J
Gast
(Gelöschter Account)
könntest uns mal drauß vorlesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schad! Ich hätte es ihm gerne noch ein drittes Mal erklärt.
Und welche gebildeten und kaufkräftigen Konsumenten besuchen eine Troll-Freak-Show?
Arjay - willst frech werden?
Aber hier bin i meinstens eh brav, im Gegensatz zu ...
benno zum lesen
so long
erebos
wieso werden das liegt in meiner Natur und ich kann dir garantieren damit hab ich mir nicht nur einmal Ärger eingehandelt. Aber hier bin i meinstens eh brav, im Gegensatz zu ...
Im Gegensatz zu wem?
Was er wohl damit machen wird?
I wüßt was!
Wenn übrigens wer Prellbock sucht, weiß ich wie man hinfindet:
http://b5dinner-leipzig.chakotay.de/anfahrtsskizze.shtml
Lieber Oxidierer!
Du kommst zu spät wie du siehst, der Benno war schneller wie du, macht ja nix, kann jedem passieren
Ob des der Oxi genauso sieht?OT;: Dafür hast du einen guten Nick gewählt, den kann dir so schnell niemand auf die Schaufel nehmen.
Was ich mir spar oder nicht, lasse ich mir sicher nur von ´nem Mod oder dem Admin vorschreiben.Spar dir deine gespielte gestelzte Eloquenz.
Ich heuchle nicht. Ich meinte es durchaus ernst. Beim 1. Mal und beim 2. Mal wieder. Du liest Dir nicht durch, worum´s geht und reagierst auf überhaupt nicht, postest extrem große Bilder, die absolut nix mit´m Thema zu tun haben und wunderst Dich dann darüber, dass einer bissl schärfer oder aufdieschaufelstellend reagiert.Ich finde es lediglich extrem heuchlerisch von dir, nur auf die vermeintlichen defiziete anderer hinzuweisen und auf der anderen Seite seine eigene gestelzte Eloquenz zu tolerieren!
Jo.Es gibt verschiedene Arten, wie Überzeugungstrolle und noch diverse andere.
besonder der Möchtegern-Experte.
Tschüß!So haben "hier" dann auch irgendwann einige keinen bock mehr in dem Forum zu bleiben.
Über 21.000 Postings oder ca. 22.000 Postings - soviel Zeit sollte sein!Das zeigt wer das Forum Dominieren möchte.
ca. 21000 Postings da soll der neue User doch in Erfurcht den Forengott Huldigen und bitte keinen Fehler machen.
Dann hat dies Forum, das größte seiner Art in Österreich, ja einen guten wirtschaftlichen Erfolg. Hat ja einen qualitativ hochwertigen Top-Poster.Die Stammuser (und deren Qualität) entscheidet sehr wohl über wirtschaftlichen Erfolg mit.
Stimmt alles! Wo also ist das Problem? Dein Problem?Dieser hängt zu einem guten Teil nämlich auch am Vorhandensein eines gut besuchten Forums, welches von potenziellen Kunden auch besucht werden kann (und auch besucht wird).
Niemand wirklich. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich´s Dir gerne noch ein drittes Mal erkläre, eben weil wir nach aussen hin so wenig Trolle wie möglich haben wollen.Und welche gebildeten und kaufkräftigen Konsumenten besuchen eine Troll-Freak-Show?
Meistens wohl! Aber manchmal spiele auch ich gerne. Vor allem, wenn mich erst einer verarscht und dann beleidigt ist.. . . der Benno gehört zu den Guten!