M
Gast
(Gelöschter Account)
es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur einer von viele Threads: https://www.erotikforum.at/themen/erstes-mal.2118145/es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
Orsch, spontan, gschissnes würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
Na gee die sind ja alle schon alt, da hat doch bestimmt ein halbes Jahr keiner mehr gepostetNur einer von viele Threads: Erstes Mal
hört sich toll an wie kams?Orsch, spontan, gschissn
tut mir leid, ich bin noch nicht lange hier und dachte ich beteilige mich an den Diskussionen und eröffne einen Eintrag.Nur einer von viele Threads: Erstes Mal
Ach ja... Wieso machst du dir die Arbeit?Nur einer von viele Threads: Erstes Mal
Die kürzeste Fassung...hört sich toll an wie kams?
Ich hatte sehr viele "erste Male", und es war jedesmal anders.es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
hoffentlich war das zweite Mal besserDie kürzeste Fassung...
Freundin war bei mir, Mutter weg, kleine Geschwister zhaus 7 und 8.
Meine Schwester ging sowieso jeden am nerv den man mit nachhause gebracht hat... Ja so ergab sich dass das sie meiner Freundin nicht von der Seite weichen wollte...
Irgendwie sind wir dann vom Bad ins Bett von meiner Mama (voll sexy und ramontisch ) da dachte ich mir die kleinen Pestbeulen schlafen schon...
Najo, kam eben wie es kommen musste kleine Schwester steht wieder da...
Damit wars dann auch over and out.
Das war mein erstes Mal.
stimmt, ich hätte es besser formulieren sollen. Ich dachte dabei an das allererste Mal aber die ersten Male variieren je nach Partner/Partnerin.Ich hatte sehr viele "erste Male", und es war jedesmal anders.
dann schreib mal von deinen erfahrungen und leg vortut mir leid, ich bin noch nicht lange hier und dachte ich beteilige mich an den Diskussionen und eröffne einen Eintrag.
Net wirklich.es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
Spontan, langweilig und schwer alkoholisiert. Die Mischung macht es irrelevant und vollkommen nutzlos.es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren.
Bei mir waren das derart stark bewegende Erfahrungen, dass ich mich an die ganze Reihe der "ersten Male" erinnere:Ich habe echt keine Ahnung was so besonders dran sein sollte, weil es das erste Mal war. Echt nicht.