollstes Verständnis für alle Gruppierungen.
Aber was da zum Teil abläuft ist mehr als krass.
Im Österreich wurden keine Ahnung wieviel Zigtausende Strafzettel eingestampft weil sie Gendergemäß nicht richtig beschriftet waren, der Rest musste von Hand ausgebessert werden.
Manche Beispiele sind so lächerlich daß man nicht weiß lachen oder weinen.
Deutsche Sprache wird verhunzt daß es wehtut.
Wobei ich muss dazusagen die meisten Beiträge stammen von 2015 und vielleicht ist es auch schon wieder überholt.
Man muß natürlich bei den Beiträgen schon darauf achten woher sie kommen, da natürlich gerade Rechte Gruppierungen gerne die empörten Bürger spielen.
Viele der Unsinnigkeiten werden von Agents Provocateur beigesteuert.

Es ist das klassische "Teile und Herrsche". Um Widerstand gegen Tyrannei zu erschweren, wird das Volk gegen sich selbst in einen Streit verwickelt. Beide Hälften sind schwach.

(in diesem Fall streiten sich die "Vertreter" des dritten Geschlechts mit den "Vertretern" konservativer Restmoral. Donoch saufns zammn heimlich a bier und lochn über uns Deppn.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele der Unsinnigkeiten werden von Agents Provocateur beigesteuert.

Es ist das klassische "Teile und Herrsche". Um Widerstand gegen Tyrannei zu erschweren, wird das Volk gegen sich selbst in einen Streit verwickelt. Beide Hälften sind schwach.
Wahrscheinlich nicht nur, vieles wird wahrscheinlich auch zur Ablenkung benutzt .
Und was da im Namen der linken alles verzapft wird, da bin ich eben doch ein wenig vorsichtig und versuche herauszufinden wer alles dahinter steht.
In Deutschland eben auch Afd, identidäre und andere vom rechten Spektrum.

Sollte das dritte Geschlecht "divers" in Österreich tatsächlich kommen, bin ich auf die Umsetzung gespannt.
Divers? klingt fast wie Pervers...
Divers... wieviele weitere Geschlechter erwarten die? Und wird man neue Geschlechter patentieren können?
Wie siehts beim Sex aus?

Sexsüchtige Diverse sucht geilen Ficker?
Perverser persischer Berber sucht Diverse?
Suche Diverse zwecks diversen Fersenperversionen...
Ich steh auf Diverse... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrscheinlich auch zur Ablenkung benutzt .
Und was da im Namen der linken alles verzapft wird, da bin ich eben doch ein wenig vorsichtig und versuche herauszufinden wer alles dahinter steht.
In Deutschland eben auch Afd, identidäre und andere vom rechten Spektrum.
Ich könnts nicht treffender sagen. Bei uns ist die Politik nur noch etwas käsiger, fondueoide, zäh und zieht Fäden :))

Jedoch... :) paradoxerweise wollen post-OP Transfrauen eh als ganze Frauen gelten, die wollen nicht mehr T oder 3. Geschlecht sein. Bleiben nur wir stopplige Fummeltrienen :)... wow... ich wollte nur nen Doktortitel, und jetzt bekomm ich ein eigenes Geschlecht :).

Zweitens, ja, da steckt mehr dahinter. Wie bei andere Themen auch, wird aus einem legitimen Anliegen ein reines Affentheater gemacht, wo jeder nur noch abwinkt. Vlt. ist das die Art, wie die Medien mit den Muskeln spielen.

Liebe Madleine, ja bin völlig Deiner Meinung. Dankä für Diini Gschiidä Kommentare
Lg s Dorli
:):up::up::up::liebe:

Es ändert sich sonst nix. Nur eben das statt weiblich oder männlich divers drin steht. Du wirst bei Kontrollen nicht mehr so schief angeschaut wennst geschminkt bist und bunte Fingernägel hast.

Hmmmm, da glaube ich wird die Luft in vielen Ländern aber dünn.

Als m/w kann man sich ja immer noch dem amtlichen Geschlecht nach kleiden aber als "divers" kannst nichteinmal bei
irgendeinem Antrag (Visum, Meldezettel usw.) was ankreuzen.... :schulterzuck:

Hmmmm, da glaube ich wird die Luft in vielen Ländern aber dünn.

Als m/w kann man sich ja immer noch dem amtlichen Geschlecht nach kleiden aber als "divers" kannst nichteinmal bei
irgendeinem Antrag (Visum, Meldezettel usw.) was ankreuzen.... :schulterzuck:
In manchen Ländern könnte die Einreise potentiell tödlich enden!

Den Leuten ist überhaupt nicht bewusst, was so ein Spass den Steuerzahler und die Wirtschaft kostet. Mir fallen da Dutzende Formulare und Anträge ein, die eingestampft, geändert, neu programmiert und neu gedruckt werden müssen. Wir haben ja zuviel Geld und sonst nix zu tun. :bucktooth:

auch schon wurscht - wo wir doch z.b. unbedingt alle neue sv-karten mit foto brauchen - weil ordinationshilfen vorgeblich nicht in der lage sind im zweifelsfall anhand eines lichtbildausweises zu kontrollieren ob der patient tatsächlich jener ist dem die karte gehört.

Zurück
Oben