- Reaktionen
- 105.475
- Checks
- 93
die Frage ist, sind die, die immer die Abwechslung brauchen, die "Armen" und machen etwas falsch oder sind manche halt einfach so gestrickt/so einfach gestrickt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Single Malt und Handke... Man braucht nur mit dir im gleichen Thread zu posten und schon fühlt man sich wieder ein bisschen weiser.dann will ich auch mal, ich lese gerne Handke, Sigusch und Zizek
Na, wer einen Fehlgriff nach dem anderen macht, oder selbst zu den Fehlgriffen gehört - wer weiß.....die Frage ist, sind die, die immer die Abwechslung brauchen, die "Armen" und machen etwas falsch oder sind manche halt einfach so gestrickt/so einfach gestrickt?
Spitzbuam ins Rennen geworfen.
so liest sich das aber gar nicht ... ständige partnerwechsel (und wenn's nur zum ficken ist) sehen viele als normal bzw. als Frage der Persönlichkeit an.Fehlgriff
Und was bitteschön, haben meine Wochenenden mit diesem Thema hier zu tun?Dann noch ein blaues Pillerl, und eine neue, schneller, höher, mehr bis das Herzerl stehen bleibt.
Wenn Du gesellschaftspolitisch nostalgisch vorgehen willst, dann ja.
Historisch vielleicht interessant, aber doch zu zeitaufwendig und platt.
die Frage ist, sind die, die immer die Abwechslung brauchen, die "Armen" und machen etwas falsch oder sind manche halt einfach so gestrickt/so einfach gestrickt?
die haben einen Bildungsauftrag!
so liest sich das aber gar nicht ... ständige partnerwechsel (und wenn's nur zum ficken ist) sehen viele als normal bzw. als Frage der Persönlichkeit an.
Noblesse oblige, sage ich immer.als Frage der Persönlichkeit an.
deswegen ja auch Sigusch, der da deutlich offener ist und alles und wirklich alles so schön beleuchtetDrum schau drauf, dass Deine Triebe eine sichere Bleibe haben.
Zizek: Eine Empfehlung an die typisch Mann/Frau Fraktion.
Dann können sie vielleicht doch noch glücklich werden.
Und was bitteschön, haben meine Wochenenden mit diesem Thema hier zu tun?
Da es hier so viele spitze Buben gibt ist es ja quasi ein Bildungsforum.Hi,
die haben einen Bildungsauftrag!
LG Tom
ich würde euch ja noch gerne etwas länger beglücken, aber ich muss dann gleich los zu einer Weinverkostung. Der Mensch lebt nicht alleine vom Single MaltSingle Malt und Handke... Man braucht nur mit dir im gleichen Thread zu posten und schon fühlt man sich wieder ein bisschen weiser.
Hatten, der letzte ist 2011 im Alter von 80 verstorben.
so liest sich das aber gar nicht ... ständige partnerwechsel (und wenn's nur zum ficken ist) sehen viele als normal bzw. als Frage der Persönlichkeit an.
Nannten wir früher Speedball. Ist auch schon wieder ein paar Jahre her...Atemreduktion...
Künstlich herbei geführter Herzstillstand...
Jetzt fühle ich mich schäbig.ich würde euch ja noch gerne etwas länger beglücken, aber ich muss dann gleich los zu einer Weinverkostung. Der Mensch lebt nicht alleine vom Single Malt