Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die neue Forensoftware "Super" :up: natürlich ist alles neue etwas gewöhnungsbedürftig, zumindest habe ich bis jetzt noch kein Problem für mich entdeckt,

Steht ja auch "Ungelesene beobachtete Themen" drüber...
Jo eh, da sind dann aber auch noch irgendwelche uralten Themen dabei. Manche davon wo ich als letzter Poster vermerkt bin. Und DIE hab ich wohl sicher gelesen. Is eh ned schlimm, ich sehs ja am Datum vom letzten Beitrag, ob das noch irgendwie relevant ist, ist mir nur aufgefallen.

Jo eh, da sind dann aber auch noch irgendwelche uralten Themen dabei. Manche davon wo ich als letzter Poster vermerkt bin. Und DIE hab ich wohl sicher gelesen. Is eh ned schlimm, ich sehs ja am Datum vom letzten Beitrag, ob das noch irgendwie relevant ist, ist mir nur aufgefallen.
Okay, die hätt ich nicht dabei, da wird wohl beim "Übersiedeln" was hängen geblieben sein o_O

Dann schaut mal in euren Newsfeed, ist eine gute Ergänzung zu den Hinweisen!

Gibt es eine Gegenüberstellung der Funktionen im alten und neuem Forum? Gibt es die Funktion noch, wo man in einem Profil nachschauen kann, was man mit dem Profil kommuniziert hat?

was genau sagt mir diese meldung???

Deine Berechtigungen reichen nicht aus, um Checks für diesen User vergeben zu können.

das der user keine checks mehr will??

was genau sagt mir diese meldung???

Deine Berechtigungen reichen nicht aus, um Checks für diesen User vergeben zu können.

das der user keine checks mehr will??

dass der user offenbar die vergabemöglichkeit von checks nur auf die person eingeschränkt hat, denen er folgt.

Schade die Kontakt Profile fehlen mir!

Statt mich an das neue Forum zu gewöhnen, komme ich auf immer mehr Unzulänglichkeiten drauf...
Was sind denn die Kommentare schon wieder, dachte, man kann in einem Thread antworten...
Gesehen hier in diesem Fred: Sengers sonntägliche Kolumne
Bitte um Aufklärung, was das ist...

Bitte um Aufklärung, was das ist...
der user hat scheinbar zwei threads aufgemacht...
einen mit titel: sengers sonntägliche kolumne
und einen mit titel: kommentare zu sengers sonntägliche kolumne...

warum er das hat und wo der sinn ist......keine ahnung :schulterzuck:

beim Chat aufrufen gibts nur ein leeres fenster, an welchen Einstellungen kann das liegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben