Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Seht es als Chance für einen Neuanfang.
In den meisten Gruppen war doch nichts mehr los, viele Dateileichen, etc.

Ja gut einige Gruppen sind schon tod gewesen.Aber einige haben schon geschaut und geziehlt auf ihre vorlieben. Und jetzt naja nix kannst mehr finden. ebend ist nur Chaos .

Wenn ich alter Depp mich hier wieder zurechtfinde,
werden das junge Hühner wohl auch können !
aufgesattelt und ab ins Getümmel :cool:

Es sind nur leider einige Funktionen die noch fehlen. Die aber so finden wir sehr wichtig währen. Und die check funktion oder statt Nachricht schreiben jetzt unterhaltung über umwege begonnen werden können. einiges hat man schnell raus aber naja da muss noch einiges getan werden

eines was ich jetzt ned wirklich verstehe....jetzt hab ich scho 5 live checks...super i bin echt, aber was nützen sie mir wenn ich ein privates album machen möchte das eben nur die leute sehen die mir folgen und denen ich folge...und nein ich folge niemand der mir nicht folgt....und dort ein bild reingebe, züchtig angezogen aber mein gesicht darf ma trotzdem ned sehen??

jetzt müsst ich einen facecheck machen, den alle sehen können, obwohl ich genau kein interesse daran habe das mich alle sehen...weil des album ja auch ned für alle gedacht ist. ergo wären ja alle anderen checks eh für die würscht und man könnt gleich nur den facecheck behalten.

mir erschliesst sich die logik gerade nicht mit den ganzen check....was hab ich von einem live check eines admin, der mich ja dann scho gesehen hat, wenn ich in ein privates album eh nur kopflose bilder reinstellen kann/darf??

Sorry, sollte Mitarbeiter heißen...

ok soll so sein....nur dann is ein live check aber eh wertlos.....außerdem wenn ich nachdenk....es müsst ja eh ein foto von mir geben........der admin meines vertrauens hat mich ja gleich mal mim handy fotografiert zwecks archiv....dafür hab ich ja den grünen daumen bekommen.

eines was ich jetzt ned wirklich verstehe....jetzt hab ich scho 5 live checks...super i bin echt, aber was nützen sie mir wenn ich ein privates album machen möchte das eben nur die leute sehen die mir folgen und denen ich folge...und nein ich folge niemand der mir nicht folgt....und dort ein bild reingebe, züchtig angezogen aber mein gesicht darf ma trotzdem ned sehen??

jetzt müsst ich einen facecheck machen, den alle sehen können, obwohl ich genau kein interesse daran habe das mich alle sehen...weil des album ja auch ned für alle gedacht ist. ergo wären ja alle anderen checks eh für die würscht und man könnt gleich nur den facecheck behalten.

mir erschliesst sich die logik gerade nicht mit den ganzen check....was hab ich von einem live check eines admin, der mich ja dann scho gesehen hat, wenn ich in ein privates album eh nur kopflose bilder reinstellen kann/darf??
Bitte hier um etwas Geduld, wir werden da wahrscheinlich noch Änderungen an Regeln und Anzeige der Checks durchführen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben