Das erotische Verlangen...

Mitglied #185259

Mitglied
Männlich
Registriert
8.1.2011
Beiträge
838
Reaktionen
779
Punkte
93
eines jeden Menschen ist natürlich unterschiedlich.

Manche wollen jeden Tag, manche wollen nur paarmal in der Woche und manche wollen 1x im Monat (mit der Ehefrau oder so)

Als junger Mensch springt man auf alles an, ähm... zumindest auf fast alles was das andere Geschlecht zu bieten an...divers blend ich mal aus, weil ich gar nicht weis was das sein soll... ich bin altmodisch...eine Frau mit Humor, hübschen Gesicht, gute Figur bringts noch immer.

Aber...ich werd heuer 53 und spring halt nicht mehr so drauf an. Ja mei, ich sehe einen Busen im Internet, und weiter? Oder ich geh mal mit einer Frau ins Stundenhotel....jo mei. Das mir das Hirn explodiert beim Sex...nö...zwar noch ein schönes Gefühl, aber das ich jetzt den Verstand verliere, na nicht um die Burg.

Eine Bekannte zu mir: Du brauchst immer eine "neue" Frau...

Ja der Reiz der Abwechslung ist wichtig, ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau 50 Jahre zusammen bin und nur sie bumse.

Schon mal Youtube-Videos von die 3 Spitzbuam gesehen? Witze übers Betrügen des Ehepartners...was haben die Leute gelacht...also damals scheinbar gang und gäbe. Sogar die Ehefrauen haben sich "abghaut".

Als Single biste frei!
 
und nun was willst hier diskutieren?
Er möchte ganz einfach wissen, wie er sein Leben weiter gestalten soll.
ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau 50 Jahre zusammen bin und nur sie bumse.
lch bin seit 66 Jahren verheiratet, habe 14 Nachkommen und lebe vor allem im Dienst der Familie und der Gesellschaft. Aber sexuell fühlte ich mich frei.
Abgestumpft würde ich dazu sagen.
Du könntest sein Feuer neu entfachen. Mit 51 Jahren hat mein Vater mich und mit 54 Jahren meinen jüngsten Bruder gezeugt.
 
Schon mal Youtube-Videos von die 3 Spitzbuam gesehen?
Ja alter Mann. (nicht auf das Geburtsjahr bezogen)
Recht hast.

Manchen bleibt es verschlossen. Dann noch ein blaues Pillerl, und eine neue, schneller, höher, mehr bis das Herzerl stehen bleibt.

Andere finden sich sehr wohlig und sicher ganz anders zurecht.
Ein Weg von vielen, möge er Dir die Befriedigung verschaffen, die Dir entspricht.

Spitzbuam ins Rennen geworfen. :haha:
Ich finde es echt toll, dass manche echt keinen Genierer haben sich frei zu outen, auf welchem Stand sie sind. :D
 
eines jeden Menschen ist natürlich unterschiedlich.

Manche wollen jeden Tag, manche wollen nur paarmal in der Woche und manche wollen 1x im Monat (mit der Ehefrau oder so)

Als junger Mensch springt man auf alles an, ähm... zumindest auf fast alles was das andere Geschlecht zu bieten an...divers blend ich mal aus, weil ich gar nicht weis was das sein soll... ich bin altmodisch...eine Frau mit Humor, hübschen Gesicht, gute Figur bringts noch immer.

Aber...ich werd heuer 53 und spring halt nicht mehr so drauf an. Ja mei, ich sehe einen Busen im Internet, und weiter? Oder ich geh mal mit einer Frau ins Stundenhotel....jo mei. Das mir das Hirn explodiert beim Sex...nö...zwar noch ein schönes Gefühl, aber das ich jetzt den Verstand verliere, na nicht um die Burg.

Eine Bekannte zu mir: Du brauchst immer eine "neue" Frau...

Ja der Reiz der Abwechslung ist wichtig, ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau 50 Jahre zusammen bin und nur sie bumse.

Schon mal Youtube-Videos von die 3 Spitzbuam gesehen? Witze übers Betrügen des Ehepartners...was haben die Leute gelacht...also damals scheinbar gang und gäbe. Sogar die Ehefrauen haben sich "abghaut".

Als Single biste frei!

Das ist ziemlich viel Text.

Doch um mal zu einer Diskussion zu kommen: Wer sind diese 3 Spitzbuam und lohnt es sich, dieser Frage nachzugehen? Und warum lohnt es sich bzw. lohnt es sich nicht? :hmm:
 
eines jeden Menschen ist natürlich unterschiedlich.

Manche wollen jeden Tag, manche wollen nur paarmal in der Woche und manche wollen 1x im Monat (mit der Ehefrau oder so)

Als junger Mensch springt man auf alles an, ähm... zumindest auf fast alles was das andere Geschlecht zu bieten an...divers blend ich mal aus, weil ich gar nicht weis was das sein soll... ich bin altmodisch...eine Frau mit Humor, hübschen Gesicht, gute Figur bringts noch immer.

Aber...ich werd heuer 53 und spring halt nicht mehr so drauf an. Ja mei, ich sehe einen Busen im Internet, und weiter? Oder ich geh mal mit einer Frau ins Stundenhotel....jo mei. Das mir das Hirn explodiert beim Sex...nö...zwar noch ein schönes Gefühl, aber das ich jetzt den Verstand verliere, na nicht um die Burg.

Eine Bekannte zu mir: Du brauchst immer eine "neue" Frau...

Ja der Reiz der Abwechslung ist wichtig, ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau 50 Jahre zusammen bin und nur sie bumse.

Schon mal Youtube-Videos von die 3 Spitzbuam gesehen? Witze übers Betrügen des Ehepartners...was haben die Leute gelacht...also damals scheinbar gang und gäbe. Sogar die Ehefrauen haben sich "abghaut".

Als Single biste frei!
Eins ist sicher, deine Sorgen will ich nicht haben.
 
Zurück
Oben