Das erotische Verlangen...

achso, Frauen dürfen das gar nicht? 😱
Owa ja, müssen sich halt immer die von der Tauschplattform treffen......
Tja und dass moderne junge aufgeschlossene Frauen mit Wunsch nach wechselnden Geschlechtspartner auf den oiden Spitzbuam-Schmäh abfahren und auf Libido-Mechanikerin machen wollen, wage ich zu bezweifeln. :)

Wurst.
Lasst uns die Thematik und das Problem mal richtig ernst nehmen.
Sogar die Ehefrauen haben sich "abghaut".
Und die Alternative wäre denn gewesen?

Sag mal die waren in den 60igern im Trend, soweit ich mich an Opas Kassetten erinnern kann.
Du bist ansich viel zu jung oder hoffnungsloser Nostalgiker.
 
Ich mag gerade das Exklusive der Partnerschaft, mit einem ganz besonderen Menschen, einen ganz besonderen Lebensbereich zu teilen. Ich habe nie verstanden was da langweilig sein soll.....aber Menschen sind eben verschieden.
 
nun, da ja viele hier im Erotikforum sind, was mich wundert, wenn eh alle mit ihrem Sexualleben zufrieden sind..wozu brauchts ein Erotikforum wenns eh passt? Versteh ich nicht. :sneaky:

Bezüglich 3 Spitzbuam, das war eine Videoaufzeichnung in den frühen 90gern, wo der Fendrich (der mit den Bergwerk, dessen Text ich auch nicht versteh, weil ich kenne kein Herz wie ein Bergwerk..was das immer auch sein soll...Kommerz) sogar zu Wort kommt... Wiener Schmäh eben die Spitzbuam.

Und nein, es liegt nicht am Alkohol und Nikotin, beides konsumiere ich nicht. Auch noch nie einen Joint, wozu auch.

Dafür betätige ich mich sportlich :p

Und wenn man hört: Alex, sei froh dast Single bist....oft von enttäuschten Männern ...ich bin eh froh das ich machen und lassen kann was ich will.

Ein schönes Leben! Nur manchmal bekomm ich eine Sms, weil wieder mal wer Geld braucht. Das ist bissal traurig, weil die sich nur melden wenn zuviel Monat noch übrig ist. Schatzi...
 
nun, da ja viele hier im Erotikforum sind, was mich wundert, wenn eh alle mit ihrem Sexualleben zufrieden sind..wozu brauchts ein Erotikforum wenns eh passt? Versteh ich nicht. :sneaky:
Du meist hier ist man nur weil man bedürftig ist?
Und darüber austauschen hat keinen Wert?
Ein schönes Leben! Nur manchmal bekomm ich eine Sms, weil wieder mal wer Geld braucht. Das ist bissal traurig, weil die sich nur melden wenn zuviel Monat noch übrig ist. Schatzi...
Jetzt erklärt es sich.
 
versteh ich nicht, in einer partnerschaft muss man doch über erotik sich austauschen können und keinen input von ausserhalb einfliessen lassen.

ist doch keine raketenwissenschaft.

ja genau, so wie die models sich fussballer nehmen! auch das erklärt sich von selber.

zwei kategorien die sich gefunden haben!
 
Sicher hab ich ein erotisches Verlangen. Ich kanns mir mit meinem 52 Jahren heut nicht vorstellen das ich mit 75 wem...

Ich höre meine Frau Mama, damals so um die 69,70...was soll ich mit einem alten Mann? Windeln wechseln? Da bleib ich lieber alleine *und bevor wer Schnappatmung bekommt, Frau Mama hat krebskranken Mann zu Hause gepflegt und das als geschiedenes Paar*

Frau Mama als 70jährige hats nicht packt als der neue "Freund" sie bei der Hand genommen hat, beim Überqueren der Straße, da is "stinkat" wordn. Ich: Mama, herst, warum DER?

Das man mit wem zusammenlebt, nur um ja nicht alleine zu sein...na nicht um die Burg!!!!! *grusel*

Gestern beobachtet, Hanson-Siedlung, der Klassiker, älteres Paar, sicher Pensionisten, ER hinterm Lenkrad im Suv, SIE, typische Pensionistenfrisur, als Beifahrerin..warum nicht umgekehrt?

Das alte Rollenklischee, da hauts mir das Hirn raus. Ich fahre jetzt in die Stadt bissi bummeln...
 
Sicher hab ich ein erotisches Verlangen. Ich kanns mir mit meinem 52 Jahren heut nicht vorstellen das ich mit 75 wem...

Ich höre meine Frau Mama, damals so um die 69,70...was soll ich mit einem alten Mann? Windeln wechseln? Da bleib ich lieber alleine *und bevor wer Schnappatmung bekommt, Frau Mama hat krebskranken Mann zu Hause gepflegt und das als geschiedenes Paar*

Frau Mama als 70jährige hats nicht packt als der neue "Freund" sie bei der Hand genommen hat, beim Überqueren der Straße, da is "stinkat" wordn. Ich: Mama, herst, warum DER?

Das man mit wem zusammenlebt, nur um ja nicht alleine zu sein...na nicht um die Burg!!!!! *grusel*

Gestern beobachtet, Hanson-Siedlung, der Klassiker, älteres Paar, sicher Pensionisten, ER hinterm Lenkrad im Suv, SIE, typische Pensionistenfrisur, als Beifahrerin..warum nicht umgekehrt?

Das alte Rollenklischee, da hauts mir das Hirn raus. Ich fahre jetzt in die Stadt bissi bummeln...


Maah, Hanson-Siedlung... lang ists her, dass ich dort zum Kaffee musste.

o_O

Ich würde verdorren wie eine Primmel, wenn ich dort leben müsste.

Jo, ich weiss, es gibt noch ödere Gegenden in Wiens Wohnzoos.
 
Gestern beobachtet, Hanson-Siedlung, der Klassiker, älteres Paar, sicher Pensionisten, ER hinterm Lenkrad im Suv, SIE, typische Pensionistenfrisur, als Beifahrerin..warum nicht umgekehrt?

Das alte Rollenklischee, da hauts mir das Hirn raus. Ich fahre jetzt in die Stadt bissi bummeln...


:unsure: Den Führerschein hatte sie?
Viele, heute alte Frauen, machten den Schein damals nie, weil mehr als ein Auto, konnte sich eh keiner leisten und der Mann brauchte es mehr zum arbeiten fahren, als die Frau. War früher noch häufig so, in den 70ern, die wenigsten Familien hatten, im Gegensatz zu heute drei, vier Autos in der Familie. Die meisten mussten, wenn überhaupt, mit einem Wagen auskommen.
 
Zurück
Oben