- Reaktionen
- 16.625
- Checks
- 2
Die meisten reden nur gscheid... U kommen dann nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch für dich wie schon für alpha: Es tut auch nicht not, einen dünnen Schwanz zu finden...bei richtiger Übung passt (fast) jeder rein...gerne Kontakt via PN...Gerne würde ich es mal wollen, das du mich ficken probierst!
Müsste halt zu dir kommen!
Ich selbst hatte vor Jahren mal einen Versuch unternommen, mich von einem Mann in den Arsch ficken zu lassen, musste aber wegen Schmerzen abbrechen. Sein Schwanz war nicht sehr groß, ca. 11x3cm, aber er hat ihn mir trocken reingeschoben. Später habe ich dann den Minidildo meiner Frau, ca. 12x3cm schön eingeschmiert und mich selbst damit gefickt.......
Ich probiers auch immer wieder mit Dildo 1,5 bis 3cm dicke.So einen echten täte ich mir wünschen,länge egal.
mein 1 herr sagte mir 1 tag vorher das er mich ficken wird,fürte mich ins schlafzimmer da stand ein holzbock teilweise gepolstert mit riemen versehen,er sah mich grinsend an sagte darauf wirst fixiert und gefickt,auserdem wirst du das erste mal den schwanz eines freundes in dein blasmaul lassen und brav schlucken,bevor ich dich spühle und dann ficke wirst du mich absaugen,du kannst es dir bis morgen überlegen,wenn du morgen nach der schule nackt mein WZ betritst weis ich das du es willst,auch nach dem ersten mal liegt die entscheidung ob du es wieder willst,erst dann erzieh ich dich zu meiner boymöse die mir bedingungslos gehorcht mir dient,Ich war bei meinem ersten schwanz in mir zwar noch jung es tat sehr weh hab dabei auch geschrien aber nach jeden arschfick wurde es immer besser
Genauso ist es, nur viele halten nichts hier von kennen lernen oder die meisten wollen nur Spontan, doch meiner Meinung sollte man sich vorher kennen lernen mit schreiben, Interessen kennen lernen, testen ob gegenseitiges Interesse vorhanden ist, Sympathie gegenseitig herausfinden danach irgendwann real treffen und sich langsam gegenseitig herantasten miteinander an einen ruhigen ungestörten Platz das man sich richtig fallen lassen kann. Man muss Geduld haben miteinander, Freundschaft aufbauen miteinander, den umso mehr geht dann auch weil man sich gegenseitig gut kennt.seh ich auch so....erst mal kennen lernen,herantasten, ausloten ob es passt.....etc.
Sehr Geil, wäre schon sehr interessant so einen Sklaven zu haben.mein 1 herr sagte mir 1 tag vorher das er mich ficken wird,fürte mich ins schlafzimmer da stand ein holzbock teilweise gepolstert mit riemen versehen,er sah mich grinsend an sagte darauf wirst fixiert und gefickt,auserdem wirst du das erste mal den schwanz eines freundes in dein blasmaul lassen und brav schlucken,bevor ich dich spühle und dann ficke wirst du mich absaugen,du kannst es dir bis morgen überlegen,wenn du morgen nach der schule nackt mein WZ betritst weis ich das du es willst,auch nach dem ersten mal liegt die entscheidung ob du es wieder willst,erst dann erzieh ich dich zu meiner boymöse die mir bedingungslos gehorcht mir dient,
als er mich am nächsten tag fixierte zitterte ich am ganzen körper,ein mann mit nem schönen schwanz trat vor mich steckte mir wortlos den schwanz in den mund gleichzeitig spührte ich die eichel an meinem gut geschmierten loch mit ein paar kurzen stößen rutschte er plötzlich rein ich dachte meine rosette zerreist,ich wollte schrein konnte nurlaut stöhnen gurgeln weil sich der schwanz so tief wie noch nie in meinen hals drängte mit festeren stößen drang der schwanz immer tiefer ein bis dem herrn sein körper das erste mal gegen meinen arsch klatschte ein paar mal zuckte mein herr ,it lautem stöhnen das erste mal in mein loch spritzte und gleich weiterfickte,die mischung zwischen schmerz und geilheit machten mich verückt,dazu noch 2 oder 3 ladungen sperma geschluckt,als der herr ihn rauszog schmerzte es nocheinmal kurz doch das nahm ich nur nebenbei war so fertig war ich,als mich mein herr losband sah ich das er total verschwitzt war,als wir dann im WZ saßen sagte der freund zu meinem herrn das junge blasmaul möcht ich öfters benutzen,der herr sagte denk ich mir er bläst schluckt gerne nur den ganzen schwanz schlucken muß er noch lernen und grinste,er lies mich 2 tage mit ficken in ruhe,doch dann wollte ich es wieder und sagte es ihm auch nachdem ich ihn schon 2x entsaftet hatte,trotzdem bekam er nen steifen und fickte mich zum 2. mal,vieleich lag es daran das ich viel lockerer war schmerzte es weitaus weniger,er zog ihn ein paarmal raus und fickte wieder rein ich hörte mich stöhnen fickt mich herr es macht mich verrückt,da tropfte das erste mal ständig mein schwanz,von da an schluckte ich nicht nur gerne sondern wurde von mal zu mal geiler darauf gefickt zu werden
Und wie lange hats gedauert bis du dich richtig hart in der arsch ficken hast lassen können und es genossen hast?
Und wie war es?Naja, ich wurde da nicht wirklich gefragt
Wau geil ich liebe Vorspiele über alles!Ich liebe es zu Ficken... Glatt und Gespült soll es sein...
Mit viel Zeit zum vordehnen und Schlecken vor dem geilen Fick... Achte ich sehr drauf.
Mag es einfach gerne... Mit dem Loch zu Spielen, vor dem Anstich...
Wer Lust hat dazu... Melden bitte... Graz und Umgebung