- Reaktionen
- 117.933
- Checks
- 15
Ich habe nicht euch gemeintSie hatte bloß Angst dass der erhöhte Alkoholpegel bei mir dafür sorgt, dass er nicht mehr steht.
Ein folgenreicher Irrtum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe nicht euch gemeintSie hatte bloß Angst dass der erhöhte Alkoholpegel bei mir dafür sorgt, dass er nicht mehr steht.
Ein folgenreicher Irrtum.
Age wieso?Dann stirbst owa einsam
An alle mein ersten ernsthaften Dates erinnere ich mich bis heute: Das erste vor 77 Jahren, das mit meiner Frau 1954 und das letzte 1987! Jedes Mal nahm ich etwas Besonderes zum Anlass: den Besuch des Stadttheaters, eine partielle Sonnenfinsternis, ein Bankett.Soll ich nur was trinken gehen oder trinken+essen? Kommt es blöd, wenn ich ihr ein kleines Geschenk mitbringen?
Mich haben die Männer eigentlich immer selbstverständlich eingeladen, wenn ich drauf bestehe selber zu zahlen, heißt das dass es unser erstes und letztes Treffen war. Eine geteilte Rechnung würde ich irgendwie seltsam finden bei einem Date ... nicht sehr emanzipiert, ich weiß Aber ich habe immer genug Geld bzw. Karten mit, um die gesamte Rechnung begleichen zu können falls notwendig.Alles mag Frau eingeladen zu werden? Hab mal gelesen dass es heutzutage gar nicht mehr so erwünscht ist?
Das, das zum Mann passt. Parfum X kann bei einem Mann göttlich riechen und beim nächsten zum Übergeben. Manche Männer riechen auch nur frisch geduscht mit frischer Kleidung zum Anbeißen.Gibs bestimmte Parfums die Frauen so richtig gerne haben?
BlödsinnHabe im Forum mal gelesen dass es fast unmöglich ist hier eine Frau kennenzulernen
Ah so eine bist DuAber ihr dafür das Essen und die Getränke bezahlen...
Wie oft? Ich frage für meinen Cousin.Und eins noch: vor dem Date wichsen. Dann hast du eine entspannte Ausstrahlung.
Und nicht aufs Hände waschen vergessen, kommt sicher nicht gut wenn die Wixgriffel schon beim ersten Date nach Sperma riechenUnd eins noch: vor dem Date wichsen. Dann hast du eine entspannte Ausstrahlung.
Ihr wisst ja mein letztes Date war schon eine Ewigkeit her,
Bei mir auchSoo noch 3 Tage. Es kribbelt schon bei mir