Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht fällt's ja nur mir erst jetzt auf, aber die Registrierungsdaten sind wieder da :).

:respekt:
Toll gelungen. Nach ein paar Mausklicks habe ich´s schon so gut wie raus.
Und der Rest, wird sicher auch noch kommen ( Kontaktanzeigen z.B. )
Beste Grüße
:winke:

komme überhaupt nicht mit dem neuen forum zurecht, ich weine um das alte, man kann niemand suchen in seiner nähe, man muss eine nadel im heuhaufen suchen, dann weiß man nicht i´wie man einen neuen öffentlichen beitrag rein stellen kann, in meinen augen sind diuese neuerungen alles andere als praktisch und übersichtlich, vielleicht liegt es an mir, ich werde jedenfalls das forum jetzt eher meiden leider

Geht uns genauso. Die Umstellung war sicher gut gemeint, ist aber daneben gegangen.
Umständlich, unübersichtlich und langsam. Meine Süsse hat nach einer Stunde aufgegeben.
Wir beschränken uns jetz darauf 1x pro Tag kurz zu schaun obs einen Posteingang? gibt, das wars dann
schon.
p.s. Falls die Forum Betreiber Hilfe und gute Tips brauchen ,wir helfen gerne :)

Danke für den Hinweis, können aber den Usern nicht helfen, kennen uns selbst nicht aus :-(

momentan gibt es keine Liste auf einer einzigen Seite - du musst blättern. Ist aber schon angedacht sowas umzusetzen.
Aber so wie früher - in alphabetischer Reihenfolge - gibt's das nicht mehr? Wäre ja viel übersichtlicher....

Aber wir hätten Tips wie man es einfacher, schneller und effizienter gestalten könnte :)

Warum wird jedes bild das ich kommentiere zu meinen beobachteten medien hinzugfügt - die unzähligen hinweise bei jedem weiteren kommentar zu dem bild sind unüberschaubar

Hat nur einen kleinen Usabilityfehler, ich kann das zwar abstellen, warum werden in den Einstellungen aber erstellte und kommentierte Alben, Medien, Threads,... zusammengefasst.
Über ein Bild, dass ich selbst online gestellt habe, werde ich zwar gern informiert aber damit nehme ich automatisch in Kauf, dass auch die fremden Bilder, einmal von mir kommentiert, automatisch auch mitbeobachtet werden... Und dann kann das mit den Benachrichtigungen schon sehr unübersichtlich werden...

Bildergalerie - thumbs

ganz generell. bitte überdenkt nochmal die bildpräsentation in "fotos & videos" - die riesigen thumbs machen die betrachtung am pc zur fingerbelastung beim scrollen - kleinere thumbs, damit mehr bilder pro seite sind (und waren im alten forum) viel angenehmer zu betrachten. vor allem aufgrund der massenuploads die hier oft vorkommen, wo mehr oder weniger dasselbe motiv mehrer vorschauseiten füllt.

ausserdem werden auf den großen thumbs die bilder nicht mehr angesehen, sondern einfach schnell drüber geklickt und im besten fall noch ein like gedrückt.

ich gebs mittlerweile nach zwei bis drei seiten auf mir weitere bilder anzusehen - und das obwohl ich nur wegen der fotografie hier dabei bin

Was mich viel mehr aufregt seit dem das neue Forum da ist diese Anfrage
Wenn du dieses Angebot nützt, bestätigst du, dass du das in deinem Land vorgeschriebene Mindestalter für die Betrachtung sexuellen Materials erreicht hast und sexuell eindeutige Sprache und Bilder nicht als abstoßend oder beleidigend empfindest. Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzerklärung, die du mit der weiteren Verwendung der Website Erotikforum.at akzeptierst.
die ich jedesmal bestätigen muss wenn ich irgend was mache...das NERVT mich jetzt schon...dauernt kommt das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben