Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
und was mir pers. nicht so gefällt ist die Benutzrerliste am re Rand,sollte man sich alle anschauen können ohne eine seite aufmachen zu müssen ,oder vieleicht könnte man das auch wieder Alphabetisch reihen ,es würde die Suche etwas erleichtern in der Liste !!!!!!
Die Benutzerliste ist v.a. da um gezielt nach Benutzern zu suchen. Wer nur eine (allgemeine) Kontaktsuche will, muss ich etwas gedulden. Da kommt wieder was.

Habs ja gewusst ,is schon klar was neues braucht etwas Zeit!!!!!!!!

Danke

This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.

Die RSS-Feeds werden bei mir als XML Source angezeigt :verwirrt:
<rss xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom" xmlns:dc="DCMI Metadata Terms" xmlns:content="RDF Site Summary 1.0 Modules: Content"xmlns:slash="http://purl.org/rss/1.0/modules/slash/" version="2.0">
");"><channel>
<title>Internes</title>
");"><description>
Fragen, Anregungen, Kritik und interne Angelegenheiten.

Ist vlt in der Checkmania untergegangen, würde aber auch gerne den RSS-Feed verwenden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht in denn Chat einsteigen wenn Ich anklicke kommt es wie vorher und dann ist es finster gibt es einen neuen Einstieg!

Der RSS Feed sollte korrekt formatiert sein. Du solltest damit deinen RSS Reader füttern können.

Danke!
Ich dachte an der Stelle würde sich ein RSS-Reader-Plugin öffnen um die Informationen im Klartext anzeigen/bearbeiten zu können.
Aber so sind für mich die Feeds zum Füttern von Fischen.;)

Hey

Also ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber man kan am Handy nicht umstellen auf Desktop Ansicht dadurch hab ich jetzt fast nie alle Sachen zum Ansehen!

Glg

nee, neee, ich meinte schon, er macht einfach hier ein Profil mit Check, kostet ihn ein lächeln, mehr ned und dann stellt er die Fotos rein, kann keiner überprüfen, war ja im alten Forum auch schon so ;)

meinst "ein männliches profil mit dazupassendem männlichen facecheck stellt weibliche facebilder rein" das widerspricht den forenregeln. oder reden wir jetzt aneinander vorbei?!

:cool: Würde vorschlagen künftige Facechecks nur noch anzunehmen wenn ein aktuelles Tagszeitungstitelblatt auch mit drauf ist. Dann kann keiner mit einem alten Foto einen solchen Check machen.

aktuelles Tagszeitungstitelblatt auch mit drau
so wie bei Entführungen ? :verwirrt: ich glaub, die müssen ehh mit dem Handy gemacht sein, oder ? also da sieht ma ja obs z.B. von heute ist, hilft aber auch ned weiter,weil ja eigentlich gar keiner weis, wer das auf dem Foto ist,also er könnt auch einen Freund knipsen lassen :cool: der stellt dann die Bilder von der Ex rein, wenns nicht zufällig wer meldet, ist es passiert, die wenigsten wissen, das ma im Album nur Foto s von sich selbst reinstellen darf.

ich glaub, die müssen ehh mit dem Handy gemacht sein, oder ? also da sieht ma ja obs z.B. von heute ist

:( Dann kann ich keinen machen, mein Captain-Kirk-Klapphandy ( Startrek-Technik quasi) kann keine Fotos machen, brauche dazu noch immer eine eigene Fotografiermaschine, habt's a Glück g'habt!!:lol:

Werde doch warten, dass der grüne Daumen nachgetragen wird.

... ;) wos nemma daun fia ane :rolleyes: wäu...heute in Österreich setzt si jo eh scho fost a jeder a Krone auf und weil das zum Standard gehört sendet er mittels Kurier dies ans EF :cool: und dann ist er im Bild .... :lalala::lol:

:shock: Ich seh da eine Werbung, obwohl ich sie deaktiviert habe in den Grundeinstellungen!!!!!:vorsichtig:

Bei mir hilfts wenn ich das Handy auf's querformat drehe!

:rolleyes: Leute ihr haltet euer Handy generell verkehrt: :lehrer: Wenn ihr online seit IMMER im Querformat halten, nur dann hat der Bildschirm das erforderliche 16:9 Format! :roll: Ja, zum telefonieren dann um 90° drehen, ist am Anfang schwierig, aber man gewöhnt sich dran.

1. Face check: Es mag schon irgendwelche Gründe geben, auch dafür Gesichtsbilder zu sammeln (NSA!) die vielen Genitalbilder langweilej die Geheimdienstler in UK dem Vernehmen nach. Aber andere Gründe gibt es für Diskretion. Wir sind seid langem hier aktiv und auch Sandra bekannt. Trotzdem Facecheck? Dazu haben wir keine ausgeprägte Lust...
2. Tablet: Der Chat über Puffin nützt nicht das ganze Display, weder quer noch hoch. Scrollen des Textes ist äußerst mühsam...
Wir wünschen und das alte ef zurück! Zu viel Zeitaufwand sich da einzuarbeiten.

1. Face check: Es mag schon irgendwelche Gründe geben, auch dafür Gesichtsbilder zu sammeln (NSA!) die vielen Genitalbilder langweilej die Geheimdienstler in UK dem Vernehmen nach. Aber andere Gründe gibt es für Diskretion. Wir sind seid langem hier aktiv und auch Sandra bekannt. Trotzdem Facecheck? Dazu haben wir keine ausgeprägte Lust...
2. Tablet: Der Chat über Puffin nützt nicht das ganze Display, weder quer noch hoch. Scrollen des Textes ist äußerst mühsam...
Wir wünschen und das alte er zurück!

:hmm: Naja, andererseits auch eine Form der Datensicherung, woanders zahlst für einen Sicherungs-Server! :haha:

:fies: Das alte er? Wo ist deiner denn? :rofl:

;) Du, wennst ein bisserl hier herinnen herumgurkst, wirst draufkommen, dass, wennst nicht alle neuen Features benutzt, sondern nur die, die das alte EF auch bereits hatte, das neue Forum genauso funktioniert wie das alte von den Funktionen und Bedienung her, Beiträge schreibst genauso wie früher auch die Smileys fügst genauso ein, selbige mit den Bilder mittels Grafik Adresse kopieren..............

Die wirklichen Änderungen betreffen mehr die vielen neuen Funktionen, die das neue kann. Bzw. die neuen Bezeichnungen: PN's sind jetzt Unterhaltungen, Bilder sind Medien, Freunde sind User denen du folgst, ........... aber die Funktionsweise ist gleich geblieben.

hallo eine frage, wenn man geliked wird, kann man irgendwo sehen wer einem geliked hat? Danke im Voraus

Hi, eine Frage:
Gibt es bei "Medien" eine Möglichkeit, so wie früher in der "Galerie" die Uploads gesammelt pro User/Album zu betrachten?
Wenn ich beim Filter auf Album gehe, tut sich nichts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben