- Reaktionen
- 13.057
- Checks
- 3
Wohl.wahr... Aber wie gehen Frauen damit um? Oder haben die das Problem nicht?Bist du nicht, das beweisen die ganzen Suderthreads der übrig gebliebenen Männer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohl.wahr... Aber wie gehen Frauen damit um? Oder haben die das Problem nicht?Bist du nicht, das beweisen die ganzen Suderthreads der übrig gebliebenen Männer
Smartphone tuts auchHast keine Glaskugel mitgebracht?
Jetzt wird bezahlt und wohl eine privatere Ôrtlichkeit aufgesucht... Mein Kopf kann sich freier bewegen und ich muss nicht mehr nachdenken, was das mit mir macht....
Noch sind sie da und die Gläser halbvoll. Evt Fehlalarm. Was mache ich eigentlich gerade? Aber mit meinem Bier rede ich noch nichtGönn Dir noch einen Drink, wenn sie weg sind
Manche Probleme haben Männer und FrauenWohl.wahr... Aber wie gehen Frauen damit um? Oder haben die das Problem nicht?
Wenigstens das ist fair verteilt.Manche Probleme haben Männer und Frauen
Jetzt sinds weg. Beide aus dem Lokal gewackelt, beide fast volltrunken. Vorher noch Rüffel von der Wirtin, weils beim Schmusen fast die Gläser abgeräumt hätten. Die ist cool und pfeift sich nix.Noch sind sie da und die Gläser halbvoll. Evt Fehlalarm. Was mache ich eigentlich gerade? Aber mit meinem Bier rede ich noch nicht
liegt Vielleicht am Kontostand ne Spaß aber liegt vielleicht auch an der einschlägigen Seite hier und man nicht weiß was sich für Leute herumtreibenHabe im Forum mal gelesen dass es fast unmöglich ist hier eine Frau kennenzulernen
Und wenn man hungrig ist das EssenIch würd keine Blumen beim 1. Date wollen, wohin damit?
Auch kein Geschenk.
Ich mags wenn der Mann das Getränk übernimmt
LG Tina
Ich gebe dir nur einen Tipp also keine Ahnung wie alt die Frau ist die du triffst aber sollte sie Hunger haben und ihr nur zum trinken da seid übernimm es es zeigt ihr nämlich das du dich ein wenig um ihre Bedürfnisse kümmerst … viel Erfolg bei deinem DateHallo an alle
so habe nur für nächsten Freitag ein erstes Date mit einer echt wunderschönen Frau ausgemacht. Bin schon sehr aufgeregt. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her, soll ja gut werde. Was zieht man so an? Stoffhose und Hemd? Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen?
Kommt es blöd wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?
Danke!
Liebe Grüße B.
Des Date dürfte schon a gutes Monat her sein, nix näheres weiß ma nedBe cool und genieße dein Date, es geht am einfachsten wenn du, du selbst bist und dich nicht verstellst "Darf ich dich einladen?´" sie wird ziemlich sicher nicht nein sagen
Tut mir ja leid für dich, aber das kann passieren.Also eher unwahrscheinlich! Wir haben uns gestern verabschiedet und ich habe ihr heute am Vormittag geschrieben dass ich das Date super fand und sie bezaubernd ist und ich sie gerne wiedersehen mag!
Sie hat nicht geantwortet und stattdessen meine Nummer gelöscht
Wie erkennt man dass die Nummer gelöscht wurde?Sie hat nicht geantwortet und stattdessen meine Nummer gelöscht
Ja ganz einfach, ihr Bild war danach weg und nur mehr ein bei meiner gesendeten Nachricht. Vielleicht wurde ich auch blockiertWie erkennt man dass die Nummer gelöscht wurde?
Manche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.Wie erkennt man dass die Nummer gelöscht wurde?
DankeManche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.
Da ich das Bild vorher gesehen habe und dann kurz nach meiner besagten Nachricht nicht mehr ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr geringManche haben die Einstellung in WhatsApp u.Ä. dass das Profilbild nur für Kontakte sichtbar ist. Wenn man den Kontakt löscht, verschwindet das Profilbild. Muss aber nicht wirklich bedeuten, dass derjenige den Kontakt auch gelöscht hat. Es könnte sein dass derjenige auch das Bild einfach entfernt hat, ist aber eher unwahrscheinlich.