Das erste mal....

Ich hab mich angestellt wie der erste Mensch das hat uns damals beiden einen Lacher gekostet, aber wir waren dann doch 5 Jahre noch zusammen, wenn man so zurück denkt war es schön :p

Es war kurz vor meinem 16ten Geburtstag. Sie war damals schon 19. Anfangs hat sie mich etwas überfordert, aber das wurde dann richtig geil. Lool wenn ich an meinen Gesichtsausdruck zurückdenke, wie sie mir sagte, das sie auch gleich in den Arsch gefickt werden möchte. Ich damals Nüsse Ahnung, aber mit ihrer Erfahrung hat es sehr gut geklappt. Bei meinen ersten Mal gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Nicht nur der erste Muschifick, sondern Anal auch dazu. Nice.

erster Schultag? ja ich dachte, was ist das für ein Affenstall, konnte mich aber noch nicht so artikulieren darüber. Jetzt also 30 Jahre später ist noch immer das gleiche. Mit einem Unterschied :)

Ich mag mich noch genau erinnern an das erste Mal mit einer Frau.

Das war 1992, kurz vor meinem 33 Geburtstag von mir, wir kannten uns seit 6 Monaten und ich war ihr erster und für mich die erste Frau, mit der ich intim wurde. War nicht so erfreulich, ich fand das Loch nicht. Traurig aber war.

Ich mag mich noch genau erinnern an das erste Mal mit einer Frau.

Das war 1992, kurz vor meinem 33 Geburtstag von mir, wir kannten uns seit 6 Monaten und ich war ihr erster und für mich die erste Frau, mit der ich intim wurde. War nicht so erfreulich, ich fand das Loch nicht. Traurig aber war.
Da hast drei Möglichkeiten gehabt..aber Scorpi:trost::D

Zurück
Oben