Das erste Mal Arsch ficken lassen

Ich war bei meinem ersten schwanz in mir zwar noch jung es tat sehr weh hab dabei auch geschrien aber nach jeden arschfick wurde es immer besser

Ich hab mich öfter mit Strapon ficken lassen.Hab leider noch keinen echten dünnen Schwanz gefunden,der mich ficken will.
Die ich kenne sind leider alle passiv,schade!IMGP0633Kl.jpg

Das erste Mal war sehr spontan und nicht geplant. Wir haben uns gewichst und geblasen, dann hat er mich mit zwei fingern gefingert, mich umgedreht und seinen schwanz am kleinen loch angesetzt. Tat erst weh war aber eine sehr geile Erfahrung. Würde es gern wieder erleben, diesmal aber mit einem kleinen (dünneren) schwanz.

Mein erster Schwanz im Arsch war richtig geil.
Hab mich davor schön gespült und auch schon mit meinen Fingern vorgedehnt.
Beim Treffen hab ich ihm seinen Schwanz hart geblasen, dann gings los...
Hab mich auf sein Bett gekniet und ihm meinen Arsch präsentiert.
Erst hat er mir einen, dann zwei Finger reingesteckt und schließlich seinen Schwanz.
Ich war total entspannt und es fühlte sich so geil an.
Leider ist er schon nach sehr kurzer Zeit gekommen.
Dann hat er mich noch geil gefingert, während ich meinen Schwanz gewichst habe, bis ich gekommen bin.

Mir gehts es da gleich ! Hab schon ein paar Schwänze geblasen bei denen ich mir gewünscht hätte das er mich fickt und mit Dildo mach ich es mir regelmäßig ! aber leider war immer alles eher kurzfristig und nie zeit genug mehr zu machen ! Würde es aber gerne mal erleben dürfen und einen schönen harten Schwanz tief in mir spüren ! Könnte mir vorstellen das das beim ersten mal weh tut wie beim dildo eben auch ! ich hab da so 3 stück gekauft ! glaub so standart ein kleiner ein mittlerer und ein großer ! ich nehm eigenltich immer den großen weil die anderen beiden einfach zu klein sind und kaum was bringen ! und ganz ehrlich ! hab noch keinen schwanz gelutscht der so groß ist wie mein Dildo ! sollte also eigentlich klappen ;-) und ich freu mich schon drauf ! eines tagen werd ich den richtigen finden der mir die unschuld raubt ! Vieleicht hier ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein 'verführer' der mir meine bisexualität kennenlernen liess war ziemlich stark gebaut . nach etlichen blas und wichsspielen wollte ich auch dann gefickt werden . wir probierten es 3 x aus . da ich unerfahren war und er einen ziemlich starken schwanz hatte klappte es nicht . zu schmerzvoll gewesen .

nachdem ich dann einen netten mann kennenlernte beschrieb ich ihm in etlichen mail mein anliegen . er war sehr verständnisvoll und erfahren . er gab mir sicherheit und gelassenheit . nachdem wir uns spontan getroffen haben und später im auto händisch mündlich intim wurden und er nen 'normal'gebauten schwanz hatte liess ich mich , (war aber auch geil drauf ) , überreden auf ihm zu reiten und mich ficken zu lassen . es war geil angenehm und schmerzlos .

da diese bekanntschaft dann überging in freundschaft+ ritt er mich gut ein und war somit 'erfahren' und fachkundig *grins* .

viele jahre später traf ich dann meinem 'verführer' zufällig wieder . da ich mit meinem 'verführer' unbedingt ficken wollte , versuchten wir es nochmal ......wir trieben es dann noch 2 x miteinander und klappte bessser........aber auch noch nicht ganz schmerzfrei .

Nun, es gibt nichts schöneres als Liebe mit einer Schwanzschwester. vorgängig schön klistieren, und dann komt meine "Schwester".
Ja, schönes Vorspiel und dann gehts los. einfach wundervoll Ihren "Kitzler" in mir zu spüren, bis ich "Komme".

Auf mein "erstes mal " warte ich noch immer,einmal hat es einer versucht,den sein Schwanz war auch relativ dick, haben es dann aufgegeben,weil es auch weh tat! Seither warte ich auf einen ,der einen dünnen Schwanz hat für das erste mal,aber ich glaube, da warte ich lange!
Vieleicht will es wieder mal einer versuchen!Mich zu entjungfernen!

Auf mein "erstes mal " warte ich noch immer,einmal hat es einer versucht,den sein Schwanz war auch relativ dick, haben es dann aufgegeben,weil es auch weh tat! Seither warte ich auf einen ,der einen dünnen Schwanz hat für das erste mal,aber ich glaube, da warte ich lange!
Gerne versuche ich ;)

Ich hatte schon einige Schwänze geblasen und ausgesaugt, auch Dildos im Arsch. Dann wurde ich zu einem Dreier eingeladen, wo ich zwei andere Schwänze geblasen habe, meine Zunge in ein Arschloch gesteckt habe und es genossen habe, wie der zweite in den Arsch gefickt wurde und ich zusah. Dann wechselte der Ficker den Gummi und setzte seinen Schwanz bei mir an. Durch meine Dildos war ich schon gedehnt und es tat überhaupt nicht weh, als er bis zum Anschlag in mir steckte und bis zum Abspritzen fickte. Es war sehr geil und später wurde ich noch oft in der Römersauna gefickt.

Gerne würde ich es mal wollen, das du mich ficken probierst!
Müsste halt zu dir kommen!

Zurück
Oben