Hello, ich hatte noch nie was mit einem Mann und versuche jetzt einen Kontakt mit jemanden zu bekommen, der mich in die Bi-Liebe einweiht. Das ist gar nicht so einfach! Ein Treffen bei mir ist nicht möglich und es scheint keinen zu geben den so was interessiert.
ich weis echt nicht was ich falsch mache. Bin Anfang 30, gutaussehend und auch nicht blöd. Kann mir jemand Tipps geben?
Grüsse
Georg
hi georg,
vielleicht als kleine anregung hier in kürze meine bi-erfahrungen: abgesehen von zwei dreiern, bei denen ich allerdings nichts mit dem jeweiligen mann hatte, wurde ich insgesamt mit zwei männern intim.
ich hatte lange die phantasie, einem mann einen zu blasen. der erste, der in diesen genuss kam, war ein langjähriger schulfreund von mir. wir waren zusammen weg und kamen leicht angedudelt heim. da er in graz lebte, hat er bei mir gepennt. wir haben uns einfach die klamotten vom leib gezogen und sind in boxershorts ins bett gefallen. in meinem dusel habe ich begonnen, ihn zu berühren, und fuhr ihm dann mit der hand in seine unterhose und begann einfach, seinen schwanz zu massieren, der schon längst hart war. er war kurz schmähstad, ist aber sofort auf mich eingestiegen, und wir haben uns einen heissen 69er gegeben. danach hatten wir noch 8, vielleicht zehn intime nächte, aber es ging immer nur ums blasen.
den zweiten typen habe ich übers internet kennengelernt. mein schulfreund und ich hatten uns schon länger aus den augen verloren und keinen kontakt mehr, und ich spürte in mir die lust keimen, dieses erlebnis zu wiederholen. ich hab mich also mit diesem typen in einem café getroffen, wir waren uns auf anhieb sympathisch, hatten eine wirklich ausgezeichnete unterhaltung, und sind dann kurzerhand zu ihm gegangen. es war ok, aber nicht so magisch wie mein erster mann
mein résumé daraus ist, dass es mir mehr glück gebracht hat, mit einem mir bekannten mann intim zu werden als mit jemandem, den ich über eine kontaktanzeige kennenlerne. aber das ist reine empirie...
liebe grüsse, zé