Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:

ist aber nicht richtig..im alten ist nur dein alter gestanden...jetzt steht mein komplettes geburtsdatum dort wenn ich es anklick..weil z.b. geburtsjahr alleine kannst ned klicken.

ok wennst zuerst tag und monat anklickst geht es..dann klickst tag und monat wieder weg und das hackerl bei jahr bleibt aber es tut sich nix und wennst wieder in dein profil gehst is des hackerl dann auch wieder weg.

Tolle Arbeit, sieht sehr gut aus und bedient sich super!

Online-Benutzerliste ist aber extrem unübersichtlich, die war vorher irgendwie besser...

Umstellung soweit verdaut; danke an die Admins nicht nur für den dahin gehenden Einsatz, sondern auch fürs Rede und Antwort stehen. Natürlich dauert's, bis liebgewonnene Altgewohnheiten mit neuen Ansätzen genauso flutschen wie zuvor, aber bis jetzt konnte ich alles Benötigte wenn schon nicht 1:1 wie früher erledigen, so wenigstens doch indirekt. Mit einer Ausnahme:

Meine alten Augen sind schon nimmer so adlerscharf wie beizeiten, aber ich finde und finde die Exportfunktion für das, was einmal die PNs waren, nimmer. Wo ist die?

Das war ein absolutes Killerfeature des alten Forums; in beliebigem Format alles auf Mausklick speichern…

Umfragen, an denen man bereits teilgenommen hat, sind wieder "offen"? Allerdings, wenn man wieder abstimmen möchte, wird einem eine Fehlermeldung angezeigt. Gerade gemerkt bei: "Wer findet mollige Frauen mit üppigen Rundungen sexy!?"

Jeder der es nicht erwarten kann, kann natürlich einen neuen Facecheck hochladen, den wir dann umgehend freischalten. Ansonsten müssen wir um etwas Geduld bitten.
wir können hier keine Bilder mehr hochladen. wenn es bis zum nächsten Wochenende 18. -20.03 2016 nicht klappt , löschen wir hier unsere Alben ,.es hat dann keinen Wert mehr hier zu bleiben .echt schade LG John & Mausi

wir können hier keine Bilder mehr hochladen. wenn es bis zum nächsten Wochenende 18. -20.03 2016 nicht klappt , löschen wir hier unsere Alben ,.es hat dann keinen Wert mehr hier zu bleiben .echt schade LG John & Mausi
Habt ihr schon Versucht das Problem mit den Mods und dem Admin zu lösen oder stellt ihr nur eine unnötige "Drohung" in den Raum? :bag:

ist aber nicht richtig..im alten ist nur dein alter gestanden...jetzt steht mein komplettes geburtsdatum dort wenn ich es anklick..weil z.b. geburtsjahr alleine kannst ned klicken.
wenn in beiden Kästchen ein Hakerl ist, dann wird nur das Geburtsjahr (ohne genaues Datum) angezeigt. Habs soeben probiert.

ich geh auf dein profil und dann auf information und seh dein genaues datum und in klammer wie alt du bist

wir schauen uns das an.

Super find ich die neue Art des Pn- Austausches! Is ja jetzt wie Chatten!:klatsch:
Meine Fragen dazu.... Gibt es immer noch die 200 Begrenzung?
Kann ich die speichern? Bleiben die, oder sind die irgendwann weg?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben