Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
So, kleines Zwischenergebnis nach vier Tagen. Ich habs gepackt. Das neue Forum taugt mir, ich find auch alles was ich suche. Und insbesondere diese Benachrichtigungen, die habens mir angetan.
Also aus meiner Sicht alles schick. Danke dafür :daumen:

So, kleines Zwischenergebnis nach vier Tagen. Ich habs gepackt. Das neue Forum taugt mir, ich find auch alles was ich suche. Und insbesondere diese Benachrichtigungen, die habens mir angetan.
Also aus meiner Sicht alles schick. Danke dafür :up:

... nau do bin i owa froh :) Hr. Kapitänleutnant :cool: :rolleyes: :winke:

schön und gut - oder auch nicht - was mach ich dann mit den "LIKES" und PUNKTEN"

....ja du hast recht: Das Geistige kommt hier zu kurz......

wow echt toll und super was ihr da geleistet habt danke lg

Also wir standen Anfangs nach der Umstellung hier auch da wie der Ochse vor der neuen Stalltüre!
Was ist das nun? Wie geht das? Im ersten Moment dachten wir, das alte System war besser weil schon vertraut und gewohnt!
Aber man muss nur probieren und kommt sehr schnell dahinter, ist echt einfach! Zudem hat es viele Vorteile!
Wie heißt es so schön; "Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!" In dem Sinne; "Probieren geht über studieren!";)

Ich bekomme sicher eine übers happel, aber warum bin ich nur Mitglied und nicht aktives Mitglied??

Na, i glaub ab 250 Erfolge bist ein aktives Mitglied, mit 500 dann ein Powermitglied.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir doch sehr wünschen, dass unser Philo nicht an Hypertonie erkrankt. ;)

Erstes Resümee:

Total unübersichtlich, mit den Freunden kenne ich mich überhaupt nicht aus, denn ich folge einigen ohne mein Zutun und sie folgen mir ohne meine Einladung.

Meine Flügel sind abgeschnitten. Ich hab die Originalgrafik nicht mehr zur Hand und muss daher im Internet suchen gehen, ob ich wieder den gleichen Avatar in dieser Auflösung finde, denn beim Draufklicken wird der nur mehr verpixelt angezeigt.

Aber schau ma mal.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
is jetzt mit der Suderei a End? ..... und jetzt pass besser auf auf Deine Sochn..... :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben