Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
worauf du (miststück) und noch einige andere heavy user das als anlass nehmen diese harmlose frage als unwichtig zu erklären oder den fragesteller anzumaulen oder sich sonst irgendwie herablassend zu äußern, weil das einfach das ist was ihr gerne tut, provozieren und auf eine reaktion hoffen, anders kommt man nicht auf solche beitragszahlen.
die einen reden lieber übers pudern, die anderen machen es halt.....
sorry aber du hast einen knall...

du hast ned gecheckt, dass ich dir helfen wollt?

dann tut's mir leid für dich...dann wart auf'n @admin ...vielleicht schreibt er ja extra für dich ein programm...

ihr kennt's leut... :rolleyes:

"Vielen Dank für eure Geduld während der Umstellung. Mehr dazu bei den Ankündigungen."

Diese Überschrift sagt eigentlich aus, dass das neue Forum noch a bisserl eine Baustelle ist und es noch einige Sachen gibt, die noch umgestellt werden müssen, würde sagen wir warten einmal ab, bei den Sachen die eigentlich eh gehen, nur halt noch nicht 100%ig, weil genau das verstehe ich unter Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
sorry aber du hast einen knall...

thx for prooving my point...lies dir einfach durch mit welchem ton die alleswissenden vielposter hier (und anderswo) oft schreiben. man postet in so einem thread als ottonormaluser um hilfe zu bekommen und euer ton is (nicht bei allen, aber oft genug) einfach zum brechen, so vergrault man die leute....

Hallo,
meiner Meinung nach ist im "Anzeigenmarkt" der Name Werbeforen nicht so passend. Mich erinnert das mehr an die lästigen Prospekte
Da ich mich schon länger in der alten Version herumgetrieben habe wusste ich wo ich suchen muss, aber unter Werbeforen hätte ich nie nach Kontakten gesucht.

Mein Vorschlag wäre "Kontaktanzeigen mit finanziellem Interesse"

Lg Viki

Uns geht es leider auch so,vielleicht Gewohnheitssache,hm.War das Alte denn schon so schlecht das man es nicht mehr nutzen konnte?
Na ja die Facebook Generation tut sich da wahrscheinlich wesentlich leichter,denken mal das wird ähnlich strukturiert sein,wissen es nicht da wir dort nicht sind.

Das alte war veraltet, am PC hat man es nur nicht so gemerkt, ich kenne einige die waren nur mobil online, mit Handy bzw. Tablet, weil sie gar keinen PC mehr haben und die taten sich schon a bisserl schwer im alten Forum, z.B. bei Verlinkungen, mit eingefügten Bilder und generell mit den zu kleinen Vorschaubilder am Handy.
Ich glaube das hat jetzt mit FB oder andere Foren nix zu tun. Die Technik ändert sich einfach mit der Zeit und da muss ein Forum mitgehen.

I denk' in drei Monaten haben wir uns umgewöhnt, wie es in jedem Bereich des Lebens ist, wenn sich was ändert oder neu hinzukommt.

da liegt der hund begraben und das sollte halt einfach nicht sein und meine ganz einfache und höflich gestellte frage war, ob man dies nicht ändern könnte

ganz einfach...is alte forum war auf software A....is neue forum is auf software B....und die beiden dürften, wenns um die alten pn's geht, nicht kompatibel sein. das soll bei alter und neuer software schon mal vorkommen. da kann der admin dann halt nix mehr machen. da sind die user dann gefordert sich ein klein wenig zu bewegen und in dem fall mit userin X eine neue unterhaltung zu beginnen und ihr gleich zu sagen das des mit den alten pn's nimmer hinhaut........damit sollten dann alle probleme aus der welt sein und einem orgastischem schreiben steht nix mehr im weg.

wenn ma aber das ned zamm bringt...jo dann sollt ma besser einen pc erst gar ned angreifen..sorry is aber so.

Na ja die Facebook Generation tut sich da wahrscheinlich wesentlich leichter,denken mal das wird ähnlich strukturiert sein,wissen es nicht da wir dort nicht sind.
na bumm i mit mein alter bin die FB generation...was ganz neues.
aber willst was wissen darfst ruhig fragen....aber ned über FB...nur über des forum da...weil es is wirklich sehr einfach.

ganz einfach...is alte forum war auf software A....is neue forum is auf software B....und die beiden dürften, wenns um die alten pn's geht, nicht kompatibel sein. das soll bei alter und neuer software schon mal vorkommen. da kann der admin dann halt nix mehr machen. da sind die user dann gefordert sich ein klein wenig zu bewegen und in dem fall mit userin X eine neue unterhaltung zu beginnen und ihr gleich zu sagen das des mit den alten pn's nimmer hinhaut........damit sollten dann alle probleme aus der welt sein und einem orgastischem schreiben steht nix mehr im weg.

wenn ma aber das ned zamm bringt...jo dann sollt ma besser einen pc erst gar ned angreifen..sorry is aber so.

;) Wenn es (g)eilt, dann tut ein Mausklick mehr anscheinend sehr weh! :D

Wie wor doch noch mal as alte? ;)

Eines möchte i bekriteln! Hab grad gmerkt, den jeweiligen Threattitel kann ma net mehr zitieren! Des is owa oft praktisch...

:lehrer: Dafir läßt er sich aber viel leichter kopieren und einfügen als im alten Forum, was das zitieren wiederrum überflüssig macht! ;)

na bumm i mit mein alter bin die FB generation...was ganz neues.

:winke: Willkommen im 21. Jahrhundert! :hurra:

:p

Würde gern meine Zeit anders verwenden als mich umzugewöhnen...Wenn die Programmierer mehr an das Publikum denken würden, wäre manches leichter. Hat da jemand aus der Branche schon eine brauchbare Bedienungsanleitung geschrieben?

Jo.... owa dann schauts so aus, wia wenn i des gschrieben hätt und als ob s a Zitat is

:down: Stimmt ganz tragisch und schwierig zu lösen..............:hmm:...............i werd' in Zukunft den TE zitieren, sein Zitat aber löschen, also markieren und auf die Entfernen-Taste drücken und danach seinen Threadtitel, den ich in weiser Vorraussicht vorher schon kopiert habe, einfach einfügen - und voila - fertisch! :cool:

:lehrer: Das lass ich mir aber jetzt patentieren - ihr macht's das dann anders! :hahaha:

Ist eine Meinung die du auch gerne haben darfst, aber nur Eine von vielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben