- Reaktionen
- 3.631
- Checks
- 8
Jo pass eben auf auf dei KlumpertBei der Geburt hängen geblieben....jetzt bin ich ein Mädchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo pass eben auf auf dei KlumpertBei der Geburt hängen geblieben....jetzt bin ich ein Mädchen
Mit Messer und Gabel essen, zum Beispiel. Damit es nicht zu Schweinereien kommt, dass wird ein anständiges Treffen Foren
Er hat sich noch nicht angemeldet
Freut michoja,hab ich mich - falls es um mich geht - frag @Mitglied #189387
Jo pass eben auf auf dei Klumpert
einfach überraschen lassen und auf einen lustigen Nachmittag/Abend freuen...nehme ich an einem Stammi teil. Was wird mich dort erwarten?
Ich dachte ja an Orgien ohne Ende (und wenn es Fressorgien sind...)
Niemand kann es so genau voraussagen. Sicher ist, dass ich dort nicht mit Krawatte und im Anzug erscheine. *lol*
Wird man Spaß haben? (ich denke doch),
wie wird man ankommen? (ich schätze mit dem Auto),
wie werden die Leute im realen Leben wirken? (man macht sich ja so seine Bilder im Kopf - Fotoalbum hab ich noch keins, auch nicht mit einem silbernen Knopf),
wie viele enttäuschte Gesichter wird man sehen?,
wird man überhaupt derartige Gesichter sehen?,
wird man von allen Seiten von Frauen angesprungen......
oh mein Gott!!!
Wie soll ich das alles schaffen!
Dieser Nervenkitzel, kaum noch auszuhalten....
Tjoooo dann wird's mal wieder Zeit, dass du in Kärnten ein bisserl gesellig wirst..... ganz zufällig wäre am 26. Juli wieder Stammtisch in KärntenIch gehe seit 2010 nicht mehr und mir fehlen sie nicht, obwohl ich ein sehr geselliger Kerl bin
öhm duuuu schreibst doch vom KommenIch muss mir überlegen ob ich wirklich komme
Nur Schweinekram im Kopf die Frau
Jupp unwiderruflich und ordnungsgemäß angemeldetoja,hab ich mich - falls es um mich geht - frag @Mitglied #189387
einfach überraschen lassen und auf einen lustigen Nachmittag/Abend freuen
Wird nicht sooooo schlimm wir entjungfern Stammineulinge in Kärnten ganz sanft
Dafür ist dann immer @Mitglied #415183 zuständig
Tjoooo dann wird's mal wieder Zeit, dass du in Kärnten ein bisserl gesellig wirst..... ganz zufällig wäre am 26. Juli wieder Stammtisch in Kärnten
öhm duuuu schreibst doch vom Kommen
Jupp unwiderruflich und ordnungsgemäß angemeldet
ich komme auch nur, wenn ich vorher zumindest erscheineIch sag immer KOMMEN auch wenn ich nur erscheine.
Warum soll ich das im EF ändern.
Bin halt nicht so verdorben wie ihr
ich komme auch nur, wenn ich vorher zumindest erscheine
erscheinst auch manchmal im Bett um zu kommenIch komme nicht immer NUR weil ich erscheine ...nur in besonderen Fällen
erscheinst auch manchmal im Bett um zu kommen
oder kommst manchmal ins Bett wobei...öhm dann musst wohl Bettwäsche wechseln
OMG das hätte ich von dir nieeee gedachtFlüsternd....
Sie kommt nicht nur im Bett....Sie ist die Örtlichkeit betreffend flexibel.
OMG das hätte ich von dir nieeee gedacht
Also...wann kommst mal nach Kärnten
Ist ja kein Problem... ich würd Kondome für dich bereitstellenKärnten ist mir zu gefährlich.....da habe ich mein 1. Kind empfangen.
Aber du kommst doch im September nach Wien!
Ist ja kein Problem... ich würd Kondome für dich bereitstellen
Dann machen wir einfach einen Kurs zur Anwendung
Steht noch in den Sternen
Dumme Kuh