Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
grünen daumen gibt es ja nimmer....soweit ich das verstanden hab.
musst jetzt immer ins profil schaun und in die checks
Vielleicht verinnerlichst du das, wenns wer anderer schreibt :)

Die Daumen und die Hakerl werden nachgetragen, nicht sofort, weil das nicht automatisch geht, aber das kommt noch :cool:
Wennst ma deine Adresse schickst, dann schick ichs dir nochmal schriftlich per Post :D

Vielleicht verinnerlichst du das, wenns wer anderer schreibt :)

Die Daumen und die Hakerl werden nachgetragen, nicht sofort, weil das nicht automatisch geht, aber das kommt noch :cool:
Wennst ma deine Adresse schickst, dann schick ichs dir nochmal schriftlich per Post :D
Ich wurde gerade eiens besseren belehrt, dass der grüne Daumen wirklich weg is, ich verneige mich in Demut...

Aber mal ganz ehrlich... Habts ihr echt keine anderen Probleme? :undweg:

ein angepisster ex erstellt ein fake-profil von der verflossenen. die fotos von ihr hat er ja. diese stellt er ins private album. keine möglichkeit dies zu überprüfen.
ok, er macht den Check und stellt die Fotos von ihr(wo er keine Erlaubnis hat) trotzdem ins private Album, kann auch keiner überprüfen, oder ?

Ich wurde gerade eiens besseren belehrt, dass der grüne Daumen wirklich weg is, ich verneige mich in Demut...

Aber mal ganz ehrlich... Habts ihr echt keine anderen Probleme? :undweg:

oiso schlag mi ned gleich immer....lass mich auch mal recht haben....wobei mir is eh egal ich muss kein album machen nur mir fehlt irgendwie die logik.

und noch kurz eine bemerkung zum gesagten vom prinzesschen....wenn ich das foto von der ex hab mit dem zettel drauf usw. und ich lade es von einem handy rauf..wer will dann überprüfen von wem das jetzt wirklich kommt. wenn ich will kann ich immer link sein und jemand reinlegen. aber egal.

Der facecheck muss ja von ihr gemacht werden und den wird die ex ja nicht machen für das fakeprofil ?!
nee, neee, ich meinte schon, er macht einfach hier ein Profil mit Check, kostet ihn ein lächeln, mehr ned und dann stellt er die Fotos rein, kann keiner überprüfen, war ja im alten Forum auch schon so ;)

nee, neee, ich meinte schon, er macht einfach hier ein Profil mit Check, kostet ihn ein lächeln, mehr ned und dann stellt er die Fotos rein, kann keiner überprüfen, war ja im alten Forum auch schon so ;)

meinst "ein männliches profil mit dazupassendem männlichen facecheck stellt weibliche facebilder rein" das widerspricht den forenregeln. oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!

meinst "ein männliches profil mit dazupassendem männlichen facecheck stellt weibliche facebilder rein" das widerspricht den forenregeln. oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!
ja genau, das war doch schon im "alten" so, kann doch gar nicht überprüft werden, oder ?

Vermutlich ist dies auf den 42 Seiten schon mal gefallen aber ich versuche es trotzdem:

Ist es nicht mehr möglich seine Alben mit Bildern nur für Personen freizugeben welchen man folgt?

Es lassen sich anscheinend mit "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" nur das ganze Profil ausblenden. Die Informationen sind dann auch ausgeblendet.

Vermutlich ist dies auf den 42 Seiten schon mal gefallen aber ich versuche es trotzdem:

Ist es nicht mehr möglich seine Alben mit Bildern nur für Personen freizugeben welchen man folgt?

Es lassen sich anscheinend mit "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen:" nur das ganze Profil ausblenden. Die Informationen sind dann auch ausgeblendet.
sicher geht das..beim erstellen des albums kannst festlegen wer es sehen soll...und bei einem das schon fertig ist auch..musst beim album -also bei dem bild das du als deckbild fürs album siehst - links oben in das kastl klicken.

kA ob es schon gefragt wurde..Aber im chat werden die freunde die ma in seiner fl hat nicht angezeigt .. wird das noch behoben oder nicht?

sonst kann ich nur sagen schaut ganz gut aus :)

kA ob es schon gefragt wurde..Aber im chat werden die freunde die ma in seiner fl hat nicht angezeigt .. wird das noch behoben oder nicht?
Ja, ist bekannt.

Ich habe jetzt doch noch eine Frage gefunden. Ist zwar nur eine Winzigkeit, wäre aber das Pünktchen auf dem i.
Wie groß muss die Grafik für das Avatar sein, damit meine Häschen wieder in ganzer Pracht sichtbar sind? :(
Falls jemand die Antwort weiß ... bitte ... :)
Das Avatar Bild sollte mindestens 192x192 Pixel groß sein. Es wird beim Upload auf Quadratisch geändert und verkleinert falls nötig.

Jetzt rein eine ästhetische Frage: direkte Videoeinblendungen in den Profilkommentaren? (Gut, betrifft nur die Optik meiner Pinnwand ;))

Ansonsten relativ astrein :)

Mein Hasenpärchen ist wieder unbeschnitten ... :hurra:

Dank der tatkräftigen Hilfe von petseit, der mir bei der Bildbearbeitung geholfen hat. Er lebe hoch! :)

Naja so gesehen is eh gut geworden,etwas verwirrend anfangs mit den Erfolgen oder so und was mir pers. nicht so gefällt ist die Benutzrerliste am re Rand,sollte man sich alle anschauen können ohne eine seite aufmachen zu müssen ,oder vieleicht könnte man das auch wieder Alphabetisch reihen ,es würde die Suche etwas erleichtern in der Liste !!!!!!
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben