das erste Mal

es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren. :)

:hmm: Geplant wurde es eigentlich von meiner ersten Freundin, die wies mich immer zurück, weils nicht schwanger werden wollte, das wäre was gewesen, in dem Alter mit 14! :haha:

:roll: Hatte das Thema schon abgeschlossen, quasi scheisse, wieder nix! Eines Tages, ein paar Wochen später sagte sie mir, sie nähme jetzt seit fünf Tagen die Pille, sie hätte endlich welche bekommen. :liebe: Mann, ich rammelte sie gleich fünfmal hintereinander! Echt jetzt!
Danach frug sie mich, wieoft ich es denn schon gemacht hätte, weil es so gut war, ich versicherte ihr, jetzt sind es genau fünfmal gewesen, glaubte sie mir nicht. :unsicher:

:happy: Fünf Jahre später haben wir dann doch geheiratet.......

Mein allererstes Mal war mit meinem ersten fixen Freund und ganz ok, bissi nüchtern. Ich war schon 18, aber danach legte ich los. :D

Zuletzt bearbeitet:
Es war einfach nur langweilig. Gehörte irgendwie dazu, hatte auch nichts großes erwartet.
Jeder erste Kuss mit einem Menschen den ich unglaublich lieb hatte find ich im Nachhinein schöner als das erste Mal.
Natürlich bleibt es in meinem Kopf.
So wie der erste Kuss, also den ersten Richtigen, den ich bekam.
Sex ist danach immer schöner geworden, küssen lieb ich auch nach wie vor...
Die ersten Male sind sowieso oft nur Übungsdinger

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Mal bzw. Versuch - ich kann mich noch gut daran erinnern
Ich machte mit meiner Freundin rumm , küsste und befummelte sie bis sie mehr wollte. Kann mich noch ganz gut erinnern das Fleetwood Mac Rumours auf dem Plattenspieler lief und die Nadel hängte. Keiner von uns wollte dem Spieler einen Schubs geben😂
Sie hatte im Gegensatz zu mir schon Erfahrung und das merkte ich weil sie beim Fummeln immer ihr Becken bewegte.
Ich war dann aber irgendwie überfordert und mein Penis erschlaffte. Wir brachen das ganze dann ab.☹️
Als sie dann später heim ging hatte ich immernoch ihren geilen Geruch an den Fingern.

Ich machte es mir dann selbst und hatte einen mächtigen Orgasmus.😃

Lg

Gulasch is halt auch mega 🤩
Sowieso. :D
Hirsch mein Favorit. ;)

Was ich meine, ich habe schon irre viele Sachen das erste mal gemacht. Das erste mal Autobahn fahren, das erste Bier, der erste Arbeitstag, u.s.w.

Selten, dass die Tausenden von ersten Malen denkwürdig waren.

Ich erinnere mich tatsächlich nicht mehr an das erste Mal GV - aber ich weiß wer es war und dass es aus der größten Liebe die es auf Erden nur geben kann geschah - aus damaliger Sich natürlich - wie der Sex war, war egal - dass sich noch näher sein wollen hat für uns gezählt. :)

Das durfte ich noch einige Male genauso erleben, mit dem selben Gefühl, demselben Begehren und der gleichen Gier und eben derselben abgelegten Scheu. Es hat sich seit damals nichts verändert am ersten sexuellen Schritt aufeinander zu. Ich tu es allerdings nicht inflationär. ;)

Deshalb.
Meinen Begegnungen eine Nummer geben zu müssen, wäre fast Frevel für die großen Gefühle meines Lebens. :)

Sowieso. :D
Hirsch mein Favorit. ;)

Was ich meine, ich habe schon irre viele Sachen das erste mal gemacht. Das erste mal Autobahn fahren, das erste Bier, der erste Arbeitstag, u.s.w.

Selten, dass die Tausenden von ersten Malen denkwürdig waren.

Ich erinnere mich tatsächlich nicht mehr an das erste Mal GV - aber ich weiß wer es war und dass es aus der größten Liebe die es auf Erden nur geben kann geschah - aus damaliger Sich natürlich - wie der Sex war, war egal - dass sich noch näher sein wollen hat für uns gezählt. :)

Das durfte ich noch einige Male genauso erleben, mit dem selben Gefühl, demselben Begehren und der gleichen Gier und eben derselben abgelegten Scheu. Es hat sich seit damals nichts verändert am ersten sexuellen Schritt aufeinander zu. Ich tu es allerdings nicht inflationär. ;)

Deshalb.
Meinen Begegnungen eine Nummer geben zu müssen, wäre fast Frevel für die großen Gefühle meines Lebens. :)
Ich verstehe Dich da schon . 👌
Deinen Text , und die Zuneigung zu Hirsch 🦌

Es ist nämlich so, dass es im Leben ganz oft erst nach mehrmaligen Versuchen zu einem tollen Resultat kommt . Und somit alles zu beziffern , vielleicht gar nicht sooooo gut ist .
Mein erstes Mal wird wahrscheinlich mit das schlechteste gewesen sein .
Man hat sein eigenes Schwert ja kaum unter Kontrolle gehabt .

Ma (Sie) mit 14 Jahren als Sie mit der Schule an Ausgrabungsarbeiten teilgenommen haben. Es wurde abends am Lagerfeuer gegrillt und Sie hat einem Leiter ,war an die 30, mit der Hand einen runtergeholt. Seine gleichaltrige Freundinn war keine 20 Meter entfernt und hat nichts mitbekommen :X3:.Pe ( Er) war als Lehrling mit der Frau vom Chef im Bett.:oops: Also beide nicht klassisch mit gleichaltrigen:schulterzuck:.

Bei mir das erste mal ich bin ins kino da kam ein schwanz durch gh und ich nahm ihn in den mund und dann bin ich einen anderen raum und da kam einer von hinten ran zog mir die hose runter und schob ihn mir rein es war geil

Ich war 15 und es war mit meinem ersten Freund. Da war ich mit ihm ca ein halbes Jahr zusammen und er hat schon lange ungeduldig immer wieder den Vollzug von richtigem Sex eingefordert.
Ich war desillusioniert. Die älteren Freundinnen, die es schon hinter sich hatten haben es immer als sehr innigen Akt der liebevollen Vereinigung geschildert.
Ich fand es einfach nur langweilig und seltsam. Er war einfach nicht der Richtige für mich. Es hat nicht gepasst. Die Beziehung dauerte auch nicht mehr lange. Er hat es wohl irgendwann bemerkt dass die Freude am Sex bei mir nur gespielt war um den ständigen Steit zu umgehen dass ständig Sex wollte und ich da keine Lust drauf hatte.

Das allererste Mal war ich selber.
Das erste Mal mit wem anderen , kurz darauf mit einem fremden Mann.
Das erste Mal mit einer Frau...eine Nutte in ihrem Auto.
Das erste Mal mit meiner jetzigen Freundin...besser als alles andere zusammen.

Das erste mal wo mich eine Freundin von der HS mit der Hand befriedigt hat war mit 14 natürlich ich sie auch das ging über ein Jahr so aber richtigen Sex wollte sie nie Angst vor schwanger zu werden der erste Sex war mit 17 sie hat viel Erfahrung

Ich glaub ich war 12, auf einmal war sie da obwohl ich sie schon lange kannte. Aber noch nie hab ich sie vorher so richtig wahrgenommen. Danach kamen und gingen noch viele. Aber sie ist geblieben bis heute, meine rechte Hand. ;)

Ich glaub ich war 12, auf einmal war sie da obwohl ich sie schon lange kannte. Aber noch nie hab ich sie vorher so richtig wahrgenommen. Danach kamen und gingen noch viele. Aber sie ist geblieben bis heute, meine rechte Hand. ;)
Ahhh, daher stammt der Ausspruch, die Sekretärin ist die rechte Hand des Chefs. :up:

es würde mich interessieren wie euer erstes Mal war und mit wem? war es romantisch, spontan, kurz, lange geplant, wäre interessant zu diskutieren. :)
2 vielleicht auch 3 stösschen und vorbei war es , sie war mir egal darum ist et mir auch kein zweites mal gestanden.
Nicht unbedingt etwas an dass ich mich gerne erinnere.

Die Frage ist wirklich welches erstes Mal?
Erstes Mal oral und anal im Internat mit 12. (Widerlich und schmerzvoll)
Erster Zungenkuss + Brustbegrapschen mit 16 im Kino.
Erster Verkehr mit einer Frau mit 17, mit Panik weil ich nicht hineingefunden habe.
Viele ekelhafte Übungen mit fremden viel älteren Frauen.
Erster erfüllender liebevoller Sex mit 19 mit meiner Frau (15).

Das erste Mal?

Ich war in dem Sommer in Hamburg, in einem Studentenheim war ich günstig untergekommen. Ich war 18 Jahre alt, und "voll im Saft", wie man so sagt, aber hatte niemanden.

Einmal war ich mit ein paar Kum,pels in einer Kneipe. Irgendwie muss ich da den Überblick verloren haben, jedenfalls hatte ich mich in einen sehr ausufernden Ausschnitt verschaut. Ich muss sie wohl auch geküsst haben. Wie die Frau aussah, die da dran hing, ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen, und das war mehr als nur ernüchtend (nicht, dass es an dem Tag noch Ernüchertung gebraucht hätte). Ich bin ihr dann aus dem Weg gegangen, was nicht gerade einfach war, weil sie mir anchgegangen ist.

Ein paar Tage später war ich mit Freunden, nicht nur aus dem Studentenheim, am Dom (dem Vergnügungspark). Und da ist es irgendwie passiert: Ein Mädchen, das mir ebenso unsympatisch war, wie ich ihr, und plötzlich haben wir uns geküsst. Es war eine unglaublich starke Sache, ich hab mich in sie verliebt, und ich glaube, sie sich in mich auch. Aber sie war nicht frei. Sie war auch nicht aus dem Heim.

Am nächsten Tag ist sie bei mir aufgetacht, wie haben geschmust, auch ein bisschen petting, mit einander geschlafen haben wir nicht, es ist keiner gekommen. Und dann war sie wieder weg. Ihr Freund sollte auf ein Jahr mit der Bundeswehr weg, es war ihr letzter gemeinsamer Abend.

Ich hatte einen unheimlichen Druck, meine Eier schmerzten. Kaum war sie draußen, wollte ich mich erleichtern. Und genau da ist die Hässliche gekommen. Sie hat sich auf mich gestürzt, und es war nicht schwierig, mich zu verführen. Es war enttäuschend und ich habe es bereut. Erstens bin ich sie nicht mehr losgeworden, und dann ist auch die Liebe der anderen Frau nach ein paar Wochen an meiner Untreue zerbrochen.

Das erste Mal mit der anderen Frau war wirklich toll, ist aber eine andere Geschichte.

das erste mal so richtig lange und intensiv mit meiner verkaufsstellen-leiterin. ich war gerade 18 sie ca >25 bereits mutter eines kindes. sie hat mich zum mann gemacht---alles was ein mann können und wissen muss hat sie mir gezeigt und mit mir gemacht. ja ich habe sie dabei geschwängert.... :herzen:
:hurra::quickie::titten::brueste::anspritzen::rubbel:

Zurück
Oben