Das erste Mal?
Ich war in dem Sommer in Hamburg, in einem Studentenheim war ich günstig untergekommen. Ich war 18 Jahre alt, und "voll im Saft", wie man so sagt, aber hatte niemanden.
Einmal war ich mit ein paar Kum,pels in einer Kneipe. Irgendwie muss ich da den Überblick verloren haben, jedenfalls hatte ich mich in einen sehr ausufernden Ausschnitt verschaut. Ich muss sie wohl auch geküsst haben. Wie die Frau aussah, die da dran hing, ist mir erst am nächsten Tag aufgefallen, und das war mehr als nur ernüchtend (nicht, dass es an dem Tag noch Ernüchertung gebraucht hätte). Ich bin ihr dann aus dem Weg gegangen, was nicht gerade einfach war, weil sie mir anchgegangen ist.
Ein paar Tage später war ich mit Freunden, nicht nur aus dem Studentenheim, am Dom (dem Vergnügungspark). Und da ist es irgendwie passiert: Ein Mädchen, das mir ebenso unsympatisch war, wie ich ihr, und plötzlich haben wir uns geküsst. Es war eine unglaublich starke Sache, ich hab mich in sie verliebt, und ich glaube, sie sich in mich auch. Aber sie war nicht frei. Sie war auch nicht aus dem Heim.
Am nächsten Tag ist sie bei mir aufgetacht, wie haben geschmust, auch ein bisschen
petting, mit einander geschlafen haben wir nicht, es ist keiner gekommen. Und dann war sie wieder weg. Ihr Freund sollte auf ein Jahr mit der Bundeswehr weg, es war ihr letzter gemeinsamer Abend.
Ich hatte einen unheimlichen Druck, meine Eier schmerzten. Kaum war sie draußen, wollte ich mich erleichtern. Und genau da ist die Hässliche gekommen. Sie hat sich auf mich gestürzt, und es war nicht schwierig, mich zu verführen. Es war enttäuschend und ich habe es bereut. Erstens bin ich sie nicht mehr losgeworden, und dann ist auch die Liebe der anderen Frau nach ein paar Wochen an meiner Untreue zerbrochen.
Das erste Mal mit der anderen Frau war wirklich toll, ist aber eine andere Geschichte.