- Reaktionen
- 13.235
- Checks
- 1
Das steht doch eh im Beitrag von @Mitglied #606978 : die Frau fragt dich ob ihr ficken gehen wollt. Bitte aufmerksam mitlesen!Merkt Mann das aber ob es passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das steht doch eh im Beitrag von @Mitglied #606978 : die Frau fragt dich ob ihr ficken gehen wollt. Bitte aufmerksam mitlesen!Merkt Mann das aber ob es passt?
Ich schwörs!!!! Ihr habt alle einfach so unglaublich viel Erfahrung auf dem Gebiet! Ich will mit euch tauschenSei so guat
Sowas hat mich noch keine Frau gefragt, nicht mal in meinen TräumenDas steht doch eh im Beitrag von @Mitglied #606978 : die Frau fragt dich ob ihr ficken gehen wollt. Bitte aufmerksam mitlesen!
Bis jetzt hattest du aber noch kein Einzel-Coaching der EF-CommunitySowas hat mich noch keine Frau gefragt, nicht mal in meinen Träumen
Dafür muss man bestimmt bezahlenBis jetzt hattest du aber noch kein Einzel-Coaching der EF-Community
Wer is der beste Coach hier?Dafür muss man bestimmt bezahlen
Auf derselben Stufe wie Lotto Spiel Coachings.Bis jetzt hattest du aber noch kein Einzel-Coaching der EF-Community
Auf derselben Stufe wie Lotto Spiel Coachings.
mit da @Mitglied #527049 willst net tauschenIch schwörs!!!! Ihr habt alle einfach so unglaublich viel Erfahrung auf dem Gebiet! Ich will mit euch tauschen
Ja, mit RealitätsverlustDafür muss man bestimmt bezahlen
Du hast eigentlich eh schon den wichtigsten Tipp erhalten.Wer is der beste Coach hier?
sofortmit da @Mitglied #527049 willst net tauschen
Ich brauch Dating-TrainerDu hast eigentlich eh schon den wichtigsten Tipp erhalten.
Sei einfach wirklich du selbst. Wenn das passt, dann ist es die Richtige.
Wenn es ihr zu blöd wird, fragt sie dich.Sowas hat mich noch keine Frau gefragt, nicht mal in meinen Träumen
Date einfach zum Training Frauen von hierIch brauch Dating-Trainer
Sie hatte bloß Angst dass der erhöhte Alkoholpegel bei mir dafür sorgt, dass er nicht mehr steht.Wenn es ihr zu blöd wird, fragt sie dich.
Habe ich auch schon mal gemacht
Ich brauch Dating-Trainer
Wenn es ihr zu blöd wird, fragt sie dich.
Habe ich auch schon mal gemacht
Haha ja 5 Tage hätte ich nochDate einfach zum Training Frauen von hier