Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist wegen der vielen Handy-User, die kleinen Thumbs im alten Forum dürften zu klein gewesen sein.

KLAR!
Bin IMMER mit Handy rein gekommen hier!
(ausgenommen Chatt! Und der geht jetzt genau so wie vorhin NICHT)
Nur jetzt musste ich mich sogar NEU ANMELDEN mitCode!
Nach über 5 Jahren und über 80 000 Besucher!
BRAVO meine Herrn!
Und mein grünes Hackerl ist auch weg!
WEITER machen so!

Das EF ist die zweite F1 die sich selbst vernichtet!
Ihr Herrn seit stolz auf Euch!
Sowas ist NICHT normal!
ÖKM zurück auf schwarz/weiß wäre genau das selbe!
Das würden die NIE machen und schon gar nicht mit solche monatlichen Ankündigen "WIR WERDEN NEU!"
Ich möchte und würde gern wissen WER das und diese Idee auf diesen namhaften SCHEIß gehabt hat!
Hier wird fast jeder mit einen MUSS verabschiedet weil das EF keiner mehr mag! (bis auf wenige Ausnahmen)
Also meine HERRN hier seit stolz auf Euch!

Mit Änderungen kommst du nicht zurecht, oder?

Chat: was haltet ihr davon, die inaktiven User " gebündelt " am Schluss anzuzeigen, analog den Cams zu Beginn? Gerade wenn man mit einem Tablet on ist, nehmen diese User viel Platz ein...

Zeit & Geld, falsch investiert.
Begründung: Absolute Verschlechterung des Online-Portals "Erotikforum".

Was mich fasziniert ist diese wahnsinnig schnelle Umsetzung von manchen Sachen.
Echt ihr Set ein Wahnsinn. Programmierer tip top tip top

Aber dann auch bitte bei der Firma "Hilti", das Prädikat "weldweit", mit einem harten - t - ;-) ... Obwohl, du Recht hast.

Mit Änderungen kommst du nicht zurecht, oder?
Nein, kommt er nicht.

Ich antworte normalerweise auf jedes Feedback, auch wenn es negativ ist, aber beim lilastier erspar ich mir eine Antwort. Selten so etwas unverschämtes hier im Forum erlebt (und das bezieht sich nicht nur auf die Postings hier in diese Thread).

Nein.

Ich antworte normalerweise auf jedes Feedback, auch wenn es negativ ist, aber beim lilastier erspar ich mir eine Antwort. Selten so etwas unverschämtes hier im Forum erlebt (und das bezieht sich nicht nur auf die Postings hier in diese Thread).
Silence is Golden
Hab grad gelesen Postings werden nicht mitgezählt nur wenn man in einem nein Fred schreibt. Ist das nachvollziehbar?

Nein.

:sperma:
Das hab ich mir gedacht!
Auch mein Chef kann manchmal mit meinen Worten nicht umgehen!
Aber sowas was hier passiert ist würde IHM NIE einfallen!

Test
Beiträge werden überall gezählt. Kein Bug. Sorry wegen meines Kommentars

Lieber Admin, ich weiß, dass es dich & dein Team sicher sehr viel Arbeit, Intelligenz, Schweiß, Geduld & Ehrgeiz gekostet haben muss, das "neue EF" zu präsentieren.
Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache, "die wichtigste Funktion" als belanglos abzuwerten. Das weißt du selber aber auch, dass die Mitgliederanzahl dadurch in die Höhe gesprungen ist.

Wie wäre es mit einer Antwort, mit einer IN ETWA, präzisen Zeitangabe bezüglich der - Wiedereinführung - der Kontaktprofile.
2 Wochen, 2 Monate, 4 Monate ?

P.S: "Kontaktprofile", verbessern sicher nicht die Welt, aber es geht um`s Prinzip.

Wie wäre es mit einer Antwort, mit einer IN ETWA, präzisen Zeitangabe bezüglich der - Wiedereinführung - der Kontaktprofile.
2 Wochen, 2 Monate, 4 Monate ?
Wir werden uns bald daran machen. Und ein paar Monate musst du mindestens rechnen (inkl. Beta-Phase zum Testen) bis alles fertig ist. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen. Wird auf jeden Fall ein großer Brocken, weil es ja wirklich einen Mehrwert bieten soll - und auch performant programmiert bzw. umgesetzt sein soll.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben