Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die alte Version hat mir besser gefallen, aber langsam find mich auch hier zurechtbzw mn gewöhnt sich mit der Zeit.
Was ich fragen wollte, wo kann man ein Profilfoto hochladen bzw gibt es die Grünen Haken Daumen nicht mehr Betreff Fakecheck?.

Die alte Version hat mir besser gefallen, aber langsam find mich auch hier zurechtbzw mn gewöhnt sich mit der Zeit.
Was ich fragen wollte, wo kann man ein Profilfoto hochladen bzw gibt es die Grünen Haken Daumen nicht mehr Betreff Fakecheck?.
Profilfoto gibt's nicht mehr - du kannst dein Avatar ändern. Grüne Daumen sind grad in Arbeit, hab ich gelesen!

Also NOCH bin ich mir nicht sicher ob ich es mag. ;) Ich finde weder mein Album noch altgewöhntes. Und da drängt sich echt die Frage auf , Warum?

Also NOCH bin ich mir nicht sicher ob ich es mag. ;) Ich finde weder mein Album noch altgewöhntes. Und da drängt sich echt die Frage auf , Warum?
Du findest dein Album wahrscheinlich unter Medien, oder wenn du oben im Reiter auf Fotos/Videos klickst hast du gleich Darunter eine kleine Schaltfläche, die "meine Inhalte" heißt

Gibt es eigentlich noch die Fotoalben von den Usern? Habe ich auch nicht mehr gefunden.

An alle Admin´s und Mod´s:

Gratuliere herzlichst für die erfolgreiche Umstellung.

Hier ein paar Verbesserungsvorschläge:

Android:

1- Man kann den Threadersteller und nicht den Verfasser des letzten Beitrags in der Übersicht erkennen.

2- Das Datum des Beitrages steht am Ende. Ich muss immer zuerst runterscrollen um die Aktualität eines Beitrages zu überprüfen.

3- Fast bei jedem User steht „Mitglied“ statt einer nützlichen Information wie z.B. Anzahl der Beiträge oder seit wann registriert. Dies muss mit einem weiteren Klick und einen neuen zeitraubenden Bildschirmaufbau ersichtlich gemacht werden und dann wieder gelöscht werden.

Windows:

1- Der Name des Verfassers steht einmal Links und einmal am Ende des Beitrags neben dem Datum. Das Datum oben wäre sehr hilfreich.

Beide:

1- Ich konnte weder in der Window- noch in Der Androidversion erkennen wie ich zum letzten Beitrag springen kann ohne vorher auf die letzte Seite zu gelangen und weiter runterscrollen.

2- Die Möglichkeit alle Beiträge datumsmäßig aufwärts zu sortieren ist sicher nicht sehr gebräuchlich.

Sorry, wenn ein paar Punkte schon mal erwähnt wurden. Aber ich kann nicht 32 Seiten durchlesen.

sorry, daß ich das jetzt öffentlich frage, aber die Suche hat nix ergeben, und von selber bin ich auch nicht draufgekommen (bzw. übersehe permanent was):
gibt's jetzt keine Möglichkeit mehr, einem Beitrag einen Titel zu verpassen?

hallo EF ,
ein großes Lob auch meinerseits,schön das alles auf Anhieb geklappt hat :klatsch:

Es gefällt mir super gut,um Welten besser als das alte Forum....Hut ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben