das forum in bildern :-)

Schad! Ich hätte es ihm gerne noch ein drittes Mal erklärt. :roll:

Spar dir deine gespielte gestelzte Eloquenz.

Ich finde es lediglich extrem heuchlerisch von dir, nur auf die vermeintlichen defiziete anderer hinzuweisen und auf der anderen Seite seine eigene gestelzte Eloquenz zu tolerieren!
Ist der preis dafür, dass "Sie" der nicht Perfekt ist in diesem Forum als ........ darszustellen.

Es gibt verschiedene Arten, wie Überzeugungstrolle und noch diverse andere.
besonder der Möchtegern-Experte.

So haben "hier" dann auch irgendwann einige keinen bock mehr in dem Forum zu bleiben.

Das zeigt wer das Forum Dominieren möchte.
ca. 21000 Postings da soll der neue User doch in Erfurcht den Forengott
Huldigen und bitte keinen Fehler machen.

Die Stammuser (und deren Qualität) entscheidet sehr wohl über wirtschaftlichen Erfolg mit. Dieser hängt zu einem guten Teil nämlich auch am Vorhandensein eines gut besuchten Forums, welches von potenziellen Kunden auch besucht werden kann (und auch besucht wird). Und welche gebildeten und kaufkräftigen Konsumenten besuchen eine Troll-Freak-Show?

Und welche gebildeten und kaufkräftigen Konsumenten besuchen eine Troll-Freak-Show?

:mrgreen:

Jetzt sag nur ... Du bist ein gebildeter und kaufkräftiger Konsument? :shock:

Nau, soll sein ....... :cool:

Aber Du bist außerdem beim Falschen - der Benno gehört zu den Guten! :daumen:

Ich wär' ein Böser, weißt? :cool:
Aber ich will Dir nix beibringen.
Und bin auch ned wirklich eloquent. Gestelzt auch ned. :mrgreen:

Atlantissirius -
Der Benno und der Böcki wie auch der Steirer haben dir versucht,
mit bissl Witz, aber sehr freundlich zu erklaeren
wie das mit dem Fred hier funktioniert.
Keiner war unfreundlich zu dir also versteh i ned
was dich nun zu obigem Posting veranlasst. :roll:

Böcki - Ma, ist des süss eine kleine Meerjungfrau...

Jelly - des Vorlesen überlass ich lieber lorelay...

Arjay - willst frech werden? :twisted: :mrgreen:

OT;: Dafür hast du einen guten Nick gewählt, den kann dir so schnell niemand auf die Schaufel nehmen.

OT;: Dafür hast du einen guten Nick gewählt, den kann dir so schnell niemand auf die Schaufel nehmen.
Ob des der Oxi genauso sieht? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Spar dir deine gespielte gestelzte Eloquenz.
Was ich mir spar oder nicht, lasse ich mir sicher nur von ´nem Mod oder dem Admin vorschreiben. ;)

Mach´s halt genauso! :mrgreen:

Ich finde es lediglich extrem heuchlerisch von dir, nur auf die vermeintlichen defiziete anderer hinzuweisen und auf der anderen Seite seine eigene gestelzte Eloquenz zu tolerieren!
Ich heuchle nicht. Ich meinte es durchaus ernst. Beim 1. Mal und beim 2. Mal wieder. Du liest Dir nicht durch, worum´s geht und reagierst auf :zaunpfahl: überhaupt nicht, postest extrem große Bilder, die absolut nix mit´m Thema zu tun haben und wunderst Dich dann darüber, dass einer bissl schärfer oder aufdieschaufelstellend reagiert.

Immerhin hast es dann ja wohl kapiert. ;)

Es gibt verschiedene Arten, wie Überzeugungstrolle und noch diverse andere.
besonder der Möchtegern-Experte.
Jo. :daumen:

So haben "hier" dann auch irgendwann einige keinen bock mehr in dem Forum zu bleiben.
Tschüß! :winke:

Das zeigt wer das Forum Dominieren möchte.
ca. 21000 Postings da soll der neue User doch in Erfurcht den Forengott Huldigen und bitte keinen Fehler machen.
Über 21.000 Postings oder ca. 22.000 Postings - soviel Zeit sollte sein! ;)

Ich bin kein Forengott. ;) Ich bin harmlos. Und uneigennützig. ;)

Ich möchte das Forum nicht dominieren und tue es auch nicht. Aber klar: ich kenne mich recht gut aus. Und lese größtenteils was andere schreiben. ;)

Aber fehlerlos bin ich a ned. ;)

Die Stammuser (und deren Qualität) entscheidet sehr wohl über wirtschaftlichen Erfolg mit.
Dann hat dies Forum, das größte seiner Art in Österreich, ja einen guten wirtschaftlichen Erfolg. Hat ja einen qualitativ hochwertigen Top-Poster. :mrgreen:

Dieser hängt zu einem guten Teil nämlich auch am Vorhandensein eines gut besuchten Forums, welches von potenziellen Kunden auch besucht werden kann (und auch besucht wird).
Stimmt alles! Wo also ist das Problem? Dein Problem?

Und welche gebildeten und kaufkräftigen Konsumenten besuchen eine Troll-Freak-Show?
Niemand wirklich. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich´s Dir gerne noch ein drittes Mal erkläre, eben weil wir nach aussen hin so wenig Trolle wie möglich haben wollen. ;)

Und wenn Du ehrlich bist: der Fehler liegt bei Dir. Du hast nicht gelesen, worum´s geht. Bist mehrfach drauf aufmerksam gemacht worden und irgendwann, weil Du´s immer noch nicht gecheckt hast, dann verarscht worden. Dann endlich ist Dir ein Lichterl aufgegangen. :roll: Ziel erreicht. Du hast nämlich zwischendrin mit Deinen Beiträgen ordentlich gestört. Aber das ist Dir ja wurscht.

Wie soll man denn jemanden, der laufend alle Erklärversuche erfolgreich ignoriert, Deiner Meinung nach aufklären? ;) Da ist meine Art doch passend: schließlich hast Du schlußendlich kapiert, worum´s hier geht.

Hättest Du es sportlich genommen (was ja auch möglich gewesen wäre), hättest es jetzt einfacher. So aber leider . . . :hmm:

. . . der Benno gehört zu den Guten! :daumen:
:mrgreen: Meistens wohl! ;) Aber manchmal spiele auch ich gerne. Vor allem, wenn mich erst einer verarscht und dann beleidigt ist. ;)

die O ist mit hoechsten Wuerden versehen ...

Anhänge

• $o1a_med.jpg
    $o1a_med.jpg
    64 KB · Aufrufe: 72
  • $o2a_med.jpg
    $o2a_med.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 68
Seit wann hast du nen eigenen Shop Benno ?

aber den Grafiker tät ich an den Eiern aufhängen :)

BUAAAHH ich will kein Hundefutter sein !!! :-(

muh!

P.S.:
Jede Zutat dieser knusprigen Delikatesse ist naturrein und unbehandelt: Weizenmehl, Haferflocken, Sonnenblumenöl und Rinderbrühe. Abgerundet durch eine feine Prise Knoblauch. Sozusagen: frisch vom Bauernhof in den Napf. „Muuuuh“.
Verpackungseinheit: 250g
Zusammensetzung:
Weizen-Vollkornmehl (fein), Weizenmehl (Typ 405), Haferflocken, Sonnenblumenöl, Rinderbrühpulver (Maismaltodextrin, Hefe, Rinderfleisch, Palmfett, Zwiebelpulver, Sellerie, Zichorie, Petersilie, Pfeffer, Knoblauch, Rosmarin), Weizenstärke, Knoblauchpulver

Zurück
Oben