Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden uns bald daran machen. Und ein paar Monate musst du mindestens rechnen (inkl. Beta-Phase zum Testen) bis alles fertig ist. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen. Wird auf jeden Fall ein großer Brocken, weil es ja wirklich einen Mehrwert bieten soll - und auch performant programmiert bzw. umgesetzt sein soll.

Die bei HILTI machen das sicher nebenbei trotz ihrer weltweiten Änderungen.

ist für die profilnachrichten eigentlich noch geplant dort wieder bilder posten zu können oder wird es bei klartext bleiben?

Chef und Herr admin!
Warum steht bei Dir nicht mehr Unternehmer sondern Mitarbeiter?

Wir werden uns bald daran machen. Und ein paar Monate musst du mindestens rechnen (inkl. Beta-Phase zum Testen) bis alles fertig ist. Genaues kann ich dazu leider nicht sagen. Wird auf jeden Fall ein großer Brocken, weil es ja wirklich einen Mehrwert bieten soll - und auch performant programmiert bzw. umgesetzt sein soll.

Leistungsfähig ist doch immer gut.
Danke für die Antwort.

Wir möchten auch mal echt jetzt fest halten . Einiges ist scho besser aber für ein sex kontakt forum seite gibst noch nicht mal eine Mietglieder suche. So wir ich Paar suche Paar oder ähnliches. Das finden wir schon etwas schwach .Auch das die Gruppen alle weg sind ist wirklich nicht gerade der Hit. Da währe uns das alte echt lieber.

Wir möchten auch mal echt jetzt fest halten . Einiges ist scho besser aber für ein sex kontakt forum seite gibst noch nicht mal eine Mietglieder suche. So wir ich Paar suche Paar oder ähnliches. Das finden wir schon etwas schwach .Auch das die Gruppen alle weg sind ist wirklich nicht gerade der Hit. Da währe uns das alte echt lieber.

Seht es als Chance für einen Neuanfang.
In den meisten Gruppen war doch nichts mehr los, viele Dateileichen, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben