Das erste Mal Arsch ficken lassen

Also ich persönlich finds nicht toll gefickt zu werden, in meiner jugend hatte keiner die nötige erfahrung(angesetzt, flutsch & rein damit-war nicht schön😅) und mein mann hat halt nen langen penis und er steht innen halt an. Er will aber gern bis zum anschlag und ich sterbe währenddessen 😅😅😅
Bleib lieber der aktive part😁:undweg:
Wo steht im Arschloch was an??? Da passt alles rein...

Mein erster Schwanz im Arsch war richtig geil.
Hab mich davor schön gespült und auch schon mit meinen Fingern vorgedehnt.
Beim Treffen hab ich ihm seinen Schwanz hart geblasen, dann gings los...
Hab mich auf sein Bett gekniet und ihm meinen Arsch präsentiert.
Erst hat er mir einen, dann zwei Finger reingesteckt und schließlich seinen Schwanz.
Ich war total entspannt und es fühlte sich so geil an.
Leider ist er schon nach sehr kurzer Zeit gekommen.
Dann hat er mich noch geil gefingert, während ich meinen Schwanz gewichst habe, bis ich gekommen bin.
So ähnlich ist es für auch

Wenn sie aussieht wie eine Frau, (nur eben mit Schwanz). Sind das nicht wohl eher Shemales, Statt eine TS, Oder gibt es da keine unterschiede, Ne Shemale hat halt beides sowohl (Weibliche) Brüste als auch einen Schwanz
Also ohne Experte in solchen Dingen zu sein: Ich bin mir ziemlich sicher dass man mit Trans, TS und Shemale das Gleiche meint. Silikonbrüste sind dabei nicht unbedingt nötig, es gibt Transsexuelle denen durch die Hormonbehandlung (kleine) Brüste wachsen. Aber wie gesagt: ich red nur gscheit, kenn mich nicht aus ...

... stolzer Preis ...
Das gibts sicher auch billiger, allerdings: Bei so einem Experiment wollte ich ein ansprechendes Ambiente und eine Trans von der ich vorher schon wusste dass sie attraktiv und gepflegt ist und ein gutes Service für Anfänger bietet. In diesem Fall ist es vielleicht besser 50 Euro mehr zu bezahlen als in einer grindigen Bude und einem Boy mit Perücke zu enden. Ich hab mich da eingelesen und hielt es für besser so, insgesamt war und ist es aber nicht mein Ding.

Genauso ist es, nur viele halten nichts hier von kennen lernen oder die meisten wollen nur Spontan, doch meiner Meinung sollte man sich vorher kennen lernen mit schreiben, Interessen kennen lernen, testen ob gegenseitiges Interesse vorhanden ist, Sympathie gegenseitig herausfinden danach irgendwann real treffen und sich langsam gegenseitig herantasten miteinander an einen ruhigen ungestörten Platz das man sich richtig fallen lassen kann. Man muss Geduld haben miteinander, Freundschaft aufbauen miteinander, den umso mehr geht dann auch weil man sich gegenseitig gut kennt.
Einfach kommen, reinstecken, ficken, abspritzen gehen, was bringt das da kann man es sich es gleich selber machen. Auf so etwas stehe ich nicht und ist nicht meines.
Sehe ich genauso.... Was kommt ergibt sich dann ganz von alleine,

Zurück
Oben