Das EF ist mit neuer Forensoftware wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht :hurra:

Das Forum steht euch mit neuer Forensoftware und vielen neuen Features wieder offen.

Bugs oder ähnliches bitte direkt hier in diesem Thread melden. Jedes Feedback ist erwünscht.

Wir werden nun beginnen die alten „Fakechecks“ ins neue System der „Checks“ als „Facecheck“ zu importieren. Dies wird voraussichtlich ein paar Tage dauern, bis alles übernommen ist. Die vorhandenen Fakechecks werden dabei als „Privater Facecheck“ gespeichert. Wer Gesichtsbilder hochladen möchte, muss diese Checks selbst auf „Öffentlich“ umstellen, denn nur mit einem öffentlichen Facecheck darf man Gesichtsbilder (und Videos wo Gesichter zu erkennen sind) hochladen.

Hier eine Liste der Ankündigungen zu den neuen Funktionen und Features:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte hier um etwas Geduld, wir werden da wahrscheinlich noch Änderungen an Regeln und Anzeige der Checks durchführen.

Welcher Art werden diese Änderungen sein? Ich persönlich hab nämlich auch keine rechte Lust nach 5 Jahren im EF n Facecheck machen zu müssen, obwohl ich ja auf den vielen vielen vielen Stammtischen mit diversen Mods zweifelsohne bewiesen habe wie real ich bin :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also meine Begeisterung hält sich in äußerst engen Grenzen, kaum wahrnehmbar :(

Welcher Art werden diese Änderungen sein? Ich persönlich hab nämlich auch keine rechte Lust nach 5 Jahren im EF n Facecheck machen zu müssen, obwohl ich ja auf den vielen vielen vielen Stammtischen mit diversen Mods zweifelsohne bewiesen habe wie real ich bin :D

du bist ein real-fake! ssso schauts aus! :grantig: :haha: :bussal:

Die RSS-Feeds werden bei mir als XML Source angezeigt :verwirrt:

<rss xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom" xmlns:dc="DCMI Metadata Terms" xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"xmlns:slash="http://purl.org/rss/1.0/modules/slash/" version="2.0">
");"><channel>
<title>Internes</title>
");"><description>
Fragen, Anregungen, Kritik und interne Angelegenheiten.
</description>
<pubDate>Sun, 06 Mar 2016 14:59:04 +0000</pubDate>
<lastBuildDate>Sun, 06 Mar 2016 14:59:04 +0000</lastBuildDate>
<generator>Erotikforum.at</generator>
<link>https://www.erotikforum.at/foren/internes/</link>
<atom:link rel="self" type="application/rss+xml" href="https://www.erotikforum.at/foren/internes/index.rss"/>

Ich muss auch einen facecheck reinstellen. Das tut ja nicht weh :unsicher:

jo ok nur mir entzieht sich die logik dahinter. jetzt gibt es eh scho a foto von mir.....i hab a menge live checks.....und i will gar kein öffentliches album erstellen..sondern ein rein privates.....ja da san ma wieder bei den freunden....für was brauch i jetzt an face check?? dann könntest nämlich in live check eh kübeln..für was soll er gut sein..überhaupt wennst ihm von einem mod bekommst.

Grüss Euch! Muss mal sagen das euch gewisse dinge im ef neu sicherlich gut gelungen sind, mir persönlich fehlen die kontaktprofile und die darin enthaltenen suchfunktionen sehr, auch die gruppen habe uch als sehr interessant empfunden! lg tom

So hab a frage, bin viel mitn Handy online,.....
Kann ma in den Themen net so an Pfeilscroll einbauen damit ma net imma so lange braucht nach oben? Hoff ihr kennts eich aus...

und i will gar kein öffentliches album erstellen..sondern ein rein privates.....ja da san ma wieder bei den freunden....für was brauch i jetzt an face check??

sieh es von einer anderen seite; beispiel:
ein angepisster ex erstellt ein fake-profil von der verflossenen. die fotos von ihr hat er ja. diese stellt er ins private album. keine möglichkeit dies zu überprüfen.

jetzt gibt es eh scho a foto von mir

du hattest im alten forum eine fakecheck; dies wird, wie sooft schon angemerkt, übernommen.

dann könntest nämlich in live check eh kübeln..für was soll er gut sein

dient zur sozialen vernetzung. du siehst z.b. ein profil von einem user den leute live-gecheckt haben die du kennst. da hast leicht einen anfangspunkt für eine unterhaltung.

überhaupt wennst ihm von einem mod bekommst.

der sagt genausoviel aus wie wennst ihn von einem user xy bekommst. nähmlich nur dass er dich live gesehen hat. moderatoren sind nicht in stein gemeisselt und wechseln. was bringts einem zukünftigen moderator wenn du einen kennst der seit 5 jahren überhaupt nicht mehr im forum ist? gar nix.

desswegen gibts das zuordenbare face-foto wo jeder forumsmitarbeiteer auch in zukunft leicht prüfen kann ob deine eingestellten fotos auch dir entsprechen.

Mir erschließt sich der Sinn dahinter nicht.
Seit nun mehr 5 Jahren bin ich hier mit meinen Alben online ohne das ich einen Facecheck öffentlich auf meinem Profil haben MUSS. Ich bin jetzt nicht weniger real als vor ein paar Tagen. Davon aber mal abgesehen ergibt das alles keinen Sinn. Aber gut wenn das so bleibt lösch ich eben meine Alben. Ich will nämlich schlicht weg keinen Facecheck öffentlich machen MÜSSEN.
Edidt:

Es muss reichen wenn mir das Forum in Form eines internen Fakechecks meine Echtheit bestätigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt doch noch eine Frage gefunden. Ist zwar nur eine Winzigkeit, wäre aber das Pünktchen auf dem i.
Wie groß muss die Grafik für das Avatar sein, damit meine Häschen wieder in ganzer Pracht sichtbar sind? :(
Falls jemand die Antwort weiß ... bitte ... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben