Das Forum ist ein Sucht oder ein Flucht?

Ich bin hier, weil ich gerne erotische Geschichten lese. Inzwischen habe ich mich hier auch angemeldet und gebe manchmal meinen Senf dazu. Auf die bösen oder gehässigen Kommentare kann ich gar nicht und frage mich oft, warum tun die Leute das? Nur weil ich hier mit Nick unterwegs bin, muss ich mich doch nicht Sch... verhalten.
Ich merke jetzt, dass mir manche Geschichten von der Rahmenhandlung her nicht gefallen oder die dort beschriebenen Praktiken mich nicht anmachen. Okay,andere vielleicht.
Entspannung und rumblödeln nach der Arbeit, bisschen Erregung holen oder auch mal etwas mehr. Dabei im Hinterkopf haben, das ist nicht das echte Leben. Und sollte ich mal eine Frau so ansprechen, wie das hier in den Geschichten geschieht, wird sie dir zu 99% eine Watschn geben.
Eine Pause machen werde ich, wenn ich keine Zeit habe für das EF. Suchtverhalten sehe ich nicht bei mir, aber manchmal geht die Zeit so weg, aber das ist ja immer, wenn man ziellos im Netzt unterwegs ist.
Dir, Andrea sende ich liebe Grüße und wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit statt Einerlei.;)

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.

Für mich ist das Forum rein dazu da, um mir die Zeit zu vertreiben.
Zeitverschwendung? Möglich, vielleicht. Aber da will ich nicht drüber nachdenken.

Irgendwas außer Zeitvertreib hier im Forum?
Sicher nicht, wie gesagt- Zeitvertreib.

Hier verletzt werden?
Genauso wie in der realen Welt- gar nicht.
Dazu bin ich mittlerweilen zu abgebrüht geworden.

Freundschaft, persönliche Freundschaft?
Ist eine Definitionsfrage, was ist Freundschaft?
Ich habe schon vor Jahren immer gesagt, einen Freund kann ich mitten in der Nacht anrufen und um Hilfe rufen, genauso wie es für mich gelten würde.
Auch wenns vielleicht 0300 ist und ich irgendwo in der Pampa gestrandet bin.

Das sind aber nur meine ureigensten Gedanken und müssen nicht für andere gelten.

Ich habe schon vor Jahren immer gesagt, einen Freund kann ich mitten in der Nacht anrufen und um Hilfe rufen, genauso wie es für mich gelten würde.
Auch wenns vielleicht 0300 ist und ich irgendwo in der Pampa gestrandet bin.

die kann man hier auch finden. Genauso wie überall anders.

die kann man hier auch finden. Genauso wie überall anders.
Ich hab ein sehr guter Freund hier im Forum. Ich bin sicher dass ich ihm um 3.00 Uhr in der früh anrufen kann, aber ich muss Wahrscheinlich meine Stimme verstellen und über Motor Panne Reden, sonst wird ihm ein Scheidung Drohen :happy: Das wollen wir aber nicht, nicht wahr Arizona?

Und wegen Gesicht Fotos! Ich habe mehr Gesicht Fotos hier gehabt als eine New comer Instagram chicken. Der Admin hat fast das Handtuch geworfen bei löschen! :mrgreen: wie viele waren? 50 ? Danke nochmals lieber Admin:love: auch wenn du ganze Zeit dabei mich verflucht hast! Ich weiß es, ich habe ganze Zeit Schluckauf Gehabt:traurig:

Viele von euch macht immer wieder Pause von Forum. Abstand, Distanz! Aber wieso? Was bewirkt diese Forum? Ist das für uns wie für die Jugendlichen die Instagram? Ich weiß, viele Menschen suchen" Partner" sexuelle, Freundschaft+ , aber dann bleiben, und die Suche nach den Partner, wenn nicht aufgegeben ist, wird nicht mehr in der erste Stelle Sein. Was den? Interessante Geschichte? Imaginäre Freundschafte? Persönliche Freundschafte? Heiß begehrt zu werden? Anerkennung? Zeigen unsere Seite, was in private Welt ist noch immer Tabu? Und wenn ist so ist, wieso brauchen wir immer wieder Abstand? Ich kenne mehrere Usern, welche sind mehrere Jahren Pause gemacht haben und dann wieder gekommen. Manche Nehmen nur paar Wochen oder nur paar Tage Pause. Kann man sich zu sehr reinsteigen und dann sich selbst verletzt zu fühlen? Ich denke schon! Ich höre auch oft,- darf man nicht ernst nehmen, aber geht das? Wir Menschen sind verletzlich, auch wenn viele geben nicht gern zu! Aber alle Menschen kann man mit irgendetwas verletzen, auch im Forum! Oder ist das eine unnötige Zeitverschwendung? Was erwartet ihr von Forum? Oder überhaupt erwartet etwas von Forum? Ich habe auch schon Pause gemacht. Vor 10 Jahre war ich da, dann nach 1 Jahr herumblödern habe ich aufgehört. Vor cirka 1 Jahr bin ich wiedergekommen und jetzt denke ich nach, wieder eine längere Pause anlegen.
Ich freue mich für eure antworten,
Lg Andrea.

Ich bin irgendwann vor fast 10 Jahren hier hängengeblieben, meine Intention war damals jemanden persönlich kennemzulernen, das es nicht leicht ist hab ich dann schnell gemerkt, geblieben bin ich trotzdem, mal mehr, mal weniger aktiv.
Es ist lediglich ein Zeitvertreib, sollte sich mal etwas ergeben dann freue ich mich, wenn nicht auch gut.
Ich hab keine Vergleiche zu anderen Foren, ich bin ausschließlich hier unterwegs, das reicht, zum lachen, zum nachdenken und manchmal auch um sich etwas aufzuregen.
Alle Menschen die ich persönlich oder auch mal durch längeres schreiben kennengelernt habe waren es auch wert. Soviele sind es für die recht lange Zeit ja nicht, vll. ändert sich das ja noch ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Und wegen Gesicht Fotos! Ich habe mehr Gesicht Fotos hier gehabt als eine New comer Instagram chicken. Der Admin hat fast das Handtuch geworfen bei löschen! :mrgreen: wie viele waren? 50 ? Danke nochmals lieber Admin:love: auch wenn du ganze Zeit dabei mich verflucht hast! Ich weiß es, ich habe ganze Zeit Schluckauf Gehabt:traurig:
Wow 😍

Zurück
Oben