Das erste Mal mit einem Mann

Reaktionen
250
Hi ich bin 22 Jahre alt (ca. 1,8m 70kg, athletisch gebaut) und habe gelegentlich Phantasien mit Männern. Es soll aber nicht nur eine Phantasie bleiben. Deshalb wollte ich die Tage eine Gaysauna besuchen. Leider bin ich noch ziemlich unentschlossen, da ich gelesen habe, dass es dort ziemlich schnell zur Sache geht.
Was würdet ihr mir für mein erstes Mal empfehlen?

Mfg John

Hallo sehr nette Zeilen und Deine Phantasie kann erfüllt werden
hast Lust mit mir in die Römersauna zu gehen ?

Was würdet ihr mir für mein erstes Mal empfehlen?
Zu aller erst musst du dein Profil erweitern. Je mehr Infos desto mehr zielführender Response kommt auf deinen Beitrag.
Allgemein ist es aber so, dass in einer Gay-Sauna nichts passiert, was du nicht möchtest. Ein "Nein" von dir wird immer respektiert. Also einfach hin schauen.

Empfehle dir nix zu überstürzen, wenn' s sein soll ergibt sichs ohnehin von selbst.
Lieber etwas zuwarten und das eine oder andere ablehnen dafür ists dann umso geiler

Könnte es nicht so sein, dass sich viele Männer, ( auch ich), sehr nach dem "Ersten Mal" mit einem Mann sehnen, jedoch nur eben nach EINEM, wo es möglich ist, Vertrauen und eine längerwährende solche "Sexfreundschaft", aufzubauen, und zu geniessen?!

Leider liest man solche Inserate im Internet nicht so vielfach, wie allgemeine , die täglich zu sehen sind.
Dabei wäre es doch so einfach, (wenn dies zutrifft), dies in einer privaten Nachricht, ausführlich mitzuteilen !
Somit wüsste man schon im Vorhinein, was jemand wirklich sexuell gleichgeschlechtlich anstrebt.

@Mitglied #201286

Du sagst es genau, wunderbar.

Ich hatte ja von 1987 bis Febr. 2004 eine wunderbare SEX-Freundschaft mit dem 8 Jahre älteren Nachbarssohn, den ich seit dem 4 Altersjahr kannte, das war toll.

Könnte es nicht so sein, dass sich viele Männer, ( auch ich), sehr nach dem "Ersten Mal" mit einem Mann sehnen, jedoch nur eben nach EINEM, wo es möglich ist, Vertrauen und eine längerwährende solche "Sexfreundschaft", aufzubauen, und zu geniessen?!

Leider liest man solche Inserate im Internet nicht so vielfach, wie allgemeine , die täglich zu sehen sind.
Dabei wäre es doch so einfach, (wenn dies zutrifft), dies in einer privaten Nachricht, ausführlich mitzuteilen !
Somit wüsste man schon im Vorhinein, was jemand wirklich sexuell gleichgeschlechtlich anstrebt.

fürs erste mal würde ich dir eher ein privates treffen empfehlen. da kann man sich eher fallen lassen und hat keine irrationale angst beobachtet zu werden und "was die anderen dann über einen sagen".

Hallo,
geh erst einmal hin, schau Dich um. Wenn es Dir, was Du siehst zusagt, wirst Du schon jemanden finden, der Dir sympathisch ist (absolut wichtig). Und dann lass Dich treiben und sage ganz klar STOPP, wenn du nicht mehr möchtest. Bisher habe alle meine Partner dies respektiert. Bin übrigens am 14.12. so ab 21:00 Uhr dort; wenn Du magst ..

... mich hat übrigens bei meinem ersten Mal, mich einer mit Latte erwischt. Danach war die erste Hemmschwelle vorüber :)

Zurück
Oben