- Reaktionen
- 55.269
- Checks
- 7
Bin ich die einzige die dem geschreibsel nicht wirklich folgen kann,
betreibt er mimimi oder was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hob´s ned moi glesnBin ich die einzige die dem geschreibsel nicht wirklich folgen kann,
Hätte ich mir auch sparen könneni hob´s ned moi glesn
guat, dann erspar i mi des lesenHätte ich mir auch sparen können
Na na.........lese es und erläuchte michguat, dann erspar i mi des lesen
des moch i liaba anders rumNa na.........lese es und erläuchte mich
Ja sorry, ich tu mir bissal schwer mit dem weiblichen Geschlecht. Es wird fad, immer als der freundliche nette Alex bezeichnet zu werden *augenverdreh*. *Dabei bin ich eh der nette freundliche Alexander*
Eine Frau die mehr von mir will, da will ich wieder nicht, weil iwas net passt, und dann wieder ich will was von einer Frau, die aber nur per Freundschaft mit mir will...ich denke da bin ich ein Teil von Legion. Mühsam. In Jugend-Jahren zu schüchtern und ab dem 30ger eine kleine *reck*au. Wobei ich denke das meine Phantasien eh halbwegs normal sind *g* also wegs vor halb oder so.
Ich bin zu höflich, zuvorkommend, hilfsbereit und gar nicht eingebildet von mir...also meistens nicht. Auch entschuldige ich mich bissal das ich nicht vor Dummheit strotze, da ja der Spruch im Umlauf ist, das Dummheit gut fickt...oder so.
Vielleicht erwarte ich zuviel. Aber ich bin ja auch erst 52 und nicht 55
Ehrlich? Meine letzte Freundin war 2009...Alex: du bist ein mühsamer Mensch. Ja sorry, das ich eventuell "anders" ticke. Nein? Bin ich eh normal? Ich glaub schon. Aber manchmal wirkt es auf mich befremdlich über was die Leute sich unterhalten..da denk ich mir öfters..du meine Güte, was soll der Scheiss... (die letzte Freundin hat aber Jahre später gemerkt, das ich doch nicht so übel war )
Vielleicht gibts eine Seelenverwandte. Nur wo? ich geh ins Schwimmbad, gehe Rennradfahren, gehe Kraftkammer...und ab und zu geh ich auch in eine Firma *g*. Wenn ich nicht mal wieder arbeitslos bin, ob meiner Aufmüpfigkeit. Zu oft und laut die "Pappn" offen.
Aber eigentlich bin ich eh umgänglich, mit mir kann man sich gut unterhalten und lachen...
Also wer mich abpassen möchte: Hauptbibliothek im 7ten Bezirk.
Ich fahre jetzt dorthin!
Bezüglich Grabrede, bei mir werden nur die Totengräber sein *g* Pfarrer gibts keinen, weil ausgetreten
Und warum schreibt er das dann nicht?Er meinte wohl, er brauche Abwechslung und ihm reicht eine Partnerin nicht.
Vlt hatte er was getrunken.Und warum schreibt er das dann nicht?
Komplizierter geht's wohl nicht
die Frage ist, sind die, die immer die Abwechslung brauchen, die "Armen" und machen etwas falsch oder sind manche halt einfach so gestrickt/so einfach gestrickt?
und auch dem Sex nicht mehr so richtig zugetan.... was ist es dann was du noch als „Schönisess“ bezeichnest? oder laborierst du an einer Torschlusspanik?ich bin antialkoholiker und nichtraucher
Bingo.Als Single biste frei!
eines jeden Menschen ist natürlich unterschiedlich.
Manche wollen jeden Tag, manche wollen nur paarmal in der Woche und manche wollen 1x im Monat (mit der Ehefrau oder so)
Als junger Mensch springt man auf alles an, ähm... zumindest auf fast alles was das andere Geschlecht zu bieten an...divers blend ich mal aus, weil ich gar nicht weis was das sein soll... ich bin altmodisch...eine Frau mit Humor, hübschen Gesicht, gute Figur bringts noch immer.
Aber...ich werd heuer 53 und spring halt nicht mehr so drauf an. Ja mei, ich sehe einen Busen im Internet, und weiter? Oder ich geh mal mit einer Frau ins Stundenhotel....jo mei. Das mir das Hirn explodiert beim Sex...nö...zwar noch ein schönes Gefühl, aber das ich jetzt den Verstand verliere, na nicht um die Burg.
Eine Bekannte zu mir: Du brauchst immer eine "neue" Frau...
Ja der Reiz der Abwechslung ist wichtig, ich kann mir nicht vorstellen das ich mit einer Frau 50 Jahre zusammen bin und nur sie bumse.
Schon mal Youtube-Videos von die 3 Spitzbuam gesehen? Witze übers Betrügen des Ehepartners...was haben die Leute gelacht...also damals scheinbar gang und gäbe. Sogar die Ehefrauen haben sich "abghaut".
Als Single biste frei!
Spannend! Hast du noch mehrere solche Informationen?Grad gelesen das sich irgendeine Swarovski sich geschieden hat und den Mateschitz-Erben geangelt hat.
Scheinbar hat der Satz: Bis das der Tod euch scheidet überhaupt keine Bedeutung. Nein?
Meine Mama früher zu sowas: Fleisch kann man waschen.
Und: Es gibt immer einen "Besseren" ...
Scheinbar hat der Satz: Bis das der Tod euch scheidet überhaupt keine Bedeutung. Nein?
Unglaublich du schaffst es immer wieder mich zu faszinieren.Ja alter Mann. (nicht auf das Geburtsjahr bezogen)
Recht hast.
Manchen bleibt es verschlossen. Dann noch ein blaues Pillerl, und eine neue, schneller, höher, mehr bis das Herzerl stehen bleibt.
Andere finden sich sehr wohlig und sicher ganz anders zurecht.
Ein Weg von vielen, möge er Dir die Befriedigung verschaffen, die Dir entspricht.
Spitzbuam ins Rennen geworfen.
Ich finde es echt toll, dass manche echt keinen Genierer haben sich frei zu outen, auf welchem Stand sie sind.