- Reaktionen
- 52.580
- Checks
- 2
Ja und. Die können keinen befriedigenden Sex haben, weil Du Vorurteile hast. Andere finden Althasen frischgepierct und neugestochen, in Kindergewand die außerhalb ihrer Alterskasse buhlen lächerlich.Gestern beobachtet, Hanson-Siedlung, der Klassiker, älteres Paar, sicher Pensionisten, ER hinterm Lenkrad im Suv, SIE, typische Pensionistenfrisur, als Beifahrerin..warum nicht umgekehrt?
Alt werden, wie man sich wohl fühlt, muss man sich halt leisten können.
Warum sollen sie lenkermäßig etwas ändern, wenn sie ein eingespieltes Team sind?
Kann schon sein, war in den 70igern modern. Alle hatten eine, meine Mutter, meine Tante, die Nachbarinnen in der entsprechenden Altersklasse. Gefahren wurde dennoch selten, waren ja die meisten Hausfrauen und nur ein Auto in der Familie nötig.Den Führerschein hatte sie?
Schau wir sind in einem gewissen Alter und wir haben uns das Leben und die Sexualität eingerichtet, so wie es uns das wert war/ist.Eine Bekannte zu mir: Du brauchst immer eine "neue" Frau...
Und das hamma jetzt.
Ein jeder mag net umadumhupfen, sich den Stress antun, sich bis zu einem gewissen Grad auch lächerlich machen.
Du hast nicht unübliche Libidoprobleme, die Du halt mit einer Erhöhung sexueller Reize kompensierst.
Genauso könntest zum Arzt gehen, mit Deiner Frau drüber reden, könntet Euch sexuell auf Eure Bedürfnisse einstellen, könntest Dir ein fixes Gspusi suchen. Dazu macht es aber fast schon zu laut tick-tack.
Mehr als genug in Deinem Alter haben es geschafft eine offene Beziehung hinzukriegen, gemeinsam sexuelle Begegnungen mit anderen Menschen zu haben oder zu zweit im Ausbau der Paarsexualität ganz neue Wege beschritten.Manche wollen jeden Tag, manche wollen nur paarmal in der Woche und manche wollen 1x im Monat (mit der Ehefrau oder so)
Langeweile ist der Tod jeden Begehrens. Eigentlich wurst wen man langweilt, nur wenn es so ist muss man halt öfters wechseln.
Für eine Neue ist es halt eine gewissen Zeit neu. Männer die mit ihrem Libido glauben kämpfen zu müssen, sind sowieso a zache Gschicht.
Hui - brisante Frage. Weil sie sich für Erotik interessieren, weil es ein Bestandteil ihres Lebens ist, weil man sich gerne drüber austauscht, weil man sie lebendig hält und pflegt?nun, da ja viele hier im Erotikforum sind, was mich wundert, wenn eh alle mit ihrem Sexualleben zufrieden sind..wozu brauchts ein Erotikforum wenns eh passt? Versteh ich nicht.
Vielleicht schon gecheckt, da gibt es Männer wie Frauen, die Langzeitbeziehung leben und hier äußerst präsent sind.
Es halt als Paar nicht vernachlässigt haben, sondern an dem was sie so gerne tun dran bleiben und interessiert sind.
Hoppi und Spritz Zwischen Ende der ZiB und Beginn des Hauptabendprogramms ist für manche zu wenig. (Beide )
Wenn Du glaubst dass Du in die Selbsthilfegruppe der Unzufriedenen gekommen bist, irrst Du.
versteh ich nicht, in einer partnerschaft muss man doch über erotik sich austauschen können und keinen input von ausserhalb einfliessen lassen.
ist doch keine raketenwissenschaft.
Verstehst viel nicht, gell?
Ähm, wo lasst denn Du einfließen, bzw. austreten? Daheim? Na dann kannst Du die Raketenwissenschaft außer acht gelassen.
Um Dir ganz einfach Deine Vorurteile retour zu werfen und mir somit Dir gegenüber selbiges zu leisten.
...ansonsten wäre ich gerne lieb und hilfsbereit gewesen....Klischeedreschen, Engstirnigkeit und sexueller Pubertäts-Wissensstand, sind langweilig.
Nein eher: longweilig - longweilig - longweiligkann an long Covid oder long Alkohol liegen
oder: to long
o.t. Man kann nicht immer alles haben. Es gibt genug Männer die sich die eigene Sexualität mit Pay6 derart versaut haben, dass sie für eine andere Frau sexuell uninteressant sind. Das hört man nicht gern, ist aber so. "Schlechte" Gewohnheiten bleiben, das wollen viele Frauen nicht. Man merkt es, wie der Mann sein sexuelles Vorleben angelegt hat. Wer es sich legitim und verständlich einfach machen wollte, der hat dann auch das was er sich eingerichtet hat mit dem entsprechenden Verlauf.